Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 458
  1. #61
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Warum? Wenn sie gut spielen warum nicht.

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Doch Fritz gehört schon da hinein. Er ist auf der rechten Position gut gewählt, obwohl er starke Konkurrenz hat.

  4. #63
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Doch Fritz gehört schon da hinein. Er ist auf der rechten Position gut gewählt, obwohl er starke Konkurrenz hat.
    Ja sehe ich auch so und wer weiß wer sich alles vor der EM verletzt dann braucht mansie vllt!

  5. #64
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ich hoffe keiner verletzt sich denn ohne Ballack , Scheider , usw wird es sehr schwer werden

  6. #65
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ja das sage ich auch. Ballack sowieso. Er ist unser Kappitän! Unser Aushängeschild! Den brauchen wir.

  7. #66
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ballack und Scheider würde ich sagen Scheider ist zwar nicht so bekannt wie Ballack aber dennoch sind die 2 die Stütze fürs Deutsche Team

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Naja und Miroslav Klose ist sehr wichtig für uns.

  9. #68
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ja klar aber ihn kann man besser ersetzen als Ballack

  10. #69
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ja stimmt schon aber ich finde klose ist etwas wichtier fürs Deutsche Team. kann mir nicht vorstellen das Deutschland ohne unseren betsen da vorne sehr weit kommt. Ohne schneider kann ich mir besser vorstellen!

  11. #70
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ja aber ohne ballack und scheider fehlt die struktur da geht dann fast nix und im strum kann auch Poldi die tore machen denn bei Deutschland ist er fast immer gut

  12. #71
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Wie geasgt ich sehe Hilbert als sehr gut an und er könnte schneider finde ich besser ersetzen als man klose ersetzen kann. Ich weiß nicht hört sich vielleicht absurt an aber ich habe irgendwie im gefühl

  13. #72
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ok jeder hat seine meinung aber ich sage Hilbert ist schlecht und kann Scheider niemals ersetzen

  14. #73
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich kann nicht mehr editieren daher sorry für den Doppelpost :

    Hier sind die Termine für die WM Quali 2010 :

    2008 -


    6. September in Lichtenstein

    10. September in Finnland

    11. Oktober vs Russland in Deutschland

    15. Oktober vs Wales in Deutschland


    2009 -


    28. März vs Lichtenstein in Deutschland

    1. April in Wales

    19. August in Aserbaidschan

    9. September vs Aserbaidschan in Deutschland

    10. Oktober in Russland

    14. Oktober vs Finnland in Deutschland

  15. #74
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ok jeder hat seine meinung aber ich sage Hilbert ist schlecht und kann Scheider niemals ersetzen
    Sag ich auhc schneider ist sehr wichtig jedoch wenns hart auf hart kommen würde fände ihc hilbert die beste alternative. oder wen könntest du dir als alternative für schneider vorstellen?

  16. #75
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Hier mal aktuelle news:

    Weitere Kostenanstiege:
    OK: Weitere Kostensteigerung bei Fußball-WM 2010 sueddeutsche.de

    Trotz Randalen und Angriffen wird die Weltmeisterschaft (WM) in Südafrika ausgetragen:
    WM 2010: Fifa will WM trotz Ausschreitungen in Südafrika austragen - Diverses - FOCUS Online

    Alle Infos:
    Fußball-Weltmeisterschaft 2010 – Wikipedia

    So das sind paar Infos zur WM 2010. hoffe konnte euch helfen

  17. #76
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Die Qualifikation hat begonnen. Kasachstan besiegte gestern Andorra klar mit 3:0. Die nächsten Spiele finden am 06.09.08 statt. Dann spielt u.a. Deutschland gegen Liechtenstein.


    LG, Dudka

  18. #77
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010



    Heute ist es soweit. Die für viele Mannschaften ersten WM-Qualifikationspiele beginnen heute.

    Die heutigen Qualifikationsspiele im Überblick:

    Gruppe 1:

    Code:
    Albanien - Schweden 0:0
    Ungarn   - Dänemark 0:0
    Malta    - Portugal 0:4
    Gruppe 2:

    Code:
    Moldawien - Lettland     1:2 
    Israel    - Schweiz      2:2 
    Luxemburg - Griechenland 0:3
    Gruppe 3:

    Code:
    Polen    - Slowenien  1:1 
    Slowakei - Nordirland 2:1
    Gruppe 4:

    Code:
    Wales         - Aserbaidschan 1:0
    Liechtenstein - Deutschland   0:6
    Gruppe 5:

    Code:
    Armenien - Türkei              0:2 
    Belgien  - Estland             3:2 
    Spanien  - Bosnien-Herzegowina 1:0
    Gruppe 6:

    Code:
    Ukraine  - Weißrussland 1:0 
    Andorra  - England      0:2 
    Kroatien - Kasachstan   3:0
    Gruppe 7:

    Code:
    Österreich - Frankreich 3:1
    Rumänien   - Litauen    0:3
    Serbien    - Färöer     2:0
    Gruppe 8:

    Code:
    Georgien   - Irland     1:2
    Montenegro - Bulgarien  2:2 
    Zypern     - Italien    1:2
    Gruppe 9:

    Code:
    Mazedonien - Schottland  1:0 
    Norwegen   - Island      2:2



    LG, Sibudka

  19. #78
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Der 2.Spieltag

    So der erste Spieltag zur WM Quali ist vorbei und nun steht der 2.Spieltag an!

    Der 2. Spieltag wird am 9./10.September 2008 augetragen.

    Die Spiele

    Code:
    9.September
    
    19.00 Uhr  Russland - Wales    
    
    20.15 Uhr  Bosnien-Herzegowina - Estland    
    
    21.00 Uhr  Türkei - Belgien    
    
    10.September
    
    Uhrzeit steht
     nicht fest  Kasachstan - Ukraine    
    17.30 Uhr  Färöer - Rumänien    
    18.00 Uhr  Aserbaidschan - Liechtenstein    
    18.30 Uhr  Island - Schottland    
    19.00 Uhr  Andorra - Weißrussland    
    19.00 Uhr  Frankreich - Serbien    
    19.00 Uhr  Montenegro - Irland    
    19.30 Uhr  Litauen - Österreich    
    19.35 Uhr  Finnland - Deutschland    
    19.45 Uhr  Nordirland - Tschechische Republik    
    20.15 Uhr  Schweden - Ungarn    
    20.30 Uhr  Schweiz - Luxemburg    
    20.30 Uhr  Moldawien - Israel    
    20.30 Uhr  San Marino - Polen    
    20.30 Uhr  Mazedonien - Niederlande    
    20.45 Uhr  Albanien - Malta    
    20.45 Uhr  Slowenien - Slowakei    
    20.50 Uhr  Italien - Georgien    
    21.00 Uhr  Portugal - Dänemark    
    21.00 Uhr  Kroatien - England    
    21.15 Uhr  Lettland - Griechenland    
    22.00 Uhr  Spanien - Armenien
    mfg X_Gate

  20. #79
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schade das Polen ein Unentschieden gespielt hat aber naja besser als eine Niederlage

    P.S was würdet ihr von "Troche" im Mittelfeld halten ?

  21. #80
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Also davon würde ich gar nichts halten ne das muss echt net sein ich bin aber mal gespannt was mit Schneider passieren wird .

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...