Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Various.

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Der einzig wahre FCB ist der FC Basel 1893 Sind international oft für eine Überraschung gut, insbesondere gegen englische Clubs wie Tottenham, Liverpool, Chelsea und Manchester United.

  2. Anzeige

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    International schaue ich ganz gerne die Premiere League an. Da ich Sky habe wird es häufig eingeschaltet wenn gerade keine Bundesliga läuft. FC Liverpool finde ich ganz cool - möchte auch irgendwann mal an die Anfield Road, wenn es sich ergibt. Ansonsten guck ich mir halt immer die Ergebnisse von den großen Ligen an, aber eine favorisierte Mannschaft habe ich nicht.

  4. #23
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Als ich den Thread damals erstellt habe, hatte ich vergessen den FC Everton zu erwähnen. Meiner Meinung nach geilster Klub in England mit einer grossen und langen Tradition im englischen Fussball. Einer der wenigen in England die ihrer Linie treu bleiben und nicht auf den PL-Money-Zug aufspringen. Ein grosser Teil der Fersehgelder, die andere englische Teams in überbewertete Spieler investieren, nutzen sie für die Jugendarbeit, was sich mit Spielern wie John Stones, Ross Barkley, Tyas Browning ect. auszahlt. Ansonsten sind die Toffees ein klassischer Arbeiterverein, was ich als BVB-Fan natürlich sympathisch finde. Trotzdem finde ich auch den FC Liverpool und Arsenal nicht unsympathisch

  5. #24
    Rufflemuffin

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Ich hege starke Gefühle für den Liverpool FC.

  6. #25
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hege starke Gefühle für den Liverpool FC.
    Better love story than Twilight

  7. #26
    Rufflemuffin

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Better love story than Twilight
    Im Gegensatz zu Edward war ich schonmal ... drin und es wurde keiner verletzt.

  8. #27
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Edward war ich schonmal ... drin und es wurde keiner verletzt.
    Geht es noch um Liverpool... oder um Bella? :O

  9. #28
    Rufflemuffin

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Geht es noch um Liverpool... oder um Bella? :O
    Bella ist weniger mein Typ.

  10. #29
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich hege starke Gefühle für den Liverpool FC.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. YouTuber - welche schaut/mögt ihr?: Hallo liebe Community, wie man aus dem vorangegangenen Titel entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen, welche YouTuber ihr (regelmäßig) schaut...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche map mögt ihr garnicht: würde gerne wissen welche map am unbeliebtesten ist

  4. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: