Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Hallo zusammen

    Würd mal gern wissen, welche Teams euch sonst noch so ausserhalb der Bundesliga gefallen. Als Zürcher bin ich natürlich Fan des FC Zürich. Aber auch den FC Chelsea oder Olympique Marseille finde ich gut.

  2. Anzeige

    Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Real Madrid ist meine Lieblings Mannschaft. Sonst mag ich wie du noch Chelsea. Dann noch Liverpool, Basel, Valencia, AS Rom, ManUtd,Tottenham, PSG und Juve. Nebenbei kann ich Barca und City null leiden

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Alle kleinern Vereine, die die Großen Scheich Vereine Schlagen.^^ sprich , Paris, Monaco, ManCity, Chealea, Real ( auch wenn kein Scheich, aber Geld wird von wo anders wo reingepumpt von den Steuerzahler) gibt ja ne menge.^^ Also wenn ich zb CL Spiel sehe, bin ich meist neutral, aber gewinnen die "kleinen Vereine", find ich das gut.^^

  5. #4
    Irizius Irizius ist offline

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Sehe das ähnlich wie Ravenlord.
    Ich mag die Underdogs und Vereine die alles auf einen Star setzen mag ich hingegen generell nicht

  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    BESIKTAS ISTANBUL UND BARCELONA

  7. #6
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Mir gefallen eben allgeimein diese Traditionsklubs in der Champions-/Europaleague wie RSC Anderlecht, Sparta Prag, Partizan Belgrad, Wisla Krakau ect., die oft junge talentierte Spieler hervorbringen. Vorallem finde ich da noch Benfica Lisboa eine sehr sympatische Mannschaft.

  8. #7
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Real Madrid ist in meinen Augen ein TopVerein

  9. #8
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Wurde das Gegenteil behauptet? Ravenlord meinte nur, dass er Vereine bevorzugt, die nicht so viel Geld haben.
    Wenn wir über Underdogs reden, ich mag Rapid Wien sehr. Okay ich weiß Welten vom großen Fussball entfernt, aber ich bin oft in Wien, liebe die Stadt und da mag man mit der Zeit auch halt den Verein. Austria Wien ist mehr der Bonzenclub der Stadt, ähnlich wie GC in Zürich. Jedenfalls kam mir Austria beim Lesen der Jogi Löw Biographie sehr unsympathisch rüber, da saß auch so ein reicher Kerl am Hebel, aber ist auch 12 Jahre her, zur Zeit ist Austria unter Rapid.
    FCZ mag ich noch, sowie Liverpool, Arsenal und Chelase. Aber ich muss zugeben, dass ich mich außerhalb der deutschen,spanischen, schweizer sowie englischen Liga zu schlecht auskenne, um sagen zu können den Club mag ich. Man begegnet ihnen bei der CL und ev.EL weiß aber wenig über sie. Ich hab bei der letzten CL Atlético lieb gewonnen, ja das war es schon. Ich kann da nicht so in die Tiefe gehen wie ihr.

  10. #9
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Austria Wien ist mehr der Bonzenclub der Stadt, ähnlich wie GC in Zürich
    GC ist zwar ein Bonzenverein, wie du richtig sagst, hat aber schon lange nichts mehr mit der Stadt Zürich zu tun. Sie tragen ihre Heimspiele zwar noch in der Stadt aus, haben aber ihr Trainingsgelände, ihren Geschäftssitz, ihre Fanbasis etc. alles ausserhalb der Stadt. Der FCZ ist in der Stadt Zürich präsent, der FCZ ist spürbar. GC nicht.
    Züri isch ois!

    edit:

    Um noch auf die Frage des Threaderstellers zu antworten: Diejenigen, die mich noch von früher kennen, wissen es wohl und man kann es auch von obenstehendem Text erahnen: Ich bin Fan des FC Zürich.

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Arsenal ist mein zweiter Lieblingsklub auf dem internationalen Parkett. Sehr schade, dass sie in den letzten Jahren immer gegen deutsche Teams ranmussten.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Preeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeußen.

    Wurde da durch den Freundeskreis irgendwie mit hineingezogen. Habe sehr viel Preußen Münster Fans im Freundeskreis und irgendwie fiebert man selbst dann auch immer ein bisschen mit. Als Fan würde ich mich aber nicht wirklich bezeichnen, eher als Sympathisant.

  13. #12
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Ach, ich zähl mal einfach auf:
    FC Liverpool, PSV Eindhoven, FC Basel, Atletico Madrid, FC Porto, Celtic Glasgow und dann noch ein paar kämpfende Underdogs wie Ludogorets Razgrad oder Apoel Nikosia.

  14. #13
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Ich zähle auch mal auf

    Preussen Münster
    Twente Enschede
    Atletico Madrid
    Ssc Neapel ( seit Maradonna Zeiten)
    Celtic Glasgow ( klar als BVB Fan! )

  15. #14
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Kein Verein aus der PL wie z.B. Arsenal?

  16. #15
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Hoppla vergessen

    Tottenham & Arsenal aus London
    Fc Liverpool

  17. #16
    Banx

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Mein absoluter Lieblingsverein unabhängig davon ob dt. Vereine zählen oder nicht: Barca!^_^

    Dann sympathisiere ich mit: Athlethic Bilbao (wer nur Basken verpflichtet -> deutlich besseres Scouting wie Jugendarbeit erforderlich und sie sind noch NIE abgestiegen, neben Barca und Real hat das keiner in ESP geschafft!), Valencia und Real Valladolid.
    In Frankreich nur Saint Etienne.
    In England mochte ich früher Liverpool weil da Torres hin ist Arsenal ist iwie auch sympathisch^^
    In Italien AC Milan und Udinese Calcio.
    Hassen tu ich keinen Verein wirklich... klar wann immer Real Madrid mal auf die Fresse bekommt freut es micht und Titel gönn ich denen auch nicht aber das ist halt die Rivalität, aber so dass ich alles was sie tun schlecht rede bin ich nicht (hoff ich zumindest^^).
    Atletico liefert zwar super arbeit aber ihr Spielstil gefällt mir nicht.
    Was mich bissl stört sind Investoren, bzw. die Vereine bei denen das alles angefangen hat (Chelsea und City schießen einem da in den Kopf, aber auch wie jem. oben schon sagte hat Real da auch kräftig mitzureden, nicht dass die Mannschaft nicht geil war aber das ganze Zidane, Figo, Beckham und und und gekaufe hat das doch nur eingeleitet .__.

    und Jetzt verpflichtet so ziemlich jeder Top Verein spieler viel zu Teuer....
    selbst Bayern hat vor nicht allzulanger Zeit 40 Mio für Martinez gezahlt...

    edit: und 40 mio für einen Spieler ist nichtmal mehr viel

  18. #17
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Barcelona. Habe den Fußball von denen früher sehr gerne geschaut. Und auch Real-Spiele kann ich mir immer wieder gut anschauen. Gucke überwiegend nur CL und EL als internationalen Vereinsfußball und schaue daher keine Ligaspiele von denen. Aber in der CL sind es meist gut anzuschauende Spiele.

  19. #18
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Früher schaute ich ziemlich intensiv die englische Liga. Ich habe mich auch viel über die unterklassigen Ligen zumindestens belesen. Heute fehlt mir die Zeit dazu, aber trotzdem schaue ich ab und zu mal, wo meine favorisierten Mannschaften abgeblieben sind. Damals habe ich doch mit ziemlich vielen Mannschaften sympathiesiert. Zum Beispiel Leeds United, Sheffield Wednesday oder Aston Villa und Liverpool.

    In Spanien verfolge ich Deportivo La Coruna intensiver.
    In Frankreich gehörte Paris SG immer zu meinen Lieblingen. Allerdings fällt es mir heutzutage schwer mich über Erfolge zu freuen.
    Ansonsten sind noch Ajax Amsterdam und Lazio Rom zu erwähnen.

  20. #19
    Banx

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Depor mag ich wegen dem Namen... so schön spanisch
    Ajax ist natürlich Klasse.
    Club Brügge mag ich wegen Fifa ^^

  21. #20
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Naja, mögen wäre vllt in den meisten Fällen übertrieben, aber aufgrund persönlicher Erfahrungen/Spielbesuche hege ich kleinere Sympathien für folgende Vereine:

    Ruch Chorzow, Hajduk Split, Rayo Vallecano, Banik Ostrava, HNK Rijeka und SSC Napoli

    Ist jetzt aber nicht so, dass ich mich sonderlich mit den Ergebnissen oder gar dem Kader der Vereine auseinandersetzen würde, aber ein Blick auf die jeweilige Tabelle ist schon alle 14 Tage drin...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. YouTuber - welche schaut/mögt ihr?: Hallo liebe Community, wie man aus dem vorangegangenen Titel entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen, welche YouTuber ihr (regelmäßig) schaut...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche map mögt ihr garnicht: würde gerne wissen welche map am unbeliebtesten ist

  4. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: