Umfrageergebnis anzeigen: Welchen findet ihr besser?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vapor 4

    12 50,00%
  • vapor3

    8 33,33%
  • beide gleich gut

    2 8,33%
  • alle vapor sind sch....

    2 8,33%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Welchen (Nike)Fussballschuh findet ihr besser?

    Findet ihr den neuen nike vapor 4 besser oder den alten 3. Die, die nicht Fußball spielen usw. können einfach mal mitstimmen welcher besser aussieht ^^ Unten neu oben alt

    Ihr seid gefragt

  2. Anzeige

    Welchen (Nike)Fussballschuh findet ihr besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welchen finder ihr besser?

    Mir sagt der neue mehr zu. Die Farbe ist aus meiner Sicht viel besser und der Styl im Gesamten auch.

    Den anderen fand ich aber nicht so schlecht, nur sieht der neue jetzt einfach viel besser aus


    LG, quasi

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welchen finder ihr besser?

    der neue sieht so was von hässlig aus das gibts nicht
    der alte ist viel besser

  5. #4
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Welchen finder ihr besser?

    Mir gefällt der neue Vapor4 besser, da es mal was anderes ist mit den abgedeckten Schnürsenkeln und das Nike Zeichen mal an einer anderen Stelle ist. Der Vapor 3 sieht aber auch sehr sehr gut aus. Mir gefällt eig. jeder Vapor:-)

  6. #5
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Welchen finder ihr besser?

    der neue ist ja mal hässlich xD ich stimme für den alten

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welchen finder ihr besser?

    hab für 4 gestimmt aber alte ist auch ganz gut

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welchen finder ihr besser?

    Für mich sieht der 4 besser aus.

  9. #8
    Sareth

    AW: Welchen (Nike)Fussballschuh findet ihr besser?

    Selbst wenn es Proteste hagelt und es mich Punkte kostet.

    Dieser Thread schlägt doch nun dem Fass den Boden aus.

    Mein Thread Vorschlag. Welche Hausschuhe von mir findet ihr am besten ?

    Jetzt macht mal halblang.Also ehrlich.

    Wie wollt ihr beurteilen welcher besser ist ?

    Edit

    Was heißt hier Umfrage ?

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welchen (Nike)Fussballschuh findet ihr besser?

    Ich mach dann mal dicht.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Wen findet ihr besser ?: Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ? Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen wer Rem ist, und wer Ryuk ist :ugly: Ich selber finde...

  3. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,

  4. Was findet ihr an Zelda TP besser?: Hallo ich wollte mal wissen was ihr am neuen Zelda besser findet wie bei den alten?:) :confused: :rolleyes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nike vapor alt

fussballschuhe nike neu

fussballschuh vapor

neuen fussballschuhe

alte nike fussballschuhe modelle

fussball schuhe von unten

nike fussballschuhe alt

nike kickschuhe

kickschuhe neu

besten fussballschuhe

alter nike vapor

alte vapor