Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    питцку матер питцку матер ist offline
    Avatar von питцку матер

    Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?

    Hier will ich wissen welche Nationalmannschaft ihr besonders schlecht findet, wo man sagen kann das sie jedes spiel verliert.
    Ich würde mal auf liechtenstein tippen, ihr höchster Sieg wr gerade mal ein 1:0 gegen Luxemburg, und die größte Niederlage gegen Mazedonien 11:1

  2. Anzeige

    Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?

    voll unnötiger thread

  4. #3
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?

    Zitat питцку матер Beitrag anzeigen
    Hier will ich wissen welche Nationalmannschaft ihr besonders schlecht findet, wo man sagen kann das sie jedes spiel verliert.
    Ich würde mal auf liechtenstein tippen, ihr höchster Sieg wr gerade mal ein 1:0 gegen Luxemburg, und die größte Niederlage gegen Mazedonien 11:1
    Ihr höchster Sieg war ein 4:0 gegen Luxemburg. Die allgemein schlechteste Mannschaft ist die Amerikanisch-Samoas, die unter anderem einmal mit 31:0 gegen Australien verlor. Insgesamt erzielte die Mannschaft in ihren bisherigen Länderspielen erst 2 eigene Treffer.

    Aber eigentlich völlig unnötiger Fred.

  5. #4
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?

    Mazedonien.

    Bin auch der Meinung, dass der Thread unnötig ist.

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?

    Der Thread ist unnötig, bitte schließen.

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welche Natinalfußballmannschaft wertet ihr als Loser?

    Verliert eine Nationalmannschaft jedes Spiel macht es ihn nicht gleich zum Looser. Besonders Liechtenstein hat in Relation zu seiner geringen Einwohnerzahl immens viel gerissen oder auch Amerikanisch-Samoa, dessen Kinder dort 99 % American Football im Kopf haben, sind für mich mehr Gewinner als Verlierer. Ich finde, für kleinere Teams wie diese sollte man mehr Respekt entgegenbringen.

    Da der Thread offensichtlich keine vernünftige Diskussionsplattform bietet und an sich sinnlos ist, close ich.

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Die Nacht der lebenden Loser: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/415.jpg Darsteller: Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez Regisseur: Matthias Dinter FSK: Freigegeben...

  3. Musik auf MP3 Player in loser Reihenfolge: Hallo, Ich bin neu hier und bitte im Voraus evtl. Fehler zu entschuldigen. Meine auf dem Notebook gespeicherten Musikdaten lassen sich nicht in...

  4. suche film - (Loser - Auch Verlierer haben Glück): hi, ich such nen film den ich vor nen paar jahren im tv gesehen hab, dank meinem mieserablem gedächtniss habe ich natürlich den titel und die...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?