Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    AW: Welche Trikots besitzt ihr?

    NUN das Trikot von den knightsof jersey ist da! hat ca. 12 tage gedauert. zoll hat es abgefertigt und das wars dan. das trikot hat echt ne sehr gute quali hätte das nicht erwartet. alles perfekt gefälscht. soger der stoff ist sehr hochwärtig! zwar nicht clima cool aber es reicht. trikot + flock für 26 euro einfach perfekt!

  2. Anzeige

    AW: Welche Trikots besitzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Welche Trikots besitzt ihr?

    also:

    - Schweden 06/07
    - Portugal 08/09 - Ronaldo 7 - 1x echt, 1x gefälscht
    - Bayern München 09/10 - Gomez 33

    + diverse Fälschungen (aus Tschechien - Bayern, Manchester United, Portugal, Spanien, Aston Villa, usw)

    und 1 deutsches Trikot mit Lahm drauf ist in Planung

  4. #23
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Welche Trikots besitzt ihr?

    Borussia Dortmund

    Saison 92/92 Langarm
    Saison 95/96 Langarm
    Saison 96/97
    Saison 98/99
    Saison 99/2000
    Saison 00/01
    Saison 01/02, Rosicky
    Saison 02/03, Dede
    Saison 03/04, Frings
    Saison 03/04 (Champions League, Away), Amoroso
    Saison 04/05 2x einmal normal und einmal mit Derbysieger Beflockung
    Saison 05/06
    Saison 07/08
    Saison 09/10
    Saison 10/11
    Saison 11/12

    Deutschland
    Euro 2008
    WM 2010

    Celtic Glasgow
    Saison 96/98 Away

    Real Madrid
    2007 Away


    Das müßten nun alle eigentlich sein .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche 3DS-Spiele besitzt ihr?: Ich schlage die Spiele "Zelda Ocarina" und "MarioKart7" vor.:peaceful:

  2. Welche Plattformen besitzt du?: Eine Umfrage: Welche Konsolen besitzt du? Die Umfrage folgt;)

  3. Welche Geräte besitzt ihr?: Ich wollte fragen was ihr eigentlich für Medien besitzt. Ich besitze einen PC, einen Laptop, einen Fernseher, eine Wii und einen 3DS.

  4. Wie viele und welche Trikots habt ihr?: Ich wollte mal wissen, wie viele Trikots ihr habt und welche. Ich glaube nicht, dass es schon so einen Tread gibt. Habe über SuFU zumindest nichts...

  5. Welche Spielekonsolen besitzt du?: Besitzt du eine spielekonsole oder gleich mehrere. Bist du die art von typ die immer auf dem neuesten stand sein müssen und sich gleich mehrere...