Seite 42 von 113 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2244
  1. #821
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Krass, was ist denn da auf einmal mit Japan los? Was für ein geiles Spiel

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Banx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Japan hätte das 2:1 machen müssen, nicht wegen dem Lattentreffer sondern die Situation davor, wenn sich Senegal nicht steigert, wird zwangsläufig das 2. Tor für die Japaner fallen.

    Aber unterhaltsames Match finde ich.^^

  4. #823
    Rufflemuffin

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    2:1 Senegal.

  5. #824
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Und nun macht Senegal das 2:1

  6. #825
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    2:1. Man, die Japaner tun mir echt leid, beide spielen einfach ein klasse Spiel. Wenn Japan nicht Gruppenzweiter wird, dann heule ich Außerdem haben Japan und Senegal beide die beste Fangemeinschaft in dieser WM.

  7. #826
    Banx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    2:1. Man, die Japaner tun mir echt leid, beide spielen einfach ein klasse Spiel. Wenn Japan nicht Gruppenzweiter wird, dann heule ich Außerdem haben Japan und Senegal beide die beste Fangemeinschaft in dieser WM.
    Ja, wer auch immer dieses Match verliert soll zweiter werden, auf Polen/Kolumbien hab ich weniger Lust.

  8. #827
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Und da ist das 2:2

  9. #828
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Gar nicht so schlecht das Spiel. Bin mal gespannt, ob es noch einer der beiden für sich entscheiden kann .

  10. #829
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Japan voooor!! (<- Hier Japanische Flagge vorstellen! xD)

  11. #830
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Japan voooor!! (<- Hier Japanische Flagge vorstellen! xD)
    Die Japaner sehen sich sowieso als Deutschland von Asien.
    Wenn das Spiel fertig ist wird erst einmal ein Glas Sake getrunken.

  12. #831
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Die Japaner sehen sich sowieso als Deutschland von Asien.
    Wenn das Spiel fertig ist wird erst einmal ein Glas Sake getrunken.
    Zurecht, wir standen ja auch gut Portrait als Japan sich ein Vorbild suchte!

    Ich bin so stolz auf die Mannschaft, einfach krass was die abreißen, hätte ich nicht erwartet!

  13. #832
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Was für ein tolles Spiel. Großen Respekt an beide Mannschaften. Hoffentlich sieht man beide nochmal im Achtelfinale.

  14. #833
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Das war wirklich ein tolles Spiel. Spannend, offen, mit viel Leidenschaft, mit Torszenen... super. Das hat richtig Spaß gemacht. Die beiden Mannschaften sind für mich sowieso die Überraschung des Turniers jeweils. Normal hätte man eher auf Polen und Kolumbien gesetzt, aber was der Senegal und Japan in den beiden Spielen bisher gezeigt haben, war richtig klasse. Bin ein kleiner Fan geworden und drücke beiden am letzten Spieltag die Daumen, dass sie beide ins Achtelfinale gehen. Wirklich ein Highlight bei der WM.

  15. #834
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich kann mit Gruppe G null anfangen.
    keine der Mannschaften interessiert mich auch nur im geringsten.
    furchtbar das 2 davon im Achtelfinale stehen,..

    das einzig spannende ist, das es 4 gleichwertige Mittelmaß Mannschaften sind,...
    deshalb erlebt man spiele wie eben,...

    so sehr man am Anfang Schadenfreude empfindet , es ist traurig das Länder wie Niederlande und Italien nicht dabei sind.
    genau die 2 fehlen irgendwie in dieser Gruppe...

  16. #835
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Nö, die fehlen kein Stück, weil alle, die bei der WM dabei sind, es sich verdient haben. Es sind genau die Teams dabei, die dabei sein sollten.

    Gruppe G ist btw mit eine der spannendsten Gruppen. Die Spiele waren auch gut anzuschauen und kein Mittelmaß.

    Dann am Ende lieber angeblicher Mittelmaß, der spannende Spiele zeigt als Top-Teams wie Argentinien oder Brasilien, denen man nicht zuschauen kann, weil sie entweder uninspiriert spielen und / oder nur am Boden liegen.

  17. #836
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Das war es dann wohl für Polen.

  18. #837
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Was war das bitte für ein sensationeller Pass von James!?

  19. #838
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    RIP Polen.

  20. #839
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich hoffe die Verlinkung auf 9Gag wird so klappen wie ich es möchte xD.

    Aber als Senegal gegen Polen gewonnen hat, haben die Fans nachher das Stadion sauber gemacht, nachdem sie gefeiert haben wie wild!
    Japan beim Sieg gegen Kolumbien hat das selbe getan!
    Klick mich hart!

    Ganz ehrlich, sowas würde weder uns deutschen noch sonst irgend ein anderes Europäisches Land einfach so machen, wir würden doch denken "Dafür werden Leute bezahlt" ...

  21. #840
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Das Spiel Senegal gegen Japan gestern hat richtig Spaß gemacht.
    Ich hoffe, dass beide Teams weiterkommen, würde es beiden gönnen. (:

Seite 42 von 113 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...