Seite 4 von 113 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2244
  1. #61
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dr. Oetker hat Stellungnahme bezogen

    Anhang 184020
    Nur war der Kader da noch nicht bekannt.

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Jupp, Sturmtank ist passend Bei der Euro hätten wir das gut gebrauchen können. Aber ist okay. Werner ist ein Arschloch, kann aber gut kicken. Gomez wird eh keinen Stammplatz haben und den kann man immer mal für die Brechstange und körperliche Robustheit reinwerfen.

  4. #63
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Meine Abschusskandidaten wären:
    Trapp - Nein Danke
    Götze - Nein Danke²
    Petersen - Naja, so gut ist er jetzt nicht ._. Dann lieber Wagner xD

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meine Abschusskandidaten wären:
    Trapp - Nein Danke
    Götze - Nein Danke²
    Petersen - Naja, so gut ist er jetzt nicht ._. Dann lieber Wagner xD
    Aber Götze ist eh nicht dabei ?

  6. #65
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber Götze ist eh nicht dabei ?
    Ja hab mich vertan, meinte Ginter :'D

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja hab mich vertan, meinte Ginter :'D
    Warten wir mal ab was Löw genau vor hat. Aktuell sieht es so aus, dass zumindest die Dreierkette in der Verteidigung eine Option seien könnte.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schade (was aber zu erwarten war) das Löw an Özil & Gündogan festhält nach der Erdogan Aktion Einige sind wegen weit aus weniger schon mal aus dem Kader geflogen.

    Ansonsten bin ich soweit zufrieden.

  9. #68
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schade (was aber zu erwarten war) das Löw an Özil & Gündogan festhält nach der Erdogan Aktion Einige sind wegen weit aus weniger schon mal aus dem Kader geflogen.

    Ansonsten bin ich soweit zufrieden.
    Löw legt Wert drauf, wie sich ein Spieler im Kollektiv verhält und all die wo gefolgen sind haben sich in erster Linie egoistisch verhalten gegenüber dem Team, aber die Zwei haben sich einfach dumm, povokant, widersprüchlich und naiv verhalten, aber sie schaden damit der Mannschafft nicht.(Ausser der Skandal ist wegen ihnen so gross, dass die restlichen Spieler sich nicht anständig auf das Turnier vorbereiten können) Ein Spieler hingegen der das Stadion verlässt weil er ausgewechselt wurde und danach nicht zum Training erscheint, zeigt ich habe kein Respekt vor meinen Teamkollegen, sondern sehe einfach nur meine Leistung und das ist im Teamsport einfach nicht okay. Das Selbe gilt für Jemand der lieber Nachts pokert, statt alles dafür zu geben fit zu bleiben, wenn er am Ende nämlich nicht fit genung ist, weil er zu wenig geschlafen oder sonst was hat, schadet er am Ende auch dem Team. Dies sind die Dinge auf die Löw in erster Linie schaut, darum hat er Poldi auch so geschätzt, der diese Haltung wie kaum ein Zweiter vertreten hat. Mir kommt dabei nur mein lieblings das Zitat aus Naruto in den Sinn: "Diejenigen wo die Regeln brechen gelten in der Welt (der Sinobi) als Abschaum, aber diejenigen wo ihre Kollegen im Stich lassen sind wirkliche Abschaum" und Özil sowie Gündogan haben bisher iegntlich immer bewiesen, dass sie wenn es drauf ankommt für die Mannschaft handeln. Sollte es jetzt deswegen Unruhen geben im Team sehe es schon anders aus.

  10. #69
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich habe irgendwie so gar keinen Bock auf die WM. ^^' Bin einfach mehr der Vereinsfußball-Mensch, der sich nicht mit Teams identifizieren kann, nur weil sie zu einer bestimmten Nation gehören. Fußballerisch finde ich die Wettbewerbe auch nicht so super pralle, bis auf ein oder zwei Überraschungen. Werde sie dieses Jahr wohl auch nicht wirklich gucken. Nicht aus Protest oder so, einfach... mäh.

  11. #70
    Banx Banx ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie so gar keinen Bock auf die WM. ^^' Bin einfach mehr der Vereinsfußball-Mensch, der sich nicht mit Teams identifizieren kann, nur weil sie zu einer bestimmten Nation gehören. Fußballerisch finde ich die Wettbewerbe auch nicht so super pralle, bis auf ein oder zwei Überraschungen. Werde sie dieses Jahr wohl auch nicht wirklich gucken. Nicht aus Protest oder so, einfach... mäh.
    Volksverräter!!!

    ——
    Ich hab bei den meisten Teams keine Ahnung wie gut sie sind, vorallem wenn kleinere Fußballnationen überzeugen. (also auch oder hauptsächlich spielerisch)

    Die Top matches werde ich schon schauen wenn die Zeiten passen.^^

  12. #71
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Das Problem bei so einer WM ist ja, dass man nie weiß, welche Spiele geil werden. Letzte Euro gab es einige Top-Duelle, die einfach mega langweilig waren. Dafür war jedes Spiel mit Beteiligung der Isländer eine absolut spannende Offenbarung. Es hat Spaß gemacht, mit den Isländern mitzufiebern und ihre Spiele zu schauen. Mal schauen, wie das bei der WM wird. Ich hoffe einfach mal, dass das Niveau besser wird als bei der Euro 2016. Ich werde wohl einige Spiele schauen, sofern es sich mit den Arbeitszeiten vereinbaren lässt.

    Außerdem muss ich ARD und ZDF supporten. Nicht, dass wir dann bald gar keine WM / EM mehr im Free-TV haben... Ich sehe das schon kommen, dass bald auch die WM auf DAZN, Sky, EuroSport und noch irgendwelchen komischen neuen Sendern aufgeteilt wird. Dann kommt jedes Gruppenspiel auf einem anderen Sender und für alle braucht man irgendwelche Abos...

  13. #72
    Banx Banx ist offline

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich würd mich freuen wenn Ägypten die Gruppe übersteht.

  14. #73
    Ole2

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Inshallah, und, damit du es auch verstehst - إن شاء الله

  15. #74
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meine Abschusskandidaten wären:
    Trapp - Nein Danke
    Götze - Nein Danke²
    Petersen - Naja, so gut ist er jetzt nicht ._. Dann lieber Wagner xD
    Statt Rüdiger, Petersen , ginter und Rudy , hätte ich Wolf , mustafi , weigl und Wagner nominiert.

    erwischen wird es wohl Trapp (der dürfte safe sein) , Petersen und eben ginter/ Rüdiger...

    edit: das LV Max nicht nominiert ist , ist auch ein Witz...
    finde den Kader nicht gut gewählt.

  16. #75
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Das er Ulreich nicht mal mit den Arschbacken anschaut finde ich auch mehr als fragwürdig.

  17. #76
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das er Ulreich nicht mal mit den Arschbacken anschaut finde ich auch mehr als fragwürdig.
    Wahrscheinlich wegen dem Stuttgart spiel und dem Real Patzer.
    Oder weil Löw keine Eier hat und immer den alten Schinken mitnimmt....
    özil hat nichts im Nationalteam verloren,...

    meine 2 Wunsch Aufstellungen wären :

    4-2-3-1

    Werner
    Sane/Draxler- Müller - reus
    kroos - Khedira
    hector(eigentlich max) - Boateng - hummels - kimmich
    ter Stegen

    4-3-3

    Reus - Werner - Müller
    kroos - goretzka
    khedira
    hector(eigentlich max) - Boateng - hummels - kimmich
    ter Stegen

    wenigstens kann man mit Brandt , draxler und sane noch explosionsartig was von der Bank bringen.

  18. #77
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Petersen als Joker ist auch immer ein Garant für Tore.

  19. #78
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Erst Hector über den Klee loben, weil er bei Köln bleibt und nicht einmal dann in die Startelf. Gerade durch die Action hat er Teamverständnis Wie kaum ein Anderer gezeigt, zudem war er in den letzten Jahren immer sehr konstant und regelmäßig als Linksverteidiger dabei. Wagner und Ulrich verstehe ich, aber Wagner hat es verdient und Özil auch.Wer öffentlichen zugibt das er Dragonball Super schaut muss mit zur WM, schon allein damit Deutschland was über den Ultra Instic weiss, da kann er noch soviel Fotos mit Erdogan machen. @Mr.Bernstein Du warst neben Sturmgeweihter immer einer dessen Meinung ich zu irgendwas im Sport am liebsten gelesen habe, was hältst du den so vom Kader?

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Sandro Wagner ist aus der Nationalelf zurücktreten.

    https://www.transfermarkt.de/wagner-...ew/news/308369

    Ich kann ihn da aber irgendwie auch verstehen.

  21. #80
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Respekt! Wirkt zwar im ersten Moment übertrieben , aber er zieht konsequent sein Handeln und Denken durch, er lässt sich nicht verbiegen damit er reinpasst und das tun gerade im Fussball sehr wenige. Trotzdem schade, hatte gehofft ihn nach der WM wieder zu sehen.

Seite 4 von 113 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...