Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter stürmer ?

    Ich denke, dass für dich die Position des offensiven Mittelfeldspielers für dich die beste ist. Allerdings könnte auch der Mittelstürmer für dich geeignet sein, wenn du auch schnell bist.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter stürmer ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter linker mittelfeldspieler?

    welche voraussetzungen braucht ein guter linker mittelfeldspieler?
    ich bin 16 jahre alt und würde es gerne wissen weil ich mich verbessern will

  4. #23
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter stürmer ?

    Ganz aussen oder mehr halb links in einer Raute ?

    Er brauch gute Ausdauer,sollte recht schnell und dribbelstark sein. Flanken natürlich auch. Sollte eine gute Ballkontrolle haben und auch nach hinten arbeiten können,Einwürfe ab und an zu trainieren wäre auch nicht verkehrt.

  5. #24
    P.S.

    Daumen hoch AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter stürmer ?

    Also ich bin 15 Jahre alt und eine echtes Fliegengewicht und auch nur 1,72 m groß aber spiel trzd Mittelstürmer..

    also ich sag mal so... wenn du so ein Fliegengewicht bist und auch nicht besonders groß bist dann solltest du schauen das du deine schnelligkeit trainerst und sinnvoll nutzt.

    Mein Trainer sagt zu uns da wir nicht viele Spieler haben die sich um Zweikampf durchsetzen können weil wir im älteren Jahrgang spielen sprich die Gegenspieler sind alle älter und so.. sollten wir körperloses Spiel betreiben... also nicht auf viele Zweikämpfe im Angriff einlassen sondern weil wir schnell sind vom gegenspieler lösen.. also mit unser schnelligkeit gleichen wir es aus das wir uns häufig nicht im zweikampf durchsetzen können wenn du verstehst was ich meine.

    also ist es ziemlich egal ob du als Mittelstürmer groß,klein,muskolös oder dünn bist

  6. #25
    Unregistriert

    Frage AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter stürmer ?

    hallo formula ^^
    hääte auch ma ne frage, (muss man schon ausnutzen wenn hier so vie könner sind xD)
    also
    ich fange wieder das fußball spielen an und ich wollte halt wissen wo könnte ich spielen eiso bisschen zu mir :
    bin 1,69 Groß wieg 66 bin 14 jahre alt,
    Bin etwas fester gebaut deswegen auch ned so viel kontition aber so mittelmäßig schnell, hab nen gute schuss drauf und kann uach präzise schießen. Kann auch mim Ball umgehen eiso gut ausspielen und auch wegen meiner körper masse eine guten 2 kampf drauf. wenn ihr weiter fragen benötigt dann einfach melden
    Ich hoff ihr könnt mir helfen
    MFG Der Unregistrierte xD

  7. #26
    KriisN KriisN ist offline

    AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter stürmer ?

    Hallo alle, zusammen.
    Habe eine Frage.
    Ich bin seit kurzem Stürmer geworden. Und mein tranier sagte, du darfst auswählen (Flügelstürmer,Mittelstürmer etc) die Frage ist.
    Welches passt zu mir.
    Bin 1.87 und 88 Kg, (Alles musklen), alle sagen mir Ibrahimovic, Lewandovski etc, weill ich denn gleichen Spielstil habe.
    Was würde zu mir passen, habe einen harten präzisen Schuss, die Verteidiger nehmen mir schlecht denn Ball weg, und mache viel Doppelpässe.
    Habe das 1. Freunschaft spiel, in 2 Wochen.

  8. #27
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Welche voraussetzungen braucht ein guter stürmer ?

    Zitat KriisN Beitrag anzeigen
    Hallo alle, zusammen.
    Habe eine Frage.
    Ich bin seit kurzem Stürmer geworden. Und mein tranier sagte, du darfst auswählen (Flügelstürmer,Mittelstürmer etc) die Frage ist.
    Welches passt zu mir.
    Bin 1.87 und 88 Kg, (Alles musklen), alle sagen mir Ibrahimovic, Lewandovski etc, weill ich denn gleichen Spielstil habe.
    Was würde zu mir passen, habe einen harten präzisen Schuss, die Verteidiger nehmen mir schlecht denn Ball weg, und mache viel Doppelpässe.
    Habe das 1. Freunschaft spiel, in 2 Wochen.
    Was empfiehlt dein Trainer? Er sollte das am besten wissen wenn er sich Gedanken um seine Spieler macht.

  9. #28
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?

    Mittelstürmer.
    Bälle annehmen, verteilen. Sich ab und zu durchtanken, die Flanken verwerten.

  10. #29
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?

    Bankwärmer ? Keine Knochen kaputt ,
    nein joke
    Mittelstürmer. Du klingst nach nem Bulligen Lasogga abklatsch 😂 da würde ich dich in dee mitte spielen lassen. Wie mein vorredner bereits sagte. Bälle an nehmen, verteilen

  11. #30
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?

    Bälle halten ist das wichtigste, ohne ball schießt man kein Tor. Meistens kommt es auf die Mitspieler an welcher Art vom Stürmertyp man sein sollte - punktuell auf das Spiel ebzogen, ob Flügel oder Mitte, man sollte als Stürmer einfach variabel sein, also nicht nur auf die Bälle warten sondern sich die Bälle holen auf den Außen und mitspielen - wie gesagt es kommt auf die Mitspieler an, ist es schwierig die Bälle zu bekommen muss man sich die holen, kombinieren sich deine Mitspieler durch, ist es wichtig die Bälle auch zu bekommen und da kommt es meistens darauf wie man den Zug zum Tor findet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Wattanzahl braucht mein Pc: Hey Leute Ich werde mir in der nächsten Zeit einen Pc selbst zusammen stellen und nun stellt sich bei mir die Frage wieviel Watt mein Netzteil denn...

  2. Ein guter digitaler Sat.-receiver braucht welche Anschlussbuchsen?: Hallo erstmal! Ich will unsere Sat.-Anlage von analog auf digital umstellen. Soweit war alles klar, bis ich vor dem Regal dig. Sat.-Receiver stand....

  3. HILFE...Welche Voraussetzungen braucht der TV um die Wii anzuschließen?: Hallo zusammen, ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten die Spielekonsole schenken. Meine Frage: Welche Voraussetzungen muß das TV Gerät...

  4. Vista welche Dienste braucht man?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich einige fragen bezüglich des Systemstarts bei Vista gestellt, siehe hier. Die fragen konnten zwar nicht...

  5. Smaragd Pokemon ihr braucht welche hier kriegt ihr sie: Hi, schreibt hier einfach rein welche smaragd Pokemon ihr braucht und ich versuche sie euch zu beschaffen:D. (Kann euch auch Legis beschaffen)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was braucht ein mittelfeldspieler

wie muss ein mittelfeldspieler sein

content