Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Weltfußballer des Jahres 2009

    Es wurde bekanntgegeben, welche Spieler als Weltfußballer des Jahres in Frage kommen.

    In Michael Ballack befindet sich in der Liste ein Deutscher, in Franck Ribéry der einzige Bundesliga-Akteur.

    Die komplette Liste im Überblick:


    Code:
    Michael   Ballack     (Deutschland)
    Gianluigi Buffon      (Italien)
    Iker      Casillas    (Spanien)
              Diego       (Brasilien)
    Didier    Drogba      (Elfenbeinküste)
    Michael   Essien      (Ghana)
    Samuel    Eto'o       (Kamerun)
    Luis      Fabiano     (Brasilien)
    Steven    Gerrard     (England)
    Thierry   Henry       (Frankreich)
    Zlatan    Ibrahimovic (Schweden)
    Andrés    Iniesta     (Spanien)
              Kaká        (Brasilien)
    Frank     Lampard     (England)
    Lionel    Messi       (Argentinien)
    Carles    Puyol       (Spanien)
    Franck    Ribéry      (Frankreich)
    Cristiano Ronaldo     (Portugal)
    Wayne     Rooney      (England)
    John      Terry       (England)
    Fernando  Torres      (Spanien)
    David     Villa       (Spanien)
              Xavi        (Spanien)
    Auffällig viele spanische Spieler dabei, dennoch denke ich, dass es Linoel Messi sein wird, der zum Weltfußballer des Jahres 2009 gekürt wird.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Weltfußballer des Jahres 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Messi oder ein Spanier ... das mein Tipp ...

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Messi und dann kommt Ronaldo...


    Ribery wird im unteren Drittel landen.

  5. #4
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Messi und dann kommt Ronaldo...


    Ribery wird im unteren Drittel landen.
    is ja auch kein Wunder .. so ziemlich jeder Spieler hat mehr drauf als Ribery der hier gelistet ist!

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Völlig klar,das solche Aussagen von Dir kommen...macht ja auch nix.Nicht jeder hat Ahnung von Fußball

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Völlig klar,das solche Aussagen von Dir kommen...macht ja auch nix.Nicht jeder hat Ahnung von Fußball
    klaro ... aber es ist nunmal so.

    Gerrard, Xavi, Ronaldo, Messi, Fabiano ... das sind schon andere Hausnummern.

    Und vor allem haben die einen Vorteil .. die spielen ... und sind nicht dauernd verletzt

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    klaro ... aber es ist nunmal so.

    Gerrard, Xavi, Ronaldo, Messi, Fabiano ... das sind schon andere Hausnummern.

    Und vor allem haben die einen Vorteil .. die spielen ... und sind nicht dauernd verletzt
    Fabiano
    Sagt schon alles...

    Denke, dass Messi gewinnt.

  9. #8
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    ganz klar messi

  10. #9
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Denke auch das es Messi wird.
    Wann ist denn die Entscheidung?

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    ...geehrt werden die Gewinner schließlich am 21. Dezember im Rahmen der 19. FIFA World Player Gala im Kongresshaus in Zürich.....
    Messi und C. Ronaldo im Rennen um Weltfußballer 2009 > Kleine Zeitung


    LG, Sibudka

  12. #11
    MJ-19933 MJ-19933 ist offline
    Avatar von MJ-19933

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    also ich denk es wird Messi... also schließ ich mich euch an!

  13. #12
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Fabiano
    Sagt schon alles...
    gelle ...

    aber ich gebe Messi die größten Chancen vor Ronaldo

  14. #13
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    klar messi
    hat mehr gespielt, tore geschossen,vorlagen gegeben und war für die meisten spiele spiel bestimmen für den sieg
    und er hat echt mehr leistung gezeigt

  15. #14
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    klar messi
    hat mehr gespielt, tore geschossen,vorlagen gegeben und war für die meisten spiele spiel bestimmen für den sieg
    und er hat echt mehr leistung gezeigt
    Dann müssen das auch nur noch die Juroren sehen oder wer auch immer dafür stimmt / stimmen kann

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Die Juroren werden die Kapitäne und Trainer der Nationalmannschaften sein.

    Meine Meinung: Es spricht absolut alles dafür, dass Messi diese Wahl gewinnen wird.

  17. #16
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Die Juroren werden die Kapitäne und Trainer der Nationalmannschaften sein.
    aha .. echt?

    wusst ich gar nicht

    danke

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Ich hoffe das Cristiano Ronaldo gewinnt. Ich find er spielt mehr Fußball als Messi. Messi erinnert mich eher an einen kleinen Fußballverrückten Jungen!
    C.Ronaldo ist einfach der bessere Allround spieler, der eine ganze Mannschaft retten kann! Real Madrid ist ja jetzt auch ziemlich oft am verlieren, wo Ronaldo verletzt ist. Barca gewinnt aber oft Spiele ohne einen Messi. Deshalb finde ich das Ronaldo den Titel mehr verdient hätte.

  19. #18
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Ich bin für Puyol
    Ist einfach der beste Verteidiger, den es gibt.
    Ich finde, dass nicht immer nur Stürmer oder Mittelfeldspieler diesen Preis gewinnen sollten.

  20. #19
    Ocelot

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Ich denke Messi, Xavi und CR belegen in der genannten Reihenfolge dier ersten 3 Plätze. Ribery wird denke ich trotz guter Leistungen nicht so weit oben stehen, weil er eben "nur" in der Bundesliga spielt. Ballack denke ich wird so auf 10 kommen.

  21. #20
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Weltfußballer des Jahres 2009

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Ich bin für Puyol
    Ist einfach der beste Verteidiger, den es gibt.
    Ich finde, dass nicht immer nur Stürmer oder Mittelfeldspieler diesen Preis gewinnen sollten.
    klar er ist sehr gut weltklasse mann,aber er ist nur sehr stark als verteitiger
    messi hat sich bälle erkämpft(das sieht man von C.R gar nicht,er hat barca sehr weit geführt durch sein teamgeist,vorlagen,toren und das spiel nach vorne zu treiben.
    klar hat man auch ein schlechten tag aber so hat er sich meisten nur gesteigert

    ronaldo ist dieses jahr ehr nur wegen sein hohen transfer abgang auf gefallen.
    bei den spiele hat er sich nie wirklich gesteigert.
    ehr so konstanzt geblieben oder mal schlechter

    glaube 2ter wird inesta weil er einer der besten spielmacher für mich ist und mit messi hat er barca sehr weit gebacht was letzte sasion angeht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010: Die Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2010 wurde von der FIFA bekanntgegeben. Neben Titelverteidiger Lionel Messi und dem vorigen...

  2. Tor des Jahres 2009: Die Wahl zum Tor des Jahres 2009 in Deutschland steht an. Ich dachte mir, dass man auch eine forumlanische Umfrage bezüglich dieses Themas machen...

  3. Tor des Jahres 2009: Hallo zusammen, die Wahl zum Tor des Jahres 2009 steht an. Man kann noch bis zum 14. Dezember abstimmen. Hier der Link Gruß Happy :sun:

  4. Weltfußballer 2009: So, wer denkt ihr wird es? Ich glaube mal ganz klar Messi, keiner spielt so aktraktiv und effektiv zugleich!!

  5. Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2008: Nach der Wahl zum besten in Europa spielenden Akteur gibt es nun auch die Wahl zum weltbesten Spieler des Jahres 2008. Folgende Spieler (in...