Umfrageergebnis anzeigen: Welche dieser Fußballmannschaften ist deine Liieblingsmannschaft?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern München

    8 22,86%
  • Borussia Dortmund

    5 14,29%
  • Borussia Mönchengladbach

    1 2,86%
  • Schalke 04

    1 2,86%
  • Werder Bremen

    5 14,29%
  • Vfb Stuttgart

    1 2,86%
  • Bayer Leverkusen

    2 5,71%
  • Hannover 96

    1 2,86%
  • anderer Verein aus der Bundesliga

    5 14,29%
  • Manchester United

    3 8,57%
  • FC Chelsea

    2 5,71%
  • FC Arsenal

    4 11,43%
  • Manchester City

    1 2,86%
  • Fc Liverpool

    4 11,43%
  • anderer Verein aus der Premier Legua

    1 2,86%
  • FC Barcelona

    6 17,14%
  • Real Madrid

    2 5,71%
  • Fc Villareal

    1 2,86%
  • anderer Verein aus Spanien

    1 2,86%
  • Inter Mailand

    1 2,86%
  • AC Mailand

    1 2,86%
  • Lazio Rom

    1 2,86%
  • Juventus Turin

    1 2,86%
  • Anderer Verein aus Europa

    9 25,71%
  • Anderer Verein der Welt

    3 8,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Hallo Leute,

    Welcher dieser Fußballmannschaften ist euer Lieblingsverein???

    Olli

  2. Anzeige

    Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    lol von welchen denn?

  4. #3
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    von denen: hab die Umfrage grad erstellt

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    Ich hab "anderer Verein aus Europa" angeklickt. Mein Lieblingsverein ist der FC Zürich. Werden die meisten noch in Erinnerung haben als CL-Quali Gegner der Bayern. Zusätzlich habe ich Sympathien für Die SG Eintracht Frankfurt und einige weitere europäische Vereine wie z.B. Atalanta Bergamo. Allgemein bin ich so der Typ, der eher zu den Underdogs hält als zu den Spitzenvereinen.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    Nichts geht über den BVB

  7. #6
    Various.

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ich hab "anderer Verein aus Europa" angeklickt. Mein Lieblingsverein ist der FC Zürich. Werden die meisten noch in Erinnerung haben als CL-Quali Gegner der Bayern. Zusätzlich habe ich Sympathien für Die SG Eintracht Frankfurt und einige weitere europäische Vereine wie z.B. Atalanta Bergamo. Allgemein bin ich so der Typ, der eher zu den Underdogs hält als zu den Spitzenvereinen.
    Züri? Bäh xD FC Basel ftw!

  8. #7
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    Barcelona !

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    National in DE: FC Bayern München
    International in EU: Manchester United

  10. #9
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Züri? Bäh xD FC Basel ftw!
    Logo Wenn man in Zürich aufwächst, gibts nichts anderes
    Aber ich gratuliere bei dieser Gelegenheit zum verdienten Meistertitel. Ich denke, das wird trost genug dafür sein, dass die Punkte am Sonntag in ZH-City bleiben

    Keine wie mier

  11. #10
    Knato Knato ist offline

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein

    Ich hasse Fußball!Hab aber mal "Anderer Verein aus der Welt" angeklickt, weil ich die "weit entfernten Ausländer" am liebsten mag.Japan ist das coolste Land der Welt, deshalb nehm ich einen Verein aus Japan!

  12. #11
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Also ich hab für Werder gestimmt, auch wenn mans schon am pic sieht
    Außerdem noch für Arsenal

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Ich muss wohl nich erklären, für wen ich gestimmt habe.
    Und der Grund, naja man ist eben immer bzw. meistens mit dem Verein sehr verbunden, der in der Nähe von deinem Heimatsort liegt.

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Nichtmal Hertha BSC, 1.FC Kaiserslautern, 1.FC Nürnberg oder 1.FC Köln in der Auswahl, dafür aber Hannover96 und Leverkusen. So viel sind also Traditionsvereine wert.

    Mein Herz schlägt blau-weiß bin gebürtiger Berliner und Hertha BSC-Fan, auch wenn sie absteigen sollten am Dienstag.

    lg Lp Freak

  15. #14
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Nichtmal Hertha BSC, 1.FC Kaiserslautern, 1.FC Nürnberg oder 1.FC Köln in der Auswahl, dafür aber Hannover96 und Leverkusen. So viel sind also Traditionsvereine wert.

    Mein Herz schlägt blau-weiß bin gebürtiger Berliner und Hertha BSC-Fan, auch wenn sie absteigen sollten am Dienstag.

    lg Lp Freak
    Sehe ich als FC Fan auch so. Plastik vor Tradition, $$ vor Emotion. Traurig.

    Trotz, dass wir wegen euch raus sind, viel Glück beim Rückspiel! Wäre schon schade wenn so viele Traditionsclubs "unten" rumkicken..

  16. #15
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Nichtmal Hertha BSC, 1.FC Kaiserslautern, 1.FC Nürnberg oder 1.FC Köln in der Auswahl, dafür aber Hannover96 und Leverkusen. So viel sind also Traditionsvereine wert.

    Mein Herz schlägt blau-weiß bin gebürtiger Berliner und Hertha BSC-Fan, auch wenn sie absteigen sollten am Dienstag.

    lg Lp Freak

    Tut mir Leid, ich hab halt nur max. 25 Antworten zur Auswahl hehabt
    Ihr könnt ja für ,,anderer Verein aus der Bundesliga" stimmen...

    Olli

  17. #16
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich hab halt nur max. 25 Antworten zur Auswahl hehabt
    Ihr könnt ja für ,,anderer Verein aus der Bundesliga" stimmen...

    Olli
    Kann ich nicht, der FC ist in der 2. Buli

  18. #17
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Zitat CH1M3I24 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht, der FC ist in der 2. Buli
    Dann stimm für anderer Verein aus Bundesliga,is ja auch ne bundesliga

  19. #18
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Meine Lieblingsvereine sind der FC Bayern und der BVB. Der FCB steht natürlich ganz vorne.

  20. #19
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Naja normal hätte ich ja für Werder gestimmt aber vor ca. nem jahr ist mir Fortuna ziemlich nahe gekommen

  21. #20
    Ocelot

    AW: Was ist dein Lieblingsfußballverein?

    Naja mein Nickname verrät das ja wohl^^ Joa bin aus recht dummen Gründen zur Weser gekommen. Ich komm eigentlich aus der Pfalz und meiner Gegend ist normal jeder FCK-Fan. Allerdings komm ich aus ner nicht so Fussball-interessierten Familie und hab auch erst mit 9 angefangen mich dafür zu interessieren. Da ich bis dahin nur 3 Fussballer kannte, nämlich Klose, Kahn und Ballack, Klose mein Liebling davon war und bei Werder spielte, grün meine Liebluingsfarbe war/ist und ich den FC BAyern damals abgrundtief hasste und Bremen zu der Zeit noch als FCB-Jäger Nummer 1 galt, symphatisierte ich schnell mit dem Verein.
    Später kamen für mich natürlich noch andere Dinge hinzu, wie Kontinuität, vernüftige Wirtschaft und früher Offensivspektakel und "Wunder von der Weser"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  2. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  3. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Selina - Dein Tag: Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln :D :D :D Falls jemand im...