Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Ich war schon ein paar mal im RheinEnergie Stadion, um Spiele des 1. FC Köln zu sehen. Außerdem hab ich eine Stadionführung durch die Allianz Arena mitgemacht.

  2. Anzeige

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Ich war schon in den Stadien:

    Wildparkstadion in Karlsruhe (über 30x)
    Olympiastadion München (1x)
    Aroganzarena München (1x)
    Carl-Benz Stadion Mannheim (1x iwie voll der crap^^)
    SAP-Arena Mannheim (1x, is zwar kein Stadion aber iwie trotzdem ganz guttt)
    Waldstadion Frankfurt (2x)
    Stadion in Düsseldorf (1x Ligapokal)

    Das geilste Stadion ist aber immernoch der Wildpark xD

  4. #23
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Also ich war in Barcelona im Stadion - war damals bei der Jugendweihefahrt. Dann war ich schonmal in Hamburg in der HSH Nordbank Arena. Außerdem bin ich fast jedes Heimspiel beim FC Hansa Rostock im Ostseestadion (seit letzem Jahr DKB Arena)

  5. #24
    Azad

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Marschwegstadion (VFB Oldenburg) und ein mal in der AWD Arena beim Spiel Hannover - Real Madrid

  6. #25
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Stadienbesuche
    Da hab' ich auch reingeschrieben^^

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Ich war:

    26 mal im Weserstadion
    3 mal in der HSH Nordbank Arena
    2 mal im Berliner Olympisstadion
    1 mal im Highbury Stadium
    1 mal an der Stamford Bridge

    Ich glaub das wars^^

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    weisste das so genau mit dem Weserstadion ?

    bei mir ist es so ca. 200x das ich im Müngersdorfer / Rheinenergie Stadion war also das Stadion von Köln hat den namen damals geändert .

    Ich habe seit 11 Jahren Dauerkarte und dann noch paar Pokalspiele und Freundschaftsspiele .

  9. #28
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...nbesuche-28271
    Das Thema gibt es schon meine Liebe Gringolo.
    Aber von mir aus können wir hier schreiben...das andere is schon vergammelt.

  10. #29
    Gringolo

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Danke Wonder habs zusammen gefügt.

  11. #30
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    ich war schon mehrere male im vfb godlieb daimler stadium

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Als 60er war ich natürlich schon hier:
    - Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße (Grünwalder Stadion)
    - Olympia Stadion (München)
    - Allianz Arena


    Zudem war ich auswärts dort:
    - Sportpark (Unterhaching)
    - Frankenstadion (Nürnberg)
    - Playmobil-Stadion (Fürth)
    - Betzenberg (K'lautern)
    - und in Lohhof


    von außen gesehen:
    - Olympia Stadion (Berlin)

  13. #32
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    ich war in einem stadino wo früher noch 110000 zuschauer reinpassten
    heute aber nur 55000 und zvar in der marakana in belgrad gegen rangers.
    dann in der wm in der alianz arena serbien - elfenbeinküste
    und nur als ausflug im schulandheim in berlin olimpia stadion.
    ach ja und olimpia stadion münchen als irgend so eine kleine olimpiade war oder so.

    aufjedenfall empfehle ich die marakana ich war 3 stunden vor anpfiff dort und der hauptteil war schon voll.

    p.s. wie kann ich foto einsetzen

    p.p.s unten ist ein bild von den fans gegen rangers.

  14. #33
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    ich war bis jetzt nur im Gottlieb Daimler -> VFB und Gazi Stadion -> Stuttgarter Kickers!

  15. #34
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Ich war in Hannover beim spiel Italien gegen Ghana.

    Dann im Braunschweiger Stadion, der Volkswagen Arena, in der AOL Arena, und im Olympia Stadion in München....ö

  16. #35
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    olympiastadion münchen, alianz arena, hermann löns stadion und in leverkusen und inna gerry weber halle XD

  17. #36
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    olympiastadion münchen, alianz arena, hermann löns stadion und in leverkusen und inna gerry weber halle XD
    In der Gerry Weber Halle war ich auch! Echt cool da...

  18. #37
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Also ich war in :
    Barcelona (aber nur zur besichtigung)
    Madrid (CL - Als die das letzte mal gegen Bayern da gezockt haben glaub 2004 oder 05 oda so)
    Alianz Arena
    Stampford Bridge
    Old Trafford
    rewir power Stadion
    Ruhrstadion
    Weserstadion
    BvB Stadion
    und auf Schalke ..

  19. #38
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Ich war schon ca. 15x-20x in der Allianz Arena und natürlich ein paar mal im Olympiastadion in München.
    Ich saß auch scon im VIP bereich der Allianz Arena und habe schon etliche führungen dadurch gemacht!


    -EasyCredit stadion
    -Gottlieb-Daimler Stadion
    -Emirates Staduim (besichtigung)
    -Stamford Bridge(besichtigung)

  20. #39
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    War natürlich auf Schalke bin Schalke fan...^^
    in Duisburg (komm aus Duisburg)
    und im Urlaub ingendein Stadion in Italien....

  21. #40
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welche Stadien habt ihr schon besucht?

    Braunschweig
    Hannover
    Wolfsburg
    Berlin
    Hamburg
    Bremen
    München (altes Olympiastadion)
    Dortmund

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. welche Onlinegames habt ihr schon gezockt?: Huhu, ich bin neu hier und deshlab erstmal ein herzliches Hallöle! ^^ Wollte einfach mal eine neues thema erstellen. Also los gehts: Welche...

  3. Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?: hi @ all, welche spiele des wiiware kanals habt ihr bis jetzt??ich habe bereits:dr mario, lostwinds und final fantasy den rest von ff kann ich mir...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  5. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...