Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ja es ist vielleicht noch ein bisschen früh, klar die Qualifikation ist durch ,Deutschland qualifziert, aber ab heute fängt das Rennen um die letzten Tickets an und in wenigen Wochen ist dann die Auslosung in Russland. Bis zur Vorbereitung im Mai können wir ja noch darüber diskutieren, welche Nationen alles noch die letzten Tickets holen, welche Mannschaften Deutschland haben könnte und wenn die Gruppen dann stehen, wie ausgeglichen diese sind, wer alles in den Kader gehören sollte und was passiert, sollte Neuer nicht fit werden.

    Für heute Abend gibt es folgende Spielpaarungen um die letzten Plätze:

    Nordirland - Schweiz
    Kroatien - Griechenland

    Morgen:

    Schweden - Italien
    Honduras - Australien

    Samstag:

    Dänemark - Irland
    Neuseeland - Peru

    Ab Sonntag sind dann die Rückspiele. Ich interessiere mich für die Partie heute Abend Nordirland gegen die Schweiz und würde mich freuen wenn die Schweiz weiter kommt. Doch das interessanteste Spiel ist sicher Schweden gegen Italien. Selbst wenn Italien unsere Angstgegner sind (auch nach dem knappen Sieg bei der EM) , so gehören sie für mich einfach bei der WM dazu. Ich drücke Morgen also Italien die Daumen.
    Wie ist es mit Euch oder interessiert Euch das wirklich erst nach der Auslosung und dann erst im nächsten Frühjahr wieder?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Find diese Playoff Idee so bescheuert, einfach jeden 2. weiterlassen und gut ist. Wieso wird seit 2014 so rum experimentiert?

  4. #3
    Volchok Volchok ist gerade online

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wieso wird seit 2014 so rum experimentiert?
    Ganz einfach, damit die fifa schön viele unnütze Spiele stattfinden lassen kann um noch mehr Kohle zu scheffeln.
    Genauso bescheuert ist die Relegation...

    Ginge es nach mir würde die auch abgeschafft...

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wobei es die Playoffs ja nicht erst seit 2014 gibt, Deutschland hatte die ja auch schon,aber wäre sicher einfacher wenn der Zweite gleich dabei ist, nur würde es dann mehr Teams geben oder weniger.
    Was haltet ihre eigentlich vom neuen Trikot?
    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Mir persönlich gefällt es besser als das von 1990, welches ja als Vorlage diente bzw.das Remake ist. Ich kann dieses Theater mit den deutschen Farben nicht verstehen. Deutschland hatte fasst immer schwarz-weisse Trikots und ich habe es lieber,wenn man sich an die Geschichte des Trikots hält und nicht an die Farben der Landesflagge. Es ist schließlich in erster Linie Fussball.

  6. #5
    Volchok Volchok ist gerade online

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Das Trikot sieht Hammer aus. Tolle farb Kombination und gut auf Retro gemacht Wird definitiv bestellt . Mal sehen wen ich hinten drauf mache. Aktuell ist Kroos mein Favorit.

    der Kader macht mir auf einigen Positionen jedoch noch sorgen :/
    ZDM und LV.

    Aktuell würde ich wie folgt aufstellen:

    Werner/ Gomez
    Sane/ reus- Müller/ Özil - Draxler/ müller
    khedira/ Weigl/ Goretzka - kroos
    hector/ plattenhardt- Boateng- Hummels- kimmich
    neuer

    bank: MAtS mustafi süle rudy wagner brandt gündogan götze

  7. #6
    Steve Steve ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    ...
    Das neue Trikot sieht sehr viel besser aus als die Vorlage von 1990.

    Es gab Theater um die fehlenden Nationalfarben? Hm. Davon hab ich noch nicht wirklich was gehört. Zumal das Trikot dann wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen hätte. Geschmack ist halt subjektiv.

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Das neue Trikot sieht sehr viel besser aus als die Vorlage von 1990.

    Es gab Theater um die fehlenden Nationalfarben? Hm. Davon hab ich noch nicht wirklich was gehört. Zumal das Trikot dann wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen hätte. Geschmack ist halt subjektiv.
    Ja gab es teilweise von Fans,aber nicht von Sportlern oder Reportern.
    Was mich eher gestört hat war nicht die Frage des Geschmacks, weil das ist wie du schon schreibst was subjektives, sondern einfach die Behauptung Adidas hat keine Ahnung, weil es keine deutschen Farben hat und der Zusammenhang zur Politik. Das ist Fussball und nicht Politik, aber ich denke unter diesen Leuten sind auch diese Fans wo nur Turniere schauen.

  9. #8
    Swok Swok ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Nachdem Argentinen die Quali gerade so geschafft hat, werden sie wahrscheinlich Weltmeister
    Wäre natürlich schön wenn es wieder klappt. Wer war der letzte Weltmeister, der erfolgreich den Titel verteidigt hat? Brasilien, oder?

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Jap Brasilien, 1958 und dann 1962 haben sie gewonnen.
    Davor hat es nur Italien geschafft wobei man das auch in Frage stellen kann.

  11. #10
    Swok Swok ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ist also schon was her, die Chancen stehen also gut...

  12. #11
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wenn wir schon von Italien sprechen, glaubt ihr sie schaffen noch die Wende? Eine WM ohne Italien wäre schon krass und auch wenn sie Deutschland oft rausgeschmissen hat, so gehört das Land Italien für mich einfach bei einer WM dazu.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist also schon was her, die Chancen stehen also gut...
    Es wird auf jeden Fall schwieriger XD

    Aber man muss mal bedenken, wie sich die deutsche Nationalelf gewandelt hat. 2000-2004 gab es kaum Spieler die auf dem Niveau waren, man hatte wirklich Probleme 11 gute Spieler zu finden, und jetzt wird es bei der WM massive Härtefälle geben. Einfach weil die Ausbildung SO gut geworden ist.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Und Italien hat sich wirklich nicht für die WM qualifizieren können.....

  15. #14
    Kanye Kanye ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und Italien hat sich wirklich nicht für die WM qualifizieren können.....
    Ja, war wohl auch das vermutlich letzte Spiel von Buffon. Nicht der Abgang, den man sich nach so einer Karriere wünscht.

    War ein dramatisches Spiel, Schweden hat sich gut gewehrt, fußballerisch kam da im Rückspiel nicht mehr viel, aber das war auch nicht unbedingt zu erwarten. Eine WM ohne Italien, an den Gedanken muss man sich auch erstmal gewöhnen...

    Schweden liegt die Rolle des Underdogs, die Niederlande haben sie ja in der Gruppe schon hinter sich gelassen und in den Playoffs Italien besiegt.

  16. #15
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Also ich muss sagen mir tun die Italiener richtig leid. Buffon vorhin im Interview so zu sehen, dass ist schon traurig. Fans wo nur für Schweden waren, weil sie Angst haben das Deutschland wieder rausfliegen könnte gegen Italien finde ich persönlich unsportlich, wenn man hingegen aus Schweden mag oder die Art wie sie spielen mag, ist es was anderes.
    Ich gönne es Schweden aber, nur schade das Ibra jetzt weg ist, vielleicht würde er für die WM nochmals zurück kehren.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Super, die Schwalbenmacher raus

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Gar nicht super, eine WM ohne Italien ist für mich halb so attraktiv.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gar nicht super, eine WM ohne Italien ist für mich halb so attraktiv.
    Im Endeffekt dürfte es die Chancen für Deutschland aber erhöhen.
    Und abgesehen davon wenn Italien es nicht schafft gegen starke Schweden, ein Tor in 180 Minuten zu erzielen hätten sie es dann verdient bei der WM dabei zu sein ?

  20. #19
    Meow Meow ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt dürfte es die Chancen für Deutschland aber erhöhen.
    Und abgesehen davon wenn Italien es nicht schafft gegen starke Schweden, ein Tor in 180 Minuten zu erzielen hätten sie es dann verdient bei der WM dabei zu sein ?
    Naja einem Buffon würde mans ja schon gönnen, ansonsten hast du recht, wer es sportlich nicht schafft der hat es nicht verdient weiterzukommen.
    @AnnaM91VK09

    Finde ich sowieso blöd, so ne Denkweise, also dass man ein Team nicht bei der WM haben will weil man angst hat das eigene Team packt sie nicht.
    Wenn eine Mannschaft Weltmeister werden will, dann muss sie sich auch gegen jedes Team durchsetzen können.

    Ich mein mit so nem Denken gibt man ja nur zu, dass das eigene Team von eigener Kraft aus nicht stark genug ist.

  21. #20
    Giant Giant ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Also ich bin ja immer etwas schadenfroh, wenn sich eine große Fußballnation nicht für die WM qualifiziert.

    Einerseits natürlich schade, dass Italien nicht dabei ist, aber bei mir überwiegt ganz klar die Schadenfreude.

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...