Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    naja vllklappts ja mal durch sehr vielglück in den dfb pokal^^

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Oder mit viel Skill der Kampf um Platz eins in der BuLi oder CL

  4. #23
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Naja wenn esmit dem dfb pokal klappt un daninsfinale kommt der uefa cup^^

  5. #24
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    hab ma enefrage könnte z.B. fc bayern II in die 2./1. bl aufsteigen oda gibts da eine regel die das verbietet??????

  6. #25
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    ja, die amateirmannschaften können nich aufsteigen in 1. und 2. Liga, stattdessen rücken dann die nächsten nach, soweit ich weiß. Auf jeden Fall können die nich aufsteigen...

  7. #26
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Ja das sit auch so. Werden die Amateur vereine in die 3. Buli aufsteigen können oder geht das auch ned? Weiß das einer sicher?

  8. #27
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    sry ich kanns nur glauben(sicher ist bei der vll baldigen3.Bundeslga noch nichts ,da noch nicht sicher ist ob sie es geben wird)aber ich glaube sie können in der 3.liga spielen,da bei der sportschau abstigskampf einer ama. mannschaft erwähnt wurde(keine ahnung welche)

    weiß eigentlich einer ob die"regionalliogaspiele/3.BLspiele"dann noch bei der sportschau übertragen werden?????

  9. #28
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    also wie das mit der 3. sein wird weiß ich nicht. denke mal dass sie weiterhin dort vertreten sein werden oder?

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    sry ich kanns nur glauben(sicher ist bei der vll baldigen3.Bundeslga noch nichts ,da noch nicht sicher ist ob sie es geben wird)aber ich glaube sie können in der 3.liga spielen,da bei der sportschau abstigskampf einer ama. mannschaft erwähnt wurde(keine ahnung welche)

    weiß eigentlich einer ob die"regionalliogaspiele/3.BLspiele"dann noch bei der sportschau übertragen werden?????
    Soweit ich weiß ist es schon zu 100% sicher das es die Liga geben wird da wird doch imemr in Buli Aktuell und so schon gelabert

  11. #30
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    ka wird die dan bei sportschau übertragen???

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Ich denke mal ein paar Spiele werden die zeigen , natürlich nur in Ausschnitten.

    Es gibt schon Sportschausendungen, wo vor den BuLi-Spielen ein oder zwei Regionalspiele gezeigt werden.


    LG, quasi

  13. #32
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Da werden gut 15min von der regionalliga gezeigt denn die sportschau geht um 18.10uhr los. dann labert der und dann kommt regionalliga bis um 18.30

  14. #33
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    das mein ich ja und ob das dann noch weiterhinn vorherkommt^^

  15. #34
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Bestimmt ich denke vielleicht sogar etwas länger. Mal sehen aber man wird schon was von sehn!

  16. #35
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    achso sag das doch gleich^^ thx

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Neue dritte Liga

    Hi ihr!

    Ist mir schon klar, dass es für viele vermutlich nicht weiter von Interesse ist, aber ich dachte, ich öffne trotzdem mal ein Thema dazu. Also worum geht's?

    Seit dieser Saison (genau genommen seit letztem Freitag) wurde die neue dritte Profi-Liga gestartet, für welche die besten Vereine der bisherigen Regionalligen (Nord und Süd) ausgewählt wurden.

    Für mich hauptsächlich deshalb von Interesse, weil mein "Haus"verein (Eintracht Braunschweig) es entgegen der Erwartungen vieler am letzten Spieltag tatsächlich noch geschafft hat, sich gerade so für diese Liga zu qualifizieren. Mit einem ordentlichen 2:0 gegen Aue haben sie letzten Samstag dann auch einen netten Start hingelegt.

    Fans von Drittliga-Vereinen seien hiermit aufgerufen, die kleine Diskussionsecke hier zu nutzen. Was erhofft oder erwartet ihr von der neuen Liga und eurem Verein? Wie fandet ihr den jeweils aktuellen Spieltag?

    Nur zu...

  18. #37
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Neue dritte Liga

    Gute Idee Kelshan, aber wir haben schon einen Thread für die 3. Bundesliga

    Zwar geht es in dem anderen Thread nur um die Frage, was wir von der neuen Liga halten, aber 2 Threads der gleichen Liga ist denke ich mal überflüssig


    LG, Dudka

  19. #38
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue dritte Liga

    Hehe, da hat die Sufu auch bei mir mal versagt (oder besser ich bei Auswahl der Stichwörter). Recht hast natürlich, falls der hiesige Mod vorbei schaut -> bitte zusammenfügen.

    Sorry.

  20. #39
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Was haltet ihr von der neuen 3. bundesliga?

    Code:
    #  Verein  	        Sp.  	+/-  	Pkt
    1  Union Berlin 	13 	 13 	28
    2  Kickers Emden 	13 	 11 	28
    3  SC Paderborn 	13 	  9 	26
    4  F. Düsseldorf 	13 	 10 	23
    5  RW Erfurt 	        13 	  6 	22
    6  SV Sandhausen 	13 	  6 	21
    7  K. Offenbach 	13 	  4 	20
    8  Bay. München II 	13 	  3 	20
    9  VfB Stuttg. II 	13 	  7 	19
    10 Unterhaching 	13 	 -3     17
    11 Erzgebirge Aue 	13 	  1 	16
    12 E. Braunschweig 	13 	  0 	16
    13 Wuppertaler SV 	13 	 -3 	16
    14 VfR Aalen 	        13 	 -5 	14
    15 Carl Zeiss Jena 	13 	 -7 	14
    16 Dynamo Dresden 	12 	 -3 	13
    17 Jahn Regensburg 	13 	-13 	10
    18 W. Burghausen 	13 	-15 	10
    19 W. Bremen II 	12 	 -8 	 8
    20 Stuttg. Kickers 	13 	-13 	 6
    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  21. #40
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 3. Liga - 13. Spieltag

    Code:
    Wuppertaler SV Borussia  - Stuttgarter Kickers  3:3  	 
    SV Wacker Burghausen     - Rot-Weiß Erfurt 	 1:4 	
    Eintracht Braunschweig   - Werder Bremen II 	 1:1 	
    Kickers Offenbach        - SpVgg Unterhaching 	 3:1 	
    FC Carl Zeiss Jena       - VfR Aalen 	         1:1
    Kickers Emden            - Erzgebirge Aue 	 1:1
    FC Bayern München II     - Jahn Regensburg 	 2:2 	
    Dynamo Dresden           - SC Paderborn 	 0:3
    VfB Stuttgart II         - SV Sandhausen 	 1:1
    1.FC Union Berlin        - Fortuna Düsseldorf 	 1:0
    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr vom neuen GTA V Trailer?: Der neue Trailer zu GTA V ist nun erschienen. Die 3 bereits angekündigten Hauptcharas wurden gezeigt. Einige Autoszenen, Action, Gangsterlife, usw. ...

  2. In der neuen Saison Bundesliga live gucken... Wie und Wo?: Aufgrund der Tatsache, dass die Spieltage zur neuen Saison so zerrupft sind und noch dazu kommt, dass ich umziehe und schon länger mit dem Gedanken...

  3. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  4. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  5. was haltet ihr vom neuen amd prozessor phenom: Ist der besser als der Intel quad? glaubt ihr der wird von spieleentwicklern gefördert? oder ganz einfach was würdet ihr euch holen intel oder amd...