Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Was ist los mit ROnaldinhO

    hi seit eininger zeit ist Ronaldinho jetz ja schon in einer starken form kriese wenn man das überhaupt noch form kriese nennen kann.
    Ich jedenfalls kann es mir nicht erklären wie ein so guter spieler der mehr als weltklasse war jetz auf einmal so absacken kann auch die bilder in der neuen sport bild sind für mich unerlärlich wie ein fussballer der jeden tag stundenlang trainiert so FETT werden kann
    naja würde jedenfalls gerne mal wiessen wass ihr dazu sagt


    hier ein vorher nachher bild!

  2. Anzeige

    Was ist los mit ROnaldinhO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was ist los mit ROnaldinhO

    Sinnloser Thread er ist einfach schlecht geworden er hat keine lust mehr und denkt er kann sich alles leisten naja seine zeit ist VORBEI !!!

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Was ist los mit ROnaldinhO

    Sinnloser Thread er ist einfach schlecht geworden er hat keine lust mehr und denkt er kann sich alles leisten naja seine zeit ist VORBEI !
    gut wenn der große meister das sagt dann wird wohl seine meinung die einzig wahre sein und der Thread kann geclosed werden.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was ist los mit ROnaldinhO

    Jetzt nix gegen dich oder so nur wenn jeder über irgendeinen spieler nen Thread aufmacht dann wirds hier ziehmlich eng .

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was ist los mit ROnaldinhO

    Wozu gibts schon einen Thread zu Ronaldinho?
    Damit man vielleicht auch mal hier reinschreiben kann??

    Dort kann man über seine aktuelle Formkrise sprechen.


    LG, quasi

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was ist los mit ROnaldinhO

    1. Falsches Forum. Dafür gibt es eine Fussballabteilung.
    2. Thread existiert schon. http://www.forumla.de/f-fussball-for...naldinho-48926


Ähnliche Themen


  1. Ronaldinho: Ronaldinho wurde im Jahre 1980 in Porto Alegre geboren. Er heißt eigentlich Ronaldo de Assis Moreira und er ist ein sehr bekannter brasilianischer...

  2. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  3. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ronaldino vorher nachher