Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Gringolo

    Was hast du für Fußballschuhe

    Na das ist doch mal wieder ein Thread für alle Angeber

    Ich hab keine Fußballschuhe aber ich such mir mal paar geile Teile raus

    Und dann will ich eure sehen oder Fußballschuhe die ihr gerne hättet



  2. Anzeige

    Was hast du für Fußballschuhe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Ich habe die von :

    van Nistelrooy :




    und die die Lukas Podolski mal hatte :


  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    joa ich hab die f50 trx
    von ebay für den super preis von 50€ wer ahnung hat weiß wie teuer die sind außerdem echtes leder und nich son scheiß wie bei den tunit


  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Was hast du für Fußballschuhe


  6. #5
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    ich hab die mercurial vapor gleich zwei mal





    ps : nein ich bin kein angeber xD !

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Im Moment habe ich die Copa Mundial, bin sehr zufrieden.
    Vorher hatte ich die Air Zoom 90 III, das war mein bisher bester Fussballschuh, nur leider bekomm ich in den immer Blasen an beiden Hacken, alle Methoden des Schuhsters haben nicht geholfen, sehr schade, ich habe das Paar noch in absolut neuwertigem Zustand [ nur ca. zwei Monate mitgespielt ].
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hast du für Fußballschuhe   Was hast du für Fußballschuhe  

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Ich habe die Ronaldinho 10 Schuhe von Nike für die Halle!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hast du für Fußballschuhe  

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Naja, nicht mehr die schönsten aber sie bringen es noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hast du für Fußballschuhe   Was hast du für Fußballschuhe  

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Bei meinen Liblingsfussballschuhen ist schon eine stolle abgegangen kp wie verschlissen oder sonst was habe die aber auch schon lange aber mit denen kann ich am besten spielen

  11. #10
    Gringolo

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    @wonder gut das es kein geruchs-internet gibt
    mir gefallen nicht alle schuhe die ihr gepostet haben am besten gefallen mir die schuhe von GRINGOLO , Van the Man (aber nur das 1. Paar) und von GinTonic.

  12. #11
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Was hast du für Fußballschuhe


    Hab die schwarzen ^^
    Edit: Bild angehängt ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hast du für Fußballschuhe  

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    @wonder gut das es kein geruchs-internet gibt
    xD
    Joa, könnt ihr glücklich drüber sein. ^^
    Aber wäre es so, hätte´ich keine Bilder selber gemacht.

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was hast du für Fußballschuhe



    die hier

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    sind das Ronaldinho treter ?

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    sind das Ronaldinho treter ?
    ja das sin sie
    und die hier hab ich auch aber die sind älter ein jahr oder so die anderen hab ich vor ner woche gekauft


  17. #16
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Hab mom. noch den hier

    hatte aber schon den

    und werde mir als nächstes den Schuh von C.Ronaldo kaufen(siehe Sig)

  18. #17
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    ALso ich hab die hier,die müssen aber noch mit der post kommen ^^:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hast du für Fußballschuhe  

  19. #18
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Ich habe diese hier:
    Von C.Ronaldo(Aber der Spieler macht den Schuh,nicht der Schuh den Sieler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hast du für Fußballschuhe  

  20. #19
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    ich hab diese geilen nike mercurial vapor:

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hast du für Fußballschuhe

    Ich habe keine Markenschuhe ich begnüge mich auch mit NONAMES denn immahin spielen die Schuhe ja net Fußball sondern ich, und ich kann mit jedem Schuh SEHR GUT spielen^^

    Für mich ist blos nur wichtig --> Coole Optik^^
    Aber ich habe mich momentan an meine Aktuellen gewöhnt , haben mir schon ne Menge Tore eingebracht


    Sie sind weiß mit Navyfarbenden Verziehrungen am Rand
    Habe blos im Internet kein Pic gefunden

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Fußballschuhe tragen die aktiven Spieler unter Euch?: -welche Marke? -welches Model? Das warum wäre natürlich auch interessant... Ich fange mal an... Adidas, verschiedene Tunit Modelle, siehe...

  2. Fußballschuhe: Hier sind bestimmt auch einige Vereinsfußballer am start oder? Ist euch schon mal aufgefallen, das die ganzen neuen Schuhmodelle, so komisch...

  3. Fußballschuhe: Stolle oder Nocke?: Wie spielt ihr denn lieber??? Mit Stolle oder Nocke??? Das ist hier die Frage :) Teilt eure Erfahrungen mit und gebt evtl. nützliche Tipps. ...

  4. Die neuen Fußballschuhe von Lotto "Twistn go": Was haltet ihr von diesem Schuh? Es soll einen Spieler um ca. 16cm schneller machen und beim drehen des Spielers verhindern, dass der Schuh nicht im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fussballschuhe

geile fussballschuhe

ronaldinho Schuhe

aktuelle schuhe von ronaldinhovalsport fussballschuhebilder fussballschuheangeber schuhefussballschuhe f30