Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 458
  1. #281
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Barrios! 3 Spiel und 3 Tor!

    Die Brasilianer zaubern auch schon ein wenig (gegen Zimbabwe, 3:0)

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Echt geiles tor muss man sagen aber darf man nicht überbewerten

  4. #283
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Deutschland trumpft gegen Bosnien in HZ 2 so richtig auf, Mexiko schlägt den Weltmeister und Spanien Südkorea.
    DIe Mexikaner haben sich so richtig gefreut (2 Tor):

    J. Navas mit klasse Schuss:

  5. #284
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Wie die Fliegen: Jetzt fallen auch noch Drogba und Rio Ferdinand aus.
    Es ist schon krass wie viele Spieler bei dieser WM verletzt sind und vor allem Führungsspieler. Nur die Italiener hat es noch nicht getroffen.

  6. #285
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Didier Drogba fällt auch für die WM aus:
    Star der Elfenbeink

    Wird ja immer langweilig mMn... Kein Ballack, kein Benzema, kein Ronaldinho, kein Toni, kein Totti, kein Beckham, kein Essien, kein Lass Diarra, kein Adler, kein Anderson, kein Bosingwa,

  7. #286
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Didier Drogba fällt auch für die WM aus:
    Star der Elfenbeink

    Wird ja immer langweilig mMn... Kein Ballack, kein Benzema, kein Ronaldinho, kein Toni, kein Totti, kein Beckham, kein Essien, kein Lass Diarra, kein Adler, kein Anderson, kein Bosingwa,

    Und kein LELL
    FERDINAND fällt aus???? WTF, ausgerechnet er
    Die Seuche hat wieder zugeschlagen


    LG, Kowalski

  8. #287
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Jep hat sich am Knie verletzt:
    Ferdinand nicht zur WM!

  9. #288
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Îst doch gut net für die aber für die anderen und eventuell uns

  10. #289
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Finds auch krass, wieviele Top Spieler bei der WM nicht dabei sein können.

    Einerseits gut, weil sich junge zeigen können. Andrerseits schade wenn man um die qualitäten der Spieler weiß.

  11. #290
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Es hat wieder zugeschlagen! Schon wieder Chelsea:
    WM-Aus für Obi Mikel!

  12. #291
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Es hat wieder zugeschlagen! Schon wieder Chelsea:
    WM-Aus für Obi Mikel!
    Wird ja immer langweiliger... Bald kann man das Turnier ganz absagen..
    Morgen fallen dann noch Messi, Ronaldo, Kaka, Robben, Ribery und Co. aus...

  13. #292
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Robben droht ebenfalls das auch noch nicht sicher aber es besteht gefahr im spiel gegen ungarn ist er im rasen hängen geblieben und hat sich dabei eine verletzung zugezogen

  14. #293
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wird ja immer langweiliger... Bald kann man das Turnier ganz absagen..
    Morgen fallen dann noch Messi, Ronaldo, Kaka, Robben, Ribery und Co. aus...

    Einen hats erwischt. Kannst ja noch mal in die Glaskugel schauen, wann es den Rest erwischt
    Nebenbei kannst du auch noch gleich den Weltmeister sagen

    Niederlande gewann das Testspiel, bei dem sich Robben kurz vor Schluss verletzte, nach Rückstand locker mit 6:1.


    LG, Kowalski

  15. #294
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Der Ausfall von Robben war zu erwarten. - Er ist eben sehr anfällig.
    Wird jedenfalls ne interessante WM. ^^

  16. #295
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Der Ausfall von Robben war zu erwarten. - Er ist eben sehr anfällig.
    Wird jedenfalls ne interessante WM. ^^

    ich hab bisher nix lesen können, das er definitiv ausfällt.

  17. #296
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Einen hats erwischt. Kannst ja noch mal in die Glaskugel schauen, wann es den Rest erwischt
    Nebenbei kannst du auch noch gleich den Weltmeister sagen

    Niederlande gewann das Testspiel, bei dem sich Robben kurz vor Schluss verletzte, nach Rückstand locker mit 6:1.


    LG, Kowalski
    Scheint ja wohl mal wieder so, als ob ich wieder Recht habe... obwohl ich es eigentlich nicht wollte..

    Zu Robben, ich finde ihm fehlt einfach Doktor Müller-Wohlfarth, mit ihm an seiner Seite hat er quasi die ganze Rückrunde überstanden.
    Und warum der Trainer ihn einsetzt, wenn er vor dem Spiel sowieso schon angeschlagen ist, frag ich mich auch.

    Naja für mich ist es so oder so positiv:

    POSITIV A: (neutraler Fussballfan): Robben wird rechtzeitig fit und man kann ihn bei der WM sehen.
    POSITIV B: (Bayernfan): Robben wird nicht fit, ist dafür aber zum Bayern-Trainingsstart fit und ausgeruht und kann die komplette Vorbereitung mitmachen.

  18. #297
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Der nächste kann nicht bei der WM mitmachen:
    WM-Aus für Nani!

    Super, das wird langsam eine langweilige WM.

  19. #298
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    WTF es fallen ja echt sehr viele aus nur bei Frankreich noch keiner oder ? Und spanien ?

  20. #299
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Und ich hatte mich so auf die WM gefreut.

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ne ich glaub ,die gesamten Südamerikaner sind bis jetzt noch ohne Ausfälle davon gekommen .

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...