Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    sieht echt net schlecht aus aber ich mag das nicht so gerne wenn man den kragen hochmachen kann .
    ich finde das besser wenn der so ist wie beim Madrid Trikot

  2. Anzeige

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Mir gefällt es eben es liegt nicht daran das ich fan bin sondern es trifft einfach meinen geschmack! ich versteh auch ned wie man köln, schalke oder karlsruhge schön finden kann!

  4. #23
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es eben es liegt nicht daran das ich fan bin sondern es trifft einfach meinen geschmack! ich versteh auch ned wie man köln, schalke oder karlsruhge schön finden kann!
    xD Beste Fanboy Antwort ever... Sollte ich mal in meiner Sig verewigen

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?


    Das ist geil^^

  6. #25
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Find das grünweiße von Bremen am Besten...

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?



    das hier ist das allerhässligste!
    sschwarz..wäh sieht so schlecht aus
    das weiß rote von bayern sieht cool aus ich hab das

  8. #27
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Naja, das Trikot wäre ja noch gegangen, wenn man die Streifen weggelassen hätte.. ^^

  9. #28
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    also ma eins für den frauenfussball da find iich das hier nich schlecht^^


  10. #29
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    ich finde die sind die besten:


  11. #30
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Im Prinzip nicht schlecht, wenn es jetz noch n anderes als das italienische wär

  12. #31
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Im Prinzip nicht schlecht, wenn es jetz noch n anderes als das italienische wär
    ja has recht das is das einzige was mich nen bissl stört^^

  13. #32
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?


    Ich find das ist ein richtig geiles Trikot. Nicht nur weil ich HSV- Fan bin. Die Farben passen einfach und die Streifen sehen einfach geil aus


    Die Farben sind geil und das Unicef-Logo hat son schönes Gelbd


    ganz schlicht, aber die goldenen Ärmel sehen geil aus


    Ich weiß nicht ob es das ist, aber ein Kollege von mir hat so ein Trikot, nur steht auf dem Trikot noch so was drauf in schöner kursiv Schrift. Ich glaub die Erfolge oder so.

  14. #33
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Dies...


    ...und das


    Sowie Trikots wo etwas so leicht reinschaffiert ist (ist das der richtige ausdruck?):






    Und zudem diese Trikots




    Und das geilste :

  15. #34
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Ich finde diese Trikots am besten, weil ...




    ... ich dieses Trikot selber habe und es einfach sehr geil finde und die leichten Streifen gefallen mir, auch wenn es eigentlich die Farben der 60er sind.


    ... weil mir der Schnitt und die Farben einfach sehr gut gefallen.


    ... weil es einfach gut aussieht, tolle Farben und genau richtige Größe für die Streifen.


    ... weil mir die Farbe gefällt.


    ... weil mir der Querstreifer auf der Brust sehr gefällt.


    ... weil es einen schönen Schnitt hat und schöne Ärmel.

  16. #35
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?




    Der Streifen hinten ist einfach übelst Geil^^ und die Farbe find ich auch sehr gut!

  17. #36
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Liverpool und Galatasaray

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?   Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?   Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?   Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?  

    Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?  

  18. #37
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Liverpool und Galatasaray

    Stimmt, Liverpools Trikots gefallen mir auch. Aber Gala naja, da find ich Fener's besser, haben schönere Farben

  19. #38
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Liverpool und Galatasaray

    Wie ihr ja alle wisst bin ich selber GS Fan und ich finde diese "Trikots", besonders das orange einfach nur schrecklich, das einzig ordentliche ist das weiße Trikot.

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Ich finde 1 von Corinthias richtig geil finde grade kein bild davon ist aber auch schon was älter

  21. #40
    Illesco

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="Purple"]
    ...und das
    Dito. Schönstes Trikot der letzten 10 Jahre

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das hässlichste Trikot: Hi Nach dem Thread das schönste Trikot würde ich gerne wissen welches Trikot im am schlimmsten findet - muss nicht aus dieser saison sein - ich...

  2. Tormann Trikot: hi ich suche vergeblich nach einem Tormanntrikot von Petr Czech und Jens Lehmann. ich hab schon überall gekugt ob in geschäften oder fanshops...

  3. Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?: Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D:D Welche Sprache findet ihr total toll und würdet sie gerne auch sprechen? Es gibt viele interessante...

  4. werder trikot: hi kann mir einer büdde das trikot von werder schicken?danke