Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    wow http://a6.idata.over-blog.com/3/88/0...mc-copie-2.jpg

  2. Anzeige

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Ich mag Arsenal zwar echt nicht, aber das Trikot gefällt mir doch sehr.
    Die Farben harmonieren echt hammer. Nicht wie Pink und Schwarz/Dunkelblau .

  4. #103
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    ich mag Arsenal aber das Trikot mehr.

  5. #104
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    ich glaube das diese saison echt schöne trikots gezeigt werden!nur manchester Utd kommt mit dem standard trikot XD

  6. #105
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    Was für Standard Trikot ? Oo
    Da ist immerhin noch mehr drauf als bei den Spurs xD.

  7. #106
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welcher Fußballclub hat das tollste Trikot?

    ich meine damit das sie sich nicht so viele gedanken darüber gemacht haben.^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Das hässlichste Trikot: Hi Nach dem Thread das schönste Trikot würde ich gerne wissen welches Trikot im am schlimmsten findet - muss nicht aus dieser saison sein - ich...

  2. Tormann Trikot: hi ich suche vergeblich nach einem Tormanntrikot von Petr Czech und Jens Lehmann. ich hab schon überall gekugt ob in geschäften oder fanshops...

  3. Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?: Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D:D Welche Sprache findet ihr total toll und würdet sie gerne auch sprechen? Es gibt viele interessante...

  4. werder trikot: hi kann mir einer büdde das trikot von werder schicken?danke