Umfrageergebnis anzeigen: Welche Position spielst du am liebsten?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Torwart

    12 15,19%
  • Linker Verteidiger

    6 7,59%
  • Innenverteidiger

    9 11,39%
  • Rechter Verteidiger

    8 10,13%
  • Defensives Mittelfeld

    15 18,99%
  • Zentrales Mittelfeld

    9 11,39%
  • Linkes Mittelfeld

    16 20,25%
  • Offensives Mittelfeld

    17 21,52%
  • Linker Außenstürmer

    8 10,13%
  • Mittelstürmer

    21 26,58%
  • Rechtes Mittelfeld

    12 15,19%
  • Rechter Außenstürmer

    9 11,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    also ich kann auf 4 positionen spieln die nich ganz zusammenpassen
    am liebsten spiele ich als defensives mitteld und rechter verteidiger (da ich rechtsfuß bin)
    und ich spiele auch noch gerne und gut im sturm besser gesagt als mittelstürmer und hab schon das ein oder andere tor erzielt^^
    hab auch alle von den grade gennaten positionen im verein gespielt und in der klasse

  2. Anzeige

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    OM !!! Ist einfach die beste Position !!! Hab ich früher im Verein auch gespielt.

  4. #23
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    Ich bin gerne Torwart

  5. #24
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    Ich war früher im Tor, damals konnte ich nich viel anderes.^^
    Aber jetz mag ich nich mehr im Tor spielen, am liebsten im Sturm, aber auch gerne im zentralen Mittelfeld oder defensiven Mittelfeld...hab auch schon Außenverteidiger gespielt, also eigentlich kann ich überall spielen.^^

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    ich würde auch mal gerne wissen wie viele tore ihr als stürmer macht oder als torwart müsst ihr euch dauernd hechten bei nem 7 m tor haben freizeittorhüter keine chance

  7. #26
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    ich bevrzuge die position mittelstürmer,da ich dort immer durch meine tore glänze

  8. #27
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    << Allrounder - normal im Sturm oder offensives Mittelfeld - manchmal im Tor

  9. #28
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    bevorzuge tue ich die Positionen im Mittelfeld. Rechter Flügel, offensives Mittelfeld und defensives Mittelfeld.

  10. #29
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    Ganz klar linker Verteidiger, wie zu meinen besten Zeiten ;-)

    MfG Chris

  11. #30
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    bei mir ganz klar rechter verteidiger...bin als verteidiger unschlagbar

  12. #31
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    als ich noch im Verein gespielt habe, war ich entweder rechtes Mittelfeld oder rechter Außenstürmer.

  13. #32
    Illesco

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    ich spiel meißtens defensives mittelfeld. is auch meine lieblings position, rechtes mittelfeld spiel ich eigentlich fast genau so gerne, aber immer seltener. haben halt zu viele mittelfeldspieler und zu wenig defensivspieler, da muss ich halt öfter auch mal rechte abwehr spielen.

  14. #33
    Ocelot

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    ich selbst spiele zwar rechte vertedigung, spiele aber in der freizeit am liebsten rechtes mittelfeld.

  15. #34
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    ganz am anfang war ich verteidiger,dann stürmer,dann 10er,dann links aussen,jetzt 6er...
    davon haben mir am besten gefallen:
    6er,10er,links also defensives mittelfeld,offensives mittelfeld,links aussen (bin rechtsfuß) (für die leute die nicht durchblicken was 10er,6er und so ist...)

  16. #35
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche Position spielst du am liebsten?

    Offensives Mittelfeld oder Defensives Mittelfeld!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?: Meine Frage ist: Was für Bücher lest ihr am liebsten? Also: Fantasy Sciensfiction Romance Krimi Comic (also Manga und so was) Fachbücher...

  2. Welche Cup fahrt ihr am liebsten?: Ich habe mal eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen dürft, welchen Cup ihr am liebsten fahrt:) PS: wenn ihr abgestimmt habt, schreibt bitte...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. WoW - Welche Klasse spielst du?: So, ich wollte mal fragen, was für Klassen ihr so in WoW spielt. Oben sollt ihr Klasse eures Mains ankreuzen... mehr zu sagen gibt es eigentlich...

  5. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche position spielst du