Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    maik90 maik90 ist offline

    Stadienbesuche

    kp obs sowas schon gibt hab bei search nix gefunden

    also ich wollt mal ein thread eröffnen wo man reinschriebt in welchen (fussball)stadien man schon war und vllt auch ein paar fotos hochlädt


    also ich war schon

    MSV arena (komm ja aus duisburg)
    borussia park
    allianz arena (bin bayern fan^^)
    LTU arena
    badenova stadion (kp ob dat so heisst jedenfalls dat in freiburg)
    und veltins arena (hoffe ich kann diese saison mal nach dortmund)

    naja und dann nur so kleinere stadien wie in uerdingen oder so

    und ihr??

    PS: ich guck mal dass ich fotos von der allianz arena hier reinstellen kann ich bin jetz nich der typ der mit der kamera überall rumrennt aba ich war mit einem freund da der hat welche gemacht

  2. Anzeige

    Stadienbesuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Stadienbesuche

    ich war schon mal...

    berlin, olympiastadion (hertha)
    rostock, ostseestadion (rostock)
    berlin, alte försterei (union)

    hhmm..ja, das wars schon

  4. #3
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Stadienbesuche

    also ich war im olympiastadion berlin in der allianzarena (länderspiel)arena auf schalke in kaiserslautern in hannover und in mainz

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Stadienbesuche

    wow wart ihr in vielen stadien^^

    ich war nur im olympiastadion in Berlin vor 9 jahren da hab ich ein freundschaftspiel zwischen Deutschland und Portugal gesehen und sie haben 1:1 gespielt.

  6. #5
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Stadienbesuche

    Ich war in folgende Stadien :

    Volkswagen Arena (Wolfsburg),
    Stadion an der Hamburger Straße(Braunschweig),
    AOL Arena (Hamburg),
    Millerntor(Hamburg,St.Pauli),
    Stadion Arminia Hannover(Hannover),
    An der Lohmühle(Lübeck)

  7. #6
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Stadienbesuche

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    wow wart ihr in vielen stadien^^

    ich war nur im olympiastadion in Berlin vor 9 jahren da hab ich ein freundschaftspiel zwischen Deutschland und Portugal gesehen und sie haben 1:1 gespielt.
    immerhin eh da will ich auch mal rein^^

    hat jemand von euch ein wm-spiel gesehen letztes jahr??

  8. #7
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Stadienbesuche

    ja ich ich habe das spiel ukraine gegen tunesien gesehen

  9. #8
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Stadienbesuche

    wo war das nochma??^^

  10. #9
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Stadienbesuche

    i n berlin

  11. #10
    Scarecroft Scarecroft ist offline
    Avatar von Scarecroft

    AW: Stadienbesuche

    Allianz Arena!! (Dauerkarte)
    Olympiastadion München
    Olympiastadion Berlin, (vor und nach Umbau)
    Rewirpowerstadion (Bochum)
    Veltins Arena (Schalke)
    Bullen Arena(Salzburg)
    Nürnberg

  12. #11
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Stadienbesuche

    stimmt in bochum war ich au schonma!

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Stadienbesuche

    1.FC KÖLN dauerkarte
    VFL bochum
    stuttgart
    münchen
    bremen
    frankfurt
    aachen
    foruna köln
    paguera
    hamburg
    mallorca
    MADRID
    barcelona
    leverkusen
    london ( chelsea )
    mailand
    lyon
    gladbach
    dortmund

  14. #13
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Stadienbesuche

    Bei mir wahrs nur die

    Allianz arena

    Olympiastadion

  15. #14
    Gringolo

    Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Es gibt viele Stadien auf der ganzen Welt welche habt ihr schon besucht und welches Spiel konntet ihr erleben. Vielleicht wisst ihr ja auch noch wie das Spiel ausgegangen ist.

    Ich war schon 2x im alten Münchner Stadion einmal wo Bayern deutscher Meister wurde ähhhh 2002 vielleicht und einmal haben sie gegen Rostock gespielt

  16. #15
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Im alten Münchner Stadion war ich bestimmt schon 15mal aber ich kann dir die Spiele nicht mehr alle aufzählen. und 2mal war ich in der Allianz Arena und hab mir zwei 1860er Spiele ansehen müssen. Bei einen Spiel bin ich schon in der 60min. heimgefahren weil es so schlecht war

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    seit 11 Jahren ins Müngersdorfer / Rheinenergie Stadion

    dann :

    Paguera
    Stuttgart
    Bremen
    Mailand
    Olympia Stadion München
    Gladbach
    Bochum
    Madrid
    Barcelona
    Hamburg
    Frankfurt
    Koblenz
    Leverkusen
    Aachen

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Ich war schon 2x im alten Münchner Stadion einmal wo Bayern deutscher Meister wurde ähhhh 2002 vielleicht und einmal haben sie gegen Rostock gespielt

    Also, 2002 wurde Bayern nicht Meister

    Ich war letztens im Spiel Hertha BSC- Bayern München, es ging 0:0 aus.


    Sonst kann mich an kein Stadion mehr erinnern


    LG, quasi

  19. #18
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    ich war zwar net in vielen stadien aber ´dort wo ich war ,war die stimmung immer geil
    ich war schon in:
    Dortmund
    Leverkusen
    Schalke
    Bochum
    berlin
    Köln

  20. #19
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Ich wohne zw. Bremen und Hamburg, in Bremen war ich so ca. fünf oder sechs Mal, in Hamburg zwei Mal [ Spiel Dortmund gg. HSV war sehr unterhaltsam, BVB siegte 3 : 2 ].
    Einmal war ich in Dortmund. Ist schon länger her, das Spiel war gegen Leverkusen, Endstand 2 : 2.
    Dieses Stadion war wirklich unglaublich und für mich das beste in Deutschland.
    Einmal war ich noch im Berliner Olympiastadion, das war bei irgendeinem UEFA - Cup Spiel vor zwei Jahren. Ich war da gerade auf Klasenfahrt in Berlin.

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    ich war mal in der allianz arena

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. welche Onlinegames habt ihr schon gezockt?: Huhu, ich bin neu hier und deshlab erstmal ein herzliches Hallöle! ^^ Wollte einfach mal eine neues thema erstellen. Also los gehts: Welche...

  3. Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?: hi @ all, welche spiele des wiiware kanals habt ihr bis jetzt??ich habe bereits:dr mario, lostwinds und final fantasy den rest von ff kann ich mir...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...