Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 458
  1. #101
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Jawohl Polen hat wieder gewonnen
    Deutschland hat eig. auch gut gespielt aber sie könnten auch verlieren das war mal wieder das typische Deutsche glück

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Die erste Halbzeit von Deutschland war einfach nur super, was man von der zweiten nicht wirklich behaupten kann

  4. #103
    xX-Soccer-Xx

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    War ein geiler Abend gestern. Deutschland hat 2:1 gewonnen und Türkei auch 2:1. Hab sogar während des Spiels meinen Trainer angefrufen und ihn bissi geärgert, dass noch Deutschland verlieren wird xD.

  5. #104
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ja die erste halbzeit war gut die zweite war schlechter

  6. #105
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Ebi Smolarek Beitrag anzeigen
    Jawohl Polen hat wieder gewonnen
    Deutschland hat eig. auch gut gespielt aber sie könnten auch verlieren das war mal wieder das typische Deutsche glück
    Das Deutsche Glück ?

    Wir waren klar besser wie die russen besonders in der 1. hälfte da hätten wa auch schon höher führen müssen der sieg war verdient .

  7. #106
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Finde auch das wir insgesamt besser waren.
    Und mit Kurany hat sich das dann wohl erledigt

  8. #107
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Brasilien verzaubert Venezuela, 4:0!

    Kaka legte vor, knallte aus 14 Metern das Ding in den Winkel.
    Dann kam der 40 Mio. Mann von Man. City, Robinho katapultiert das Leder aus fast 30 Metern in den anderen Winkel, unglaublich!
    Wenig später (18. Minute erst !) nimmt Elano genial mit der Hacke an, passt dann quer auf Adriano, der muss nur noch einschieben ...
    Und das 4:0 wieder druch Robinho nach einem Traumpass von der Mittellinie von ich glaube es war Juan.

    Argenitinien besiegte zu Hause Uruguay mit 2:1 dank einem Kopfballtreffer von Messi (8 Min.) sowie einem Abstauber von Aguero (14 Min.).

    Die besten Tore fielen aber in Griechenland, Moldova musste sich 0:3 geschlagen geben ...
    Charisteas mit Doppelpack, sein erster Treffer nach einer super Freistossvariante, einfach mal auf Charisteas quer gelegt ...
    Dann kam aber K. Katsouranis, aus 25 Metern knallte er den Ball in den Winkel, geiles Tor!

  9. #108
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Insgesamt gesehen war Deutschland nicht besser. Sollte man einfach einsehen, dass Russland in der 2. Hälfte genauso gut war wie Deutschland in der ersten. Ein Unentschieden wäre schon gerecht gewesen, aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem


    LG, Sibudka

  10. #109
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Hat zufällig einer mal nen link zu dem 4:0 von Brasilien ?

  11. #110
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hat zufällig einer mal nen link zu dem 4:0 von Brasilien ?
    Venezuela 0-4 Brazil (WC 2010 Qualifiers)*-*Latest Football Highlights - Futbol Videolarý - Maç Özetleri - Derlemeler

    Da kannste dir alle Tore ansehen ...

    Da muss ich mich dann korrigieren, von der Mittelline war es dann doch nicht, aber von gut 40 Metern Distanz zum Tor!

  12. #111
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Danke das waren ja echt schöne tore und eins ist durch nen traumpass entstanden mal sehen ob sie so auch gg top teams spielen können ...

  13. #112
    Ocelot

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    jetzt gehts gegen wales am mittwoch. tippe auf ein 3:0 für die deutschen

  14. #113
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Joa 3:0 könnte stimmen oder sogar 4:0

    Ich hoffe aber das endlich wie schon oft gesagt Helmes spielt das hat er sich auch im moment mehr wie verdient .

  15. #114
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich tippe mal auf ein 4:1...
    Helmes würde ich mal einwechseln anstatt Gomez, würde ihn auch gerne mal spielen sehen

  16. #115
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich würde ihn von beginn an ran lassen mit Poldi denn Helmes und Poldi sind im moment einfach die 2 besten stürmer bei Deutschland

  17. #116
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Könnte man auch mal ausprobieren, hast du Recht. Gegen Wales kann man immer mal ein wenig taktieren

  18. #117
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ja aber eig. gg jeden guck mal wie Helmes zur zeit abgeht und Poldi ist sowieso top im DFB dress

  19. #118
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ja, natürlich. In der Bundesliga geht Helmes richtig ab. NM ist natürlich ein bisschen was anderes, siehe Gomez in der Bundesliga ist der viel besser. Kann bei Helmes natürlich ganz anders sein, probieren sollte man es auf jeden Fall, hat er sich verdient

  20. #119
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ja aber er hat sich die chance verdient mehr wie jeder andere in moment

  21. #120
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ja, hast du recht
    Mal sehen was uns, inzwischen morgen, erwartet...

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...