Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 458
  1. #221
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Slowenien und Portugal fahren ebenfalls mit zur WM. Slowenien setzte sich gegen Russland im Rückspiel mit 1:0 durch und fährt dank der AT-Regel mit zur WM. Portugal siegte in Bosnien ebenfalls mit 1:0.

    Irland führt derzeit in Frankreich überraschenderweise mit 1:0. Bleibt es nach 90 Minuten so, geht es in die Verlängerung.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Frankreich hat den Ausgleich erzielt (Gallas in der 107 Minute per Kopf) und ist nun bei der WM dabei!

    So hört sich übrigens der Jubel über die WM Teilnahme auf portugisisch an:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4CNvehLhBLU[/YOUTUBE]

  4. #223
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Franzosen mit Glück. Klares Handspiel von Henry... Unglaublich!

  5. #224
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Was eine Skandalentscheidung von Hansson, ich finde das Irland um die WM betrogen wurde !
    Henry nimmt den Ball mit der Hand an, legt ihn sich dann mit der Hand nochmal zurecht und spielt dann in die Mitte...

  6. #225
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Algerien - Ägypten 1:0 (1:0)
    Yahia rettet im Skandalspiel Algerien das begehrte Ticket!
    Nach den Ausschreitungen anschließend an das Hinspiel wurde gestern versucht Fußball wieder zum Sport und nicht zum Krieg zu machen - über Krawalle wurde bis jetzt nichts bekannt.
    Ägypten hatte zuerst Vorteile, dann kam jedoch Yahia mit seinem fulminanten Schuss unter die Latte (40.), ein klasse Ding!

    Ukraine - Griechenland 0:1 (0:1)
    Rehagel hat sich wieder einen Traum erfüllt: seine erste WM-Teilnahme!
    Das Partie war eig. wie im Hinspiel - die Griechen mauerten mit ihrem 5er Abwehrriegel, Ukraine beherrscht das Spiel, macht aber zu wenig drauß!
    Griechenland mit einer einzigen nennenswerten Chance: Salpingidis Tor ...

    Bosnien-H. - Portugal 0:1 (0:0)
    Eine ungeheure Atmosphäre gestern im Stadion in Zenica - die Bosnier flippten förmlich aus.
    Nur leider bot ihre Mannschaft eine weniger gute Leistung, die Portugiesen wollten ihren Vorsprung zunächst nur verteidigen - spielten dann in der 56. Minute aber doch mal nach vorne und machten den Sack zu!
    Hoffenheims Salihovic sah Gelb-Rot!

    Slowenien - Russland 1:0 (1:0)
    Die Slowenen haben es gepackt - tiefe Trauer bei den Russen!
    Slowenien spielte von Anfang an auf die schnelle Führung - gab es aber erst in Minute 44( Dedic )! Danach wurde gemauert und es entwickelte sich ein Kampfspiel - gut für die Gastgeber, schlecht für die technisch unglaublich starken Russen!
    Russland musste das Spiel zu 9 beenden (Rote Karte für Kerzhakov ( 67.), Gelb-Rote Karte für Schirkow ( 90.))!

    Frankreich - Irland n.V. 1:1
    Trappatoni und seine Iren werden um die WM-Teilnahme betrogen!
    Dem 1:1 in der Verlängerung ging ein glasklares Handspiel von Henry voraus - der Unparteiische sah es nicht!
    Aber vor diesen harmlosen Franzosen braucht sich niemand zu fürchten - außer Anelka war da gestern nichts!
    Die Iren gingen verdient durch Keane in FÜrhung, hätten sogar noch locker das 2:0 amchen können ...

    Uruguay 1:1 Costa Rica (0:0)
    Uruguay schnappt sich das letzte WM-Ticket!
    Sebastian Abreu brachte die Gastgeber in der 70. Minute in Führung (schöner Kopfball), Kapitän Walter Centeno konnte für Costa Rica nur noch ausgleichen (74, abgefälschter Schuss!).

  7. #226
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Urugay,Slowenien,Griechenland,Algerien...

    Mit denen hätte ich nicht gerechnet.
    Aber ich freue mich auf die WM,da
    viele neue Mannschaften dabei sind.

  8. #227
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Der irische Verband wollte ein Wiederholungsspiel gegen Frankreich haben, da sie nur aus der WM-Qualifikation geflogen sind, weil Frankreich ein irreguläres Tor erzielt hat, welches der Schiedsrichter eigentlich hätte abpfeifen müssen. Das Wiederholungsspiel wurde von der FIFA verweigert.

    FIFA lehnt Wiederholungsspiel ab - WM 2010 - Fußball - sportschau.de

    Meiner Meinung nach auch eine absolut richtige Entscheidung. Wenn man da jetzt ein Wiederholungsspiel machen würde, müsste man das bei jedem Spiel, in dem eine fatale Fehlentscheidung vorhanden war, machen, was unmöglich ist.


    LG, Sibudka

  9. #228
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Urugay,Slowenien,Griechenland,Algerien...
    Ja genau

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Mit denen hätte ich nicht gerechnet.
    Aber ich freue mich auf die WM,da
    viele neue Mannschaften dabei sind.
    Neu von den teilnehmenden Mannschaften ist übrigens nur die Slowakei. Und dass du Uruguay zu den "neuen Teams" dazu zählst

  10. #229
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Heute um 18:30 werden die Gruppen für die WM Endrunde in Kapstadt ausgelost.
    Dabei gibt es folgende Töpfe, zu sehen im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Weltmeisterschaft 2010  

  11. #230
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Eröffnungsspiel :

    Süd Afrika vs Mexiko

  12. #231
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Deutschlands erstes Spiel am 13. Juni 2010 gegen Australien !

  13. #232
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Auslosung der WM 2010


    Gruppe A:
    Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich

    Gruppe B:
    Argentinien
    Nigeria
    Südkorea
    Griechenland

    Gruppe C:
    England
    USA
    Algerien
    Slowenien

    Gruppe D:
    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana

    Gruppe E:
    Holland
    Dänemark
    Japan
    Kamerun


    Gruppe F:

    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei

    Gruppe G:
    Brasilien
    Nordkorea
    Elfenbeinküste
    Portugal

    Gruppe H:

    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile

  14. #233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schon das erste recht schlechte los australien hat ne gute truppe hätte mir neuseeland oder honduras gewünscht

  15. #234
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Serbien spielt auch in Gruppe D.

  16. #235
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Machbar unsere Gruppe, aber sicherlich kein Selbstläufer! In dieser Gruppe darf man niemanden auf die leichte Schulter nehmen. Sollte aber dennoch zu schaffen sein.

  17. #236
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Harte, aber machbare Gruppe. Der Gruppensieg sollte drin sein.
    Die beste Gruppe ist die Gruppe G. Ich kann mir vorstellen, dass die Elfenbeinküste was reißen kann gegen Brasilien und Portugal.


    LG, Kowalski

  18. #237
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Bin am ende doch recht zufrieden denke Deutschland kommt als 1. und Australien als 2. weiter Serbien wird denke ich 4.

  19. #238
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    also wenn man die gegner nicht schalgen kann dann hat man nix im achtelfinale verloren....

    die befürchteten gegner sind uns alle erspart geblieben.

    aber muss schon sagen gruppe G is mal hammer gleich 3 sehr gute manschaften und nordkorea kann für jeden einen stolperstein darstellen, die kämpfen fürs vaterland

  20. #239
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Brasilien wird dick ausscheiden

  21. #240
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Eine machbare, aber auch sehr interessante Gruppe für unsere Mannschaft. Frankreich und Portugal sind uns zum Glück erspart geblieben. Der Gruppensieg sollte machbar sein. Der auf dem Papier gefährlichste Gegner ist Serbien.
    Die Todesgruppe ist ganz klar die Gruppe G. Ich hoffe, die Elfenbeinküste wird eine gute Rolle spielen.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...