Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 458
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Weltmeisterschaft 2010

    Hallo leibe Fußballfreunde. Heute Mittag ist es soweit. Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD Live. Sind wir mal gespannt.

    MfG Patros

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Jo, Hoffentlich kommt Türkei mir Schweiz in einer Gruppe.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Deutschland mit Wales, Finnalnd, Russland, Aserbaidschan und Liechtenstein in einer Gruppe. Das ist machbar.

  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Hier das waren die los Töpfe der Europäischen Teams

    * Topf 1:

    Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland

    * Topf 2:

    England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel

    * Topf 3:

    Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien

    * Topf 4:

    Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern

    * Topf 5:

    Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

    * Topf 6:

    Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Die europäischen Gruppen:

    Gruppe 1:

    Portugal
    Schweden
    Dänemark
    Ungarn
    Albanien
    Malta

    Gruppe 2:

    Griechenland
    Israel
    Schweiz
    Moldawien
    Lettland
    Luxemburg


    Gruppe 3:

    Tschechien
    Polen
    Nordirland
    Slowakei
    Slowenien
    San Marino

    Gruppe 4:

    Deutschland
    Russland
    Finnland
    Wales
    Aserbaidschan
    Liechtenstein

    Gruppe 5:


    Spanien
    Türkei
    Belgien
    Bosnien-Herzegowina
    Armenien
    Estland

    Gruppe 6:

    Kroatien
    England
    Ukraine
    Weißrussland
    Kasachstan
    Andorra

    Gruppe 7:

    Frankreich
    Rumänien
    Serbien
    Litauen
    Österreich
    Färöer

    Gruppe 8:


    Italien
    Bulgarien
    Irland
    Zypern
    Georgien
    Montenegro

    Gruppe 9:

    Niederlande
    Schottland
    Norwegen
    Mazedonien
    Island

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Um 16.00 uhr werden die Gruppen Für die WM Qualifiation ausgelost. Um 16.00 uhr überträgt ARD Live.
    Hallo,

    war ich mal wieder nicht schnell genug. Egal, aber die Liveübertragung begann um 16.55 Uhr in der ARD.

    Will ich aber trotzdem ein wenig mehr Informationen geben wie meine Vorgänger:

    Also, die WM findet, dass wisst ihr ja in Afrika statt. Die Auslosung, für die Qualifikationsgruppen fand in Südafrika statt.
    Ausgelost wurden die Kontinentalverbände Asien, CONCACAF (Nord,- Mittelamerika und Karibik), Europa und Afrika.
    Für die Konförderationen Südamerika und Ozeanien gab es keine Auslosung. Diese haben mit den Vorausscheidungsspielen schon gegonnen.
    Am 11. Juli 2010 wird das Finalspiel der WM in Südafrika, im Soccer-City-Stadion von Johannesburg ausgetragen.
    Die Halbfinalpartien werden am 06. Juli in Kapstadt, und am 07. Juli in Durban ausgetragen.
    Die 32 Teams müssen ihre Vorrundenbegegnungen in verschiedenen Stadien austragen.
    Erstmals werden Eintrittskarten an Einwohner des Gastgeberlandes verschenkt. Ausserdem werden 120.000 Tickets an arme Südafrikaner verteilt, die sich sonst kein Spiel anschauen könnten. Tolle Sache finde ich.
    861 Spiele müssen in den Qualifikationsrunden gespielt werden.
    Austragungsorte in Afrika sind:
    Durban
    Johannesburg
    Kapstadt
    Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth
    Mangaung/Bloemfontein
    Rustenburg
    Polokwane
    Nelspruit
    Tshwane/Pretoria
    Hier die offizielle Homepage: FIFA

    Leider ist die Auslosung schon von einem Mord überschattet worden. Auf einem Golfplatz in Südafrika ist der ehemalige Salzburg-Tormann, der Österreicher Peter Burgstaller tot aufgefunden worden. Er wurde mit einem Brustschuss getötet. Die Polizei geht von einem Raub aus.

    Hier noch die Gruppe, in der unsere deutsche Nationalelf spielen wird:

    Germany Russia
    Finnland Wales
    Azerbaijan Liechtenstein.

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Die beste Gruppe ist eh die Gruppe F mit England und Kroatien . Das wird ein gemetzle das sag ich jetzt schon. Leider kein Türkei vs. Grichenland oder Türkei vs. schweiz. Oder ein Portugal gegen Holland ( ging sowieso nicht ) aber England gegen Kroatien wird auch lustig .

    Zur Deutschen Gruppe: Ist nicht leicht aber auch keine Todesgruppe. Russland wird schwer besonders in Russland. Aber wir sollten es doch genau so locker wie zu EM schaffen.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010



    Die Engländer fahren nicht mit zur WM 2010, weil sie nur zweiter werden und in den Relegationsspielen ausscheiden.

    Mal im ernst:

    Die deutsche Mannschaft hat eine leichte Gruppe bekommen.

    Die Heimspiele müssen allesamt gewonnen werden und in Aserbaidschan und Liechtenstein sind auch auf jeden Fall Auswärtssiege einzufahren. Gegen Finnland und Russland können wir auch mit einem Punkt zufrieden sein, solange die Tabellenführung nicht darunter leidet.

    Spanien vs. Türkei wird noch spannend.

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen


    Die Engländer fahren nicht mit zur WM 2010, weil sie nur zweiter werden und in den Relegationsspielen ausscheiden.

    Mal im ernst:

    Die deutsche Mannschaft hat eine leichte Gruppe bekommen.

    Die Heimspiele müssen allesamt gewonnen werden und in Aserbaidschan und Liechtenstein sind auch auf jeden Fall Auswärtssiege einzufahren. Gegen Finnland und Russland können wir auch mit einem Punkt zufrieden sein, solange die Tabellenführung nicht darunter leidet.

    Spanien vs. Türkei wird noch spannend.
    Ja spanien gegen türkei wird sicherlich wieder hitzig .

    Holland hat es nicht ganz einfach denn ich glaube aus der gruppe kommt nur einer weiter ohne relegations spiel. Norwegen wird nicht einfach!

  11. #10

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Tschechien
    Polen
    Nordirland
    Slowakei
    Slowenien
    San Marino

    die gruppe ist für die tschechen auch nicht ganz einfach. bis auf sam marino musste da überrall höllisch aufpassen und portugal hat es auch nicht ganz einfach. die einfachste gruppe hat für mich grichenland

  13. #12
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Tschechien solls schwer haben?Slowenien, Slowakei und Nordirland sind doch leichte Gegner.
    Italien hat die leichteste Gruppe.(Meine Meinung)

  14. #13
    fieser fettsack fieser fettsack ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    England und Kroatien und dazu noch Ukraine
    für mich die beste Gruppe.

  15. #14
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat BekILL Beitrag anzeigen
    Tschechien solls schwer haben?Slowenien, Slowakei und Nordirland sind doch leichte Gegner.
    Italien hat die leichteste Gruppe.(Meine Meinung)
    nein nein slowenien nd slowakaei sind nicht zu unterschätzen. die slovenen haben es uns deutschen schon mal schwer gemacht. nordirland sind kämpder wie alle vo nder insel. wenn tschechien allerdings so spielt wie zuletzt wirds easy aber wer weiß bis dahin

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat fieser fettsack Beitrag anzeigen
    England und Kroatien und dazu noch Ukraine
    für mich die beste Gruppe.
    ja das ist für mich die mit abstand die härteste gruppe und ich sage jetzt schon england scheidet als 3. aus . was denkt ihr was da dann los ist wenn die zu em und wm nicht mit fahren

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat fieser fettsack Beitrag anzeigen
    England und Kroatien und dazu noch Ukraine
    für mich die beste Gruppe.
    Sehe ich genauso. England muss sich ziemlich anstrengen, wenn sie in die WM wollen, gerade nach der verpassten EM. Bloß schade, dass sie nicht in eine Gruppe mit Italien oder Spanien gekommen sind.

  18. #17
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. England muss sich ziemlich anstrengen, wenn sie in die WM wollen, gerade nach der verpassten EM. Bloß schade, dass sie nicht in eine Gruppe mit Italien oder Spanien gekommen sind.
    ja wenn man es so sieht hatte england glück! aber das geile an der "einfachen" partie gegen kroatien ist eben die vorgeschichte jetzt mit der verpassten EM. Wenn man es so sieht hätte england es ja schwerer bekommen können als Kroatien.

  19. #18
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Für mich ganz klar italen hat sich schon qulifiziert für die wm ... aba eigentlich wars doch immer so das sich die weltmeister un gastgeber garnicht zu qualifizieren brauchen oda?? .. naja bisschen spiel praxis schadet ja keinen

  20. #19
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar italen hat sich schon qulifiziert für die wm ... aba eigentlich wars doch immer so das sich die weltmeister un gastgeber garnicht zu qualifizieren brauchen oda?? .. naja bisschen spiel praxis schadet ja keinen
    Ne bisslang musste immer der wm sieger auch quali spielen nur der gastgeber nicht. ahbe aber i-wo gehört ab 2014 muss der gastgeber auch spielen ist da was dran?

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Ne bisslang musste immer der wm sieger auch quali spielen nur der gastgeber nicht. ahbe aber i-wo gehört ab 2014 muss der gastgeber auch spielen ist da was dran?
    Bis zur WM 2002 waren der Gastgeber und Titelverteidiger immer qualifiziert. Seit der WM 2006 muss sich nun auch der Titelverteidiger qualifizieren. Ob an der Rege, die eventuell ab 2014 gelten soll, etwas dran ist, kann ich nicht sagen. Aber meiner Meinung nach sollte der Gastgeber immer automatisch qualifizert sein, denn es wäre doch blöd, wenn die Nationalmannschaft des Landes, in dem die Weltmeisterschaft ausgetragen wird, nicht dabei ist.

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...