Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 458
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    ja, und dass sagst du nur weil er stamm bei fcb ist.


    wenn man sowas sagt dann kennt man tuncay sanli, nihat kahveci, mehmet aurelio, und unsere jungen spieler wie gönül nicht.
    Stimmt, die kenne ich alle nicht

    Spaß beiseite. Jeder hat eben seine Meinung, ich sage, dass Türke keinen wirklichen Topstar hat, du siehst das (natürlich) anders.

    Zu Altintop: Er ist kein Stammspieler beim FCB. Das sind nur wenige, Aufzählung ist denke ich Mal nicht erforderlich.

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zu Altintop: Er ist kein Stammspieler beim FCB. Das sind nur wenige, Aufzählung ist denke ich Mal nicht erforderlich.
    wenn ich dass Hamit Altintop (FC Bayern München) - Leistungsdaten - transfermarkt.de so sehe dann denke ich doch glatt dass er in der hinrunde stamm war

  4. #43
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    der tuncay sanli hat heute wieder getroffen, er erzielte in der 20. minute dass 0:1 für middelsbrough gegen protsmouth!

    wenn dass mal nicht ne leistung ist

  5. #44
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    belgien hat mehr qualität als die türkei?
    bosnien hat mehr qualität als die türkei?
    estland hat mehr qualität als die türkei?
    armenien hat mehr qualität als die türkei?

    na dann..

    edit: und dass mit favoritenrolle war auf die quali bezogen nicht auf die endrunden
    haha wer hat das gesagt türkei hat emre belongi..ach kp so was ähnliches türkei ist schon gut bosnien hat nur schlechte spieler

  6. #45
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ich bin mal gespannt wer bei Deutschland noch alles bei der WM 2010 dabei sein wird

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Du meinst in der Gruppe?

    Naja ich wünsche mir einen krassen Außenseiter, einen Außenseiter mit minimalen Chancen auf das Weiterkommen und einen, der als Geheimfavorit geht

  8. #47
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ne ich meine den Deutschen kader

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ach den deutschenKader. Hoffentlich im Tor: Enke,Rensing,Neuer/Adler

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    und von den aktuellen ? leider kein schneider und ballack mehr

  11. #50
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Naja Mertesacker,Metzelder,Podolski,Klose,Kuranyi,Gomez, wenn er sich gut entwickelt,Frings,wenn er will, Schweinsteiger und weitere. Man muss sehen, wie sie sich entwickeln.

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    aber ich finde es schade das Ballack sein Letztes tunier schon bei der EM 2008 hat der is mein absolouter lieblingsspieler von Deutschland

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Das schon, aber wie ich finde, ist er in 4 Jahren schon zu alt für eine WM. Es komtm hlat darauf an, wie er sich körperlich fühlt 2010

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    also das wird sehr knapp da noch ne WM zu spielen für ihn ich hoffe er hat bei der EM topform

  15. #54
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich glaube ned das er noch die WM spielt da er ja in den letzten jahren sehr häufig verletzt war das kann schon auswirkungn haben. Man weiß nie was kommt!

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    wen seht ihr denn als kommenden Ballack oder Schneider ersatz an ?

  17. #56
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Rolfes könnte ein guter ballack ersatz sein wenn er so weiter amcht. oder vllt borowski. Schneider ersatz hmmm ... vllt Hilbert oder Hitzelsperger

  18. #57
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Rolfes ist doch kein Ballackersatz.

    Momentan gib es einfach keinen Ballackersatz, weil kein deutscher Spieler an seine Leistung herankommt. Ich sehe auch Borowski, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet als Nachfolger.

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    rolfes ? oder hilbert ? hahahaha die beiden gehören eig. nicht mal in den Kader ich denke auch bisher ist kein guter ersatz in der schmiede

  20. #59
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    hallo nur so ich finde der Hilbert zeigt in der nati. mit die besten leistungen in der letzten zeit. ich hasse stuttgart aber das muss ich zugeben. und rolfes spielt in der buli einfach klasse. von mir aus spielt er halt im deffensiven mittelfeld aber sonst gibt es eben keinen auser borowski

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    naja Hilbert und Rolfes und Fritz gehören aber eig. net in die DFB -ELF

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...