Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Supporten, Aufstellungen besprechen, Spannung Gefühl, sowie Liebe zum Verein.
    Es gibt viele Gründe. Warum grade Fußball liegt wohl auch daran, dass es hier so beliebt ist und man grösstenteils damit gross wird. Wäre ich in den USA geboren, wäre ich jetzt sicher American Football Fan oder so.

    Ich kann mich auch jetzt natürlich für andere Sportarten begeistern, aber Fußball is Number One

  2. Anzeige

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    weil es jeden Tag Gesprächsstoff gibt wo jeder egal wie alt versucht mitzureden

  4. #63
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Hoffe es ist nicht zu spät

    .... Für mich ist zum Fußball gehen mehr als nur auf einer Tribüne zu sitzen und 90min. den Kopf von links nach rechts und von Oben nach unten zu bewegen.
    In einer Kurve stehen. Die Mannschaft supporten. Es ist immer ein Wechselbad der Gefühle.
    Man kann als aktiver Supporter (sprich Ultrà) und als normaler Fan zwar das Spiel nicht großartig beeinflussen aber den Rahmen bestimmen!
    Es ist wie eine Flucht aus dem von der Gessellschaft genormten Leben rein in eine andere Welt.
    Neben seinen Freunden stehen, den Gegner im anderen Block sehen, zeigen wer Herr im Haus ist, 1000 Hände die im Rhythmus klatschen, bei jedem scheiss Tor auf den Zaun klettern, der Mannschaft zeigen das man für sie da ist, bunte Choreos statt grauer Alltag was kann es schöneres geben? Darauf kommt es für mich beim Fußball an. Deshalb geb ich Monat für Monat umsummen aus! Nur um present zu sein!

    Für viele unverständlich aber wer sich drauf einlässt kann eine Menge erleben!

  5. #64
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Fußball ist Heilig .

  6. #65
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Kann dir nur zustimmen

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Warum Fußball so beliebt ist??Keeiine Ahnung!Ich weiß nicht mal warum ICH es so liebe!Obwohl...

    Vielleicht liegt es einfach am Gemeinschaftsgefühl oder an den vielen Wundern die geschehen können!Das ein einziges Spiel das am Anfang schon gewonnen schien, mit einer so grausamen unnötigen und bitteren Niederlage enden kann?(Siehe Bayern gegen Inter: 2:3)Oder das ein totaler Aussenseiter ein solches Wunder wie z.B. Schalke gegen Inter vollbringen konnte?Es gibt noch viele Beispiele für Wunder im Fussball (Wembley-Tor,Hand Gottes...).
    Aber allein die Tatsache , dass dieser Sport eine ganze Nation zusammenschweißen kann und so unvorhersehbar ist macht ihn zu etwas Besonderem!^^

  8. #67
    der pro

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Ich spiel selber Fußball doch die bundesliga interessiert mich nicht sehr. Wenn das National team spielt schau ich aber fast jedes Spiel.
    Und fußball ist so populär weil du es überall spielen kannst z.b. auf der Wiese, auf dem schulhof, auf der straße usw. du brauchst 4 gegenstände als tore un einen ball

  9. #68
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    weil ich die meiste ahnung von ihm habe

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Warum ist Fußball so beliebt?

    Also ich persönlich verstehe nicht was Fussball so Interessant macht, für mich sind das 20 leute die nem Ball nachlaufen (soll nicht böse klingen, und die 2 torhüter hab ich absichtlich rausgelassen^^) Ich hab nicht wirklich nen guten grund, ich mag es einfach nur nicht so. Genauso kann ich aber auch nicht begründen was mir an Volleyball, Football oder Baseball so gefällt. Bei Kendo und Naginata ist das schon einfacher, da ist es der Direkte Zweikampf der mich reizt. Und ihr müsst ehrlich sein, den Zweikampf in einem Ballsport kann man damit nicht vergleichen.

    Kaera

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 S: PN Game ( Beliebt )

    S: PN Game ( Beliebt ): Hallo, ich suche ein PN Game.

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. call of duty modern warfare noch beliebt ?: hallo leuty eine frage ich hab mw2 und wollte auch mal den 1-ten teil also mw1 kaufen lohnt es sich noch? danke im voraus euer yasin

  4. Deutschland beliebt?: Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt - DIE WELT - WELT ONLINE Also ich traue dem Frieden nicht so^^ (wäre aber schön)^^. Aber BBC ist...