Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 458
  1. #201
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Aber auch erst seit dieser Qualifikationsrunde. Liegt wohl daran, dass Australien keine Gegner auf ihrem Kontinent hat.


    LG, Sibudka
    Wird jetzt mit Neuseeland nicht anders sein.

    Jagd auf die letzten Tickets
    Russland klarer Favorit - Besteht Portugal ohne Ronaldo?

    Acht Teams machen sich noch Hoffnungen darauf, die WM 2010 über den Umweg der Play-offs zu erreichen. Vier Tickets sind noch zu vergeben, den Verlierern bleibt nur der Platz vor dem Fernseher. Den Auftakt macht am Samstag das Duell zwischen Russland und Slowenien. Otto Rehhagels Griechen nehmen es mit der Ukraine auf. Irland hofft gegen Frankreich auf den Trapattoni-Effekt. Portugal muss gegen Bosnien-Herzegowina ohne seinen Superstar auskommen.


    Dass Russland gegen Außenseiter Slowenien scheitern könnte, glaubt im ganzen Land niemand. So muss Guus Hiddink, der seinen Vertrag wohl nur bei einem erfolgreichen Abschneiden verlängern wird, Spieler und Fans im Vorfeld des ersten Entscheidungsspiels am Samstag (17 Uhr) immer wieder davor warnen, den Gegner zu unterschätzen: "Das ist ein starkes Team. Sie verteidigen perfekt und nutzen vorne jede Chance." Das slowenische Abwehrbollwerk zu überwinden, wird für Arshavin & Co. nicht leicht werden. In zehn Qualifikationsspielen kassierten die Schützlinge von Nationalcoach Matjaz Kek gerade einmal vier Tore, so wenig wie kein anderes Team. Also heißt die Devise: Hinten dicht halten und vorne auf Novakovic (Köln) und Dedic (Bochum) hoffen. Bei den Russen sind fast alle Mann an Bord. Einzig Linksverteidiger Yuriy Zhirkov wird wegen einer Knieverletzung wahrscheinlich ausfallen.

    Rehhagel (71), Trapattoni (70), Blazevic (74) - drei Trainerfüchse wollen zur WM. Nicht in der Außenseiterrolle ist jedoch einzig Rehhagel, der mit seinen Griechen um 19 Uhr auf die Ukraine trifft. Ein Duell auf Augenhöhe, immerhin gaben die Ukrainer in ihrer Gruppe Kroatien das Nachsehen. "Für uns in Griechenland sind es die Spiele des Jahres", sagt Club-Angreifer Charisteas, dem eine WM-Teilnahme in seiner Vita noch fehlt, gegenüber dem kicker. Die Ukraine hat mit Entscheidungsspielen um die Teilnahme an einem großen Turnier keine guten Erfahrungen gemacht. Dreimal scheiterte man bereits in den Play-offs. Diesmal soll es klappen. Einer ist ganz besonders motiviert: "Es ist wohl meine letzte Chance, noch einmal eine WM zu spielen", sagt der bei Dynamo Kiew wiedererstarkte Andriy Shevchenko. Für Andrey Voronin hatte das Reservistendasein beim FC Liverpool Konsequenzen. Der Ex-Berliner wurde von Olexiy Mikhailichenko nicht nominiert.

    Während Frankreich sich eher schlecht als recht ins Ziel quälte, blieb Irland in der Qualifikation ungeschlagen. Giovanni Trapattoni hat es geschafft, das ramponierte Image des Nationalteams wieder aufzupolieren. Unter Trap spielt Irland keinen schönen Fußball, ist aber schwer zu schlagen. "Wir müssen vor allem darauf achten, kein Tor zu kassieren", gibt der 70-Jährige vor dem Heimspiel am Samstag (21 Uhr) als Devise aus. In Frankreich ist die Stimmung nach den enttäuschenden Vorstellungen der "Equipe Tricolore" nicht gerade von Zuversicht geprägt, zumal mit Ribery auch noch der Kreativposten ausfällt. Die Offensive macht Raymond Domenech die größten Sorgen. Eigentlich unvorstellbar bei Namen wie Henry, Anelka und Benzema. Immerhin hat Kapitän Henry gute Erinnerungen an Irland. Im September 2005 gelang ihm beim 1:0 in Dublin ein ganz wichtiges Tor auf dem Weg zur WM nach Deutschland.

    Spielt er oder spielt er nicht? Das Gerangel um einen Einsatz von Cristiano Ronaldo sorgte beinahe für einen handfesten Streit zwischen dem portugiesischen Verband und Real Madrid. Im Privatjet flog der am Knöchel verletzte Weltfußballer nach Lissabon, wo die Mediziner nach einer Untersuchung dann auch einsehen mussten: Es geht nicht. "Keiner ist so traurig wie ich", erklärte der 24-Jährige, der ankündigte, sein Team im Stadion unterstützen zu wollen (Anstoß: 21.30 Uhr). Immerhin stehen Carlos Queiroz ansonsten alle Spieler zur Verfügung. Die Portugiesen sind klarer Favorit.

    Doch Vorsicht ist geboten, Bosnien-Herzegowina spielte eine tolle Qualifikation und wurde hinter Spanien Zweiter. Jetzt kann das Team um die Bundesligastars Dzeko, Misimovic, Ibisevic und Salihovic Geschichte schreiben. Noch nie durfte das Land an einer WM teilnehmen. Allerdings geht die Angst vor dem gelben Karton um. Gleich neun Spieler sind vorbelastet. Für Coach Miroslav Blazevich kein Grund zur Zurückhaltung: "Wer sich aus Angst vor einer Sperre schont, fliegt zum Rückspiel raus."
    Jagd auf die letzten Tickets - WM - kicker online

    Fallon trifft, Paston hält - Neuseeland jubelt
    1:0-Sieg im Play-off gegen Bahrain

    Erstmals seit 1982 hat Neuseeland wieder die Qualifikation für eine WM-Endrunde geschafft. Nach einem 0:0 im Hinspiel haben die "Kiwis" im Rückspiel in Wellington einen 1:0-Erfolg eingefahren. Der entscheidende Treffer gelang vor der der Rekordkulisse von 35.134 Zuschauern im ausverkauften Westpac Stadium Rory Fallon in der 45. Minute.


    Das zweite Play-off in der Ozeanien-Asien-Qualifikation war von Beginn an temporeich, die von Herbert Ricki trainierten Neuseeländer begannen mit einer offensiven Aufstellung und drei Spitzen. Bereits in der 19. Minute hatte Chris Killen die Chance zur Führung, doch sein Schuss traf nur die Latte. Auf der anderen Seite musste Neuseelands Keeper Mark Paston in der 31. Minute einen Schuss aus der zweiten Reihe von Jaycee Okwunwanne parieren. Knifflig wurde es nur wenige Sekunden später, als Paston gegen den heranstürmenden Mohamed Salmeen hart an der Grenze zum Elfmeterpfiff klärte.

    Die Führung in einer an Torchancen armen Partie fiel unmittelbar vor dem Seitenwechsel nach einem Eckball von Leo Bertos. Der im Strafraum völlig allein gelassene Fallon bedankte sich mit einem Kopfball aus kurzer Entfernung und sorgte für Euphorie auf den Rängen.

    Doch nach der Pause mussten die heimischen Zuschauer eine Schrecksekunde verkraften, als Tony Lochhead im Strafraum Abdulla Omar zu Fall brachte. Doch Sayed Mohamed scheiterte mit dem fälligen Foulelfmeter an Paston (52.).

    Anschließend hatten die Neuseeländer das Spiel weitgehend im Griff und hätten durch Bertos (70.), dessen Schuss knapp rechts am Tor vorbei strich, Fallon (81.), der nach einem Konter deutlich verzog und insbesondere durch Shane Smeltz (89.), der das Leder nur Zentimeter am linken Pfosten vorbei setzte, die Partie entscheiden können. Brenzlig wurde es noch einmal in der Nachspielzeit, als Paston einen Kopfball von Salman Isa noch parieren konnte. Unmittelbar danach erfolgte der umjubelte Schlusspfiff.

    Neuseeland hatte sich in der Ozeanien-Gruppe gegen Neukaledonien, Vanuatu und Fidschi durchgesetzt, dabei aber gegen Fidschi eine überraschende 0:2-Heimniederlage hinnehmen müssen. Rivale Australien war vom Weltfußball-Verband FIFA in dieser Qualifikation der Asien-Qualifikation zugeteilt worden. Bahrain hatte die Entscheidungsspiele zur WM durch ein 0:0 und ein 2:2 gegen Saudi Arabien erreicht.
    Fallon trifft, Paston hält - Neuseeland jubelt - WM - kicker online

    Maradona erteilt Tunnelverbot
    Del Bosques Respekt vor der "Bestie"

    Der gegenseitige Respekt der Spieler kennt auf beiden Seiten keine Grenzen. Spanien sei das beste Team der Welt, glaubt zum Beispiel Argentiniens Kapitän Carlos Mascherano. Am späten Samstagabend in Madrid wird aber ein "Passiver" im Rampenlicht stehen. Volksheld hin oder her: Diego Maradona steht trotz der geglückten WM-Qualifikation unter Druck. Ausgerechnet der große Dribbelkünstler verlangt nun die Rückkehr zum Wesentlichen.


    So langsam schwenkt die Stimmung in der öffentlichen Meinung. Viele Argentinier scheinen der Kapriolen von Maradona leid zu sein. Hunderte von Fans forderten in Online-Foren die Absetzung des 49-Jährigen, und dabei sorgte nicht nur das drohende Qualifikations-Aus für Unmut. Da wäre auch noch das schlechte Verhältnis zu Co-Trainer Carlos Bilardo, seine unangemeldete Spontan-Kur in Italien und die verbalen Entgleisungen gegenüber den Journalisten nach geschaffter Qualifikation. Die argentinischen Sport-Gazetten warten seitdem nur auf einen weiteren Ausrutscher.

    Die Mannschaft hingegen steht immer noch hinter dem Trainer. "Maradona muss bis zur WM auf dem Posten bleiben", fordert Spielmacher Juan Veron. Der Trainer wisse selbst, dass man vieles besser machen müsse. Zum Beispiel für mehr Ernsthaftigkeit im Training zu sorgen. "Keine Beinschüsse! Tunneln wollen wir nicht", schrie ausgerechnet der große Dribbelkünstler vergangener Tage, als Pablo Aimar einem Gegenspieler das Leder durch die Hosenträger spielte. Mascherano sieht den Trainer auf dem richtigen Weg. "Wir haben bis zur WM wenig Zeit. Deshalb müssen wir alle Trainingseinheiten und alle Spiele ausnutzen, um Fehler zu korrigieren und besser zu werden."

    Noch besser als Spanien? Das wird schwer. Denn der amtierende Europameister stellt derzeit wohl die spielstärkste Auswahl, feierte zuletzt sechs Siege in Folge. Der Respekt vor der Albiceleste ist dennoch vorhanden. "Die haben so eine tolle Auswahl, die können locker zwei Sturmreihen bilden", meinte Trainer Vicente Del Bosque. Für ihn sei Argentinien Titelmitfavorit - nicht zuletzt wegen Lionel Messi. "Er ist eine Bestie, was für ein Superspieler", schwärmt der 58-Jährige. Vor allem eine Qualität lobt Del Bosque: "Dribbling. Das lernt man nicht, das lehrt man nicht. Das hat man einfach."

    Zu dumm nur für die Gauchos, dass Messi dieses Talent im Dress der Nationalelf schon lange nicht mehr abruft. Vielleicht stellt sich ja tatsächlich für den überzeugten Barcelona-Akteur im Stadion von Atletico Madrid die Wende ein. Im vergangenen Jahr zeigte der "Floh" im Estadio Vicente Calderon eine Gala-Vorstellung, als er im Pokalspiel gegen Atletico beim 3:1-Erfolg sämtliche Treffer für die Katalanen erzielte.
    Maradona erteilt Tunnelverbot - Int. Fußball - kicker online

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Inzwischen hat sich auch Nigeria zum vierten Mal für eine WM Endrunde qualifiziert. Sie gewannen mit 3:2 gegen Kenia.

    16.43 Uhr: Nigeria hat sich für die WM in Südafrika qualifiziert. Nach einem 3:2-Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Kenia profitierten die Super-Eagles zudem von einem Ausrutscher Tunesiens gegen Mosambik (0:1) und können nun zum vierten Mal an einer WM-Endrunde teilnehmen. Der Wolfsburger Obafemi Martins schoss dabei zwei Tore und machte den Gruppensieg Nigerias perfekt.
    spox.com

  4. #203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schade, dass Olofinjana nicht für Nigeria getroffen hat
    Aber besser, dass Nigeria dabei ist, als dass es Tunesien ist.

    Bin mal gespannt, wer sich aus Europa noch durchsetzen wird. Gerad hat das Spiel der Russen gegen Slowenien angefangen.


    LG, Sibudka

  5. #204
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Russland gewinnt im Hinspiel der Playoffs gegen Slowenien mit 2:1. Für die Russen traf zweimal Bilyaletdinov (40.,51.). Den späten Anschlusstreffer für die Slowenen erzielte Pecnik in der 87. Minute. Somit ist im Rückspiel für beide noch alles drin.

  6. #205
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Brasilien - England 1:0 (0:0)

    Ein einem nicht besonders gutem Spiel Freundschaftsspiel gewinnt Brasilien verdient gegen schwache England, die allerdings ohne Beckham, Lampard, Gerrard, Ferdinand und Ashley Cole antraten. Das Tor des Tages erzielte Nilmar zwei Minute nach der Pause. Einen langen Ball aus dem Mittelfeld köpft er elegant über den herauskommenden Foster. Gut zehn Minuten später gab es Elfmeter für Brasilien. Ein langer Ball auf Nilmar, Browns Rückgabe zum Torwart mit der Brust kommt zu kurz, Nilmar schnappt sich den Ball und wird vom herausgelaufenden Foster gelegt. Den anschliessenden Elfmeter schießt dann allerdings der enttäuschende Luis Fabiano über den rechten Winkel. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss knallt Kapitän Lúcio dann noch einen Distanzschuss an den rechten Pfosten. Zudem gab es einige Debütanten. Michel Bastos von Olympique Lyon, Hulk vom FC Porto und der Hoffenheimer Carlos Eduardo durften zum ersten Mal für die Seleção ran, zudem gab Tom Huddlestone von den Tottenham Hotspurs sein Debüt für England.

  7. #206
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Griechenland und Ukraine trennten sich im Play-Off Hinspiel 0:0. Fragt sich nur, für wen das jetzt besser ist.


    LG, Sibudka

  8. #207
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen

    [B][COLOR="Blue"]Ein einem nicht besonders gutem Spiel Freundschaftsspiel gewinnt Brasilien verdient gegen schwache England, die allerdings ohne Beckham, Lampard, Gerrard, Ferdinand und Ashley Cole antraten.
    Dazu Terry angeschlagen auf der Bank und einige Wackelkandidaten (SWP, Brown, Bent) in der Startelf. Hätte lieber Young und Agbonlahor gesehen, aber was soll's.

    Das Ergebnis war verdient, aber von einer fast völlig reinen B-Elf sollte man gegen Brasilien auch nicht zwangsläufig mehr erwarten.

  9. #208
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Kamerun hat sich ebenfalls für die WM mit einem 2:0 über Marokko qualifiziert. Torschützem waren Webo (18.) und Eto'o (52.).
    Ägypten dagegen muss in ein Entscheidungsspiel gegen Algerien welches am Mittwoch stattfindet. Die Mannschaften liegen mit 13 Punkten und einer Tordifferenz von +5 zusammen auf dem ersten Platz und benötigen deshalb für die Entscheidung ein Extraspiel.

  10. #209
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Portugal führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Bosnien und Herzegowina. Bruno Alves traf in der 31. Minute für die Selecção das Quinas. In der anderen Partie Irland gegen Frankreich sind Les Blues soeben durch einen abgefälschten Schuss von Anelka in Führung gegangen ('71).

  11. #210
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Frankreich hat das Spiel mit 1:0 gewonnen. Der Torschütze ist bereits bekannt. Ich denke, dass sich das Frankreich nicht mehr nehmen lassen wird. Jetzt erstmal auf Bosnien hoffen, dass sie treffen.


    LG, Sibudka

  12. #211
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Portugal siegt 1-0 und verschafft sich damit eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel.

  13. #212
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich bin froh das sich für die Wm mal wieder bekanntere Mannschaften aus Afrika qualifiziert haben, Togo und Angola waren da bei der letzten Wm echt öde anzuschaun

  14. #213
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat CFC1905 Beitrag anzeigen
    Portugal siegt 1-0 und verschafft sich damit eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel.
    Also ein 1:0 ist aus meiner Sicht nicht exellent.
    Im Rückspiel müssen die "lustigen Bosnier" nur einmal treffen und schon ist alles wieder offen.

  15. #214
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Alle Ergebnisse von gestern:

    Code:
    Portugal     - Bosnien-H. 1:0
    Irland       - Frankreich 0:1
    Griechenland - Ukraine    0:0
    Costa Rica   - Uruguay    0:1
    Russland     - Slowenien  2:1
    Neuseeland   - Bahrain    1:0

  16. #215
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    schade das bosnien 3!! mal das alu traf

  17. #216
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Also ein 1:0 ist aus meiner Sicht nicht exellent.
    Im Rückspiel müssen die "lustigen Bosnier" nur einmal treffen und schon ist alles wieder offen.


    Kein Auswärtstor zu bekommen bei gleichzeitigem Sieg )egal, wie hoch dieser ausfällt) ist natürlich exzellent.

    Portugal genügt ein Tor in Bosnien, und die Bosnier müssen drei schießen.

  18. #217
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Alle Ergebnisse von gestern:

    Code:
    Portugal     - Bosnien-H. 1:0
    Irland       - Frankreich 0:1
    Griechenland - Ukraine    0:0
    Costa Rica   - Uruguay    0:1
    Russland     - Slowenien  2:1
    Neuseeland   - Bahrain    1:0
    Und was ist mit der Afrika-Quali? Schwache Leistung dafür, das du grad kräftig Renommee sammeln willst.



    Code:
    Togo         -        Gabun        1:0
    Marokko      -        Kamerum      0:2
    
    Damit ist Kamerun ebenfalls qualifiziert.
    
    
    Mosambik      -       Tunesien     1:0
    Kenia         -       Nigeria      2:3
    
    Damit konnte Nigeria, Tunesien noch abfangen 
    und qualifiziert sich für die WM.
    
    
    Ruanda       -        Sambia       0:0
    Ägypten      -        Algerien     2:0
    
    Es kommt am Mittwoch zu einem Entscheidungsspiel 
    zwischen Ägypten und Algerien. 
    Beide haben 13 Punkte und 9:4 Tore.
    
    
    Sudan        -        Benin         1:2
    Ghana        -        Mali           :     (spielen grad)
    
    Ghana ist schon qualifiziert,
    
    
    
    Elfenbeinküste    -       Guinea        3-0
    Burkina Faso      -       Malawi        1-0
    
    Elfenbeinküste hat sich schon vor dem Spieltag qualifiziert.

    So das sind dann alle WM-Quali Spiele vom gestrigen Tag.

  19. #218
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Afrika-Quali? Schwache Leistung dafür, das du grad kräftig Renommee sammeln willst.
    Was hast du denn für ein Problem?! Ich habe nicht über die Afrika-Quali geschrieben, da die meisten Teilnehmer schon vorher fest standen (siehe hier) und da über die zwei einzigen Gruppen, die noch interessant waren, PS3isthebest zuvor bereits berichtete (siehe hier und hier).



    Und das ich auf Renommee aus bin, ...



    Schwache Leistung, PES_CHEF


  20. #219
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    weis jemand von euch wo es en liveticker zu den Relegationsspielen von Griuechenland und Co gibt? auf Bild und Kicker gibts komischerweise nix

  21. #220
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Geh mal auf spox.com und dann wählst du bei dem Kasten wo Live Ticker steht den dritten Punkt, wo WM Quali Playoff Spiele steht.

    Griechenland hat mit einem 0:1 Auswärtssieg gegen die Ukraine die WM Teilnahme perfekt gemacht. Damit fährt Otto Rehagel zum ersten mal zu einer Weltmeisterschaft.

    Ebenfalls qualifiziert hat sich Algerien. Sie gewannen im Entscheidungsspiel gegen Algerien im eigenen Land mit 1:0. Der Mann des Abends war der Bochumer Anthar Yahia, der mit dem Tor das WM Ticket für Algerien löste.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...