Seite 61 von 113 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2244
  1. #1201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, man vermarktet sich selbst am besten, indem man gut spielt, gewinnt und Weltmeister wird.
    Nein natürlich nicht. Man vermarktet sich am besten, indem man mit jedem möglichen Werbepartner, Verträge abschließt.

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ja das Video @daywalker2609 macht schon Sinn und klingt plausibel. Ich bin nur Eventgucker aber ich verstehe was er da sagt und das hat für mich Hand und Fuß. Die EM wäre wirklich locker drin gewesen. Da war es unglücklich gegen Frankreich aber danach wurxen alle Zeichen anscheinend ignoriert. Dieser Sturz, war wohl mal nötig.

  4. #1203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja das Video @daywalker2609 macht schon Sinn und klingt plausibel. Ich bin nur Eventgucker aber ich verstehe was er da sagt und das hat für mich Hand und Fuß. Die EM wäre wirklich locker drin gewesen. Da war es unglücklich gegen Frankreich aber danach wurxen alle Zeichen anscheinend ignoriert. Dieser Sturz, war wohl mal nötig.
    Und deswegen denke ich auch, dass Löw gehen sollte. Im Endeffekt kommt man immer auf ihn zurück, entweder aufgrund der Fehler beim Kader oder der fehlenden Bereitschaft Kritik anzunehmen, und es nicht wahrhaben zu wollen.

  5. #1204
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Entweder der Trainer oder der halbe Kader muss gehen. Allerdings glaube ich, dass im Kader wesentlich mehr drin steckt als sie bei der WM gezeigt haben. Zudem hat der ein oder andere auch gefehlt.

  6. #1205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Entweder der Trainer oder der halbe Kader muss gehen. Allerdings glaube ich, dass im Kader wesentlich mehr drin steckt als sie bei der WM gezeigt haben. Zudem hat der ein oder andere auch gefehlt.
    Und wer soll gefehlt haben ?

  7. #1206
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Klar hat Jogi dieses Mal die meisten Fehler gemacht, aber im Video kommt es so rüber, dass er nie wirklich was richtig gemacht hat und nur Glück hatte, da man nur einen Titel geholt hat. Das finde ich etwas übertrieben. Man schähmt sich ja fasst nach diesem Video wenn man denkt Jogi Löw ist/war ein guter Trainer. Klar sind das sehr starke Emotionen wegen dem Frust nach dem Aus, aber trotzdem heftig wenn einem gleich so ein Gedanke kommt. Ich wünsche mir nur, dass man in fünf oder zehn Jahren in Löw und seinen Jungs die guten Turniere sieht und den Titel und nicht nur das historische Aus. Klar gehören immer alle Seiten dazu, aber wenn man in der Zukunft von ihnen spricht sollen es doch in erster Linie die Erfolge sein.

  8. #1207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Klar hat Jogi dieses Mal die meisten Fehler gemacht, aber im Video kommt es so rüber, dass er nie wirklich was richtig gemacht hat und nur Glück hatte, da man nur einen Titel geholt hat. Das finde ich etwas übertrieben. Man schähmt sich ja fasst nach diesem Video wenn man denkt Jogi Löw ist/war ein guter Trainer. Klar sind das sehr starke Emotionen wegen dem Frust nach dem Aus, aber trotzdem heftog wenn einem gleich so ein Gedanke kommt. Ich wünsche mir nur, dass man in fünf oder zehn Jahren in Löw und seinen Jungs die guten Turniere sieht und den Titel und nicht nur das historische Aus.
    So wie der WM Sieg 2014 historisch war, so war das Ausscheiden 2018 historisch schlecht. Fakt ist es waren seine Entscheidungen/ Fehler.
    Ich denke man wird Löw auch insgesamt positiv sehen. Aber es wird immer Fragen geben, weil er halt nie das erreicht hat was eigentlich wollte.
    Wenn ich zum Beispiel an Spanien denke die ab 2008 mit einer unglaublich starken Mannschaft den Weltfußball dominiert haben und dann auch wirklich erfolgreich waren, bis 2014 ist das schon verständlich.
    Es muss im Endeffekt Löw selber wissen. Fakt ist wir brauchen jetzt einen Umbruch und so ein Umbruch kostet immens viel Kraft, und ob er die mit seinen 58 Jahren noch hat, ist fraglich.

  9. #1208
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es muss im Endeffekt Löw selber wissen. Fakt ist wir brauchen jetzt einen Umbruch und so ein Umbruch kostet immens viel Kraft, und ob er die mit seinen 58 Jahren noch hat, ist fraglich.
    Und vor allem.. hat er nach 12 Jahren immer noch den nötigen Ehrgeiz?

  10. #1209
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So wie der WM Sieg 2014 historisch war, so war das Ausscheiden 2018 historisch schlecht. Fakt ist es waren seine Entscheidungen/ Fehler.
    Ich denke man wird Löw auch insgesamt positiv sehen. Aber es wird immer Fragen geben, weil er halt nie das erreicht hat was eigentlich wollte.
    Wenn ich zum Beispiel an Spanien denke die ab 2008 mit einer unglaublich starken Mannschaft den Weltfußball dominiert haben und dann auch wirklich erfolgreich waren, bis 2014 ist das schon verständlich.
    Es muss im Endeffekt Löw selber wissen. Fakt ist wir brauchen jetzt einen Umbruch und so ein Umbruch kostet immens viel Kraft, und ob er die mit seinen 58 Jahren noch hat, ist fraglich.
    Naja Jupp war mit ca. 70 Tripel Trainer (Hast aber recht, er wirkt verbraucht). Spanien ist für mich aber auch die Antwort warum es am Ende doch nicht reichte für einen weiteren Titel, zumindest 2010 und 12. 16 war klar mehr drin, da wurden Fehler gemacht, aber auch einiges richtiges(2012 war ja ähnlich). 2016 gegen Frankreich hat man bereits eine gewisse Arrognanz gemerkt bei Löw, sehr krass fand ich auch damals seine Entscheidung, weil das wirkt schon so nach Aussen da hat sich aber Jemand ins negative verändert sprich man denkt jetzt kann man es eh irgendwie drehen und wenden und das kam ja auch zuletzt so rüber. Ich habe das Gefühl er , aber auch viele Spieler waren so in einer Art Tunnel und haben gar nicht mehr die Anzeichen wirklich wahr nehmen können, wir ja auch etwas, wenn auch nicht so krass. Von daher wäre ein grosser Umbruch mit komlpetten Neuanfang auch das einzig Richtige und natürlich mit neuen Trainer. Thomas Tuchel wünsche ich mir schon länger als Nachfolger, aber dachte halt weil Jogi dann geht, wenn er noch einmal die WM oder EM gewonnen hat, natülich nicht so. Trotzdem fand ich die Vertragsverlängerungen nach 2018 auch unnötig, weil irgendwann sollte man gehen (also auch wenn es nicht reicht am Ende), finde es einfach nur schade das es so endet, aber im Grunde ist er selber schuld sowie natülich sämtliche Spieler. Klose und Co. haben es richtig gemacht, beleibt für mich persönlich sowieso die beste Generation.
    Kurz gesagt ich bin auch dafür das er jetzt geht, aber ich finde man sollte jetzt nicht alles was er gemacht hat schlecht reden, sondern klar trennen, 2004-16 war super(mit Abstrichen bei 2012 und 16), danach war Scheisse und dafür muss er die Konsequenz ziehen.

  11. #1210
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Warum nicht mal ein Experiment wagen? Lasst Löw die EM-Quali "spielen" und holt die letzten 2 oder 3 Spiele den Nachfolger ins Team. Nach der Quali und vor der EM übergibt Löw dann an diesen Nachfolger, der dann die EM als Trainer spielt.
    So legt man den Grundstein für einen Umbruch (den ich Löw eigentlich schon zutraue - leichter würde es natürlich, wenn ein paar der alten Spieler "freiwillig" gingen/ihren Rücktritt bekannt gäben) und der neue Trainer kann die Mannschaft langsam kennenlernen (und vice versa) und gleich Mal in einem Turnier zeigen, was er drauf hat.

  12. #1211
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Quasi die klassische Übergabe vom Co an Bundestrainer. War ja fasst immer so beim DFB. Viele wünschen sich ja auch Flickr, muss sagen den Gedanken finde ich gar nicht schlecht.
    Hm, wie wäre es mit Peter Stöger.

  13. #1212
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Flickr
    Jaja, die Handy Autokorrektur.^^

    Ich meine vor oder am Anfang der WM gelesen zu haben, dass Flick keine Ambitionen hätte, Haupttrainer zu sein/werden. Und ich denke, es wäre auch nicht gut. Dann lieber einen Coach, der zu der Quali-Zeit vllt sogar noch in einem Club ist und quasi in der Länderspielzeit nebenbei mit ins DFB-Team reinschnuppert.

    edit: Blödsinn, ich meinte nicht Flick, sondern den aktuellen Co-Trainer.

  14. #1213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Quasi die klassische Übergabe vom Co an Bundestrainer. War ja fasst immer so beim DFB. Viele wünschen sich ja auch Flickr, muss sagen den Gedanken finde ich gar nicht schlecht.
    Hm, wie wäre es mit Peter Stöger.
    Nur das der aktuelle CO Trainer eine Katastrophe ist.
    Flick wäre eine gute Idee, grade da er darauf kam Standards zu probieren bei der WM 2014, was nicht die schlechteste Idee war.
    Es gäbe auch noch einen Hasenhütl, aber das wird der DFB nicht machen.

  15. #1214
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Meinte auch nicht Schneider als Co.Beispiel , eher Klose.

  16. #1215
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wer soll gefehlt haben ?
    Ich kann nicht verstehen, aus welchen Grund man einen Leroy Sane daheim lässt. Ebensowenig verstehe ich nicht warum Emre Can nicht mitgenommen wurde. Okay, bei Stindl war es die Verletzung, da hatte ich wenig Mitleid. Für Mario Gomez hätte man so ziemlich jeden anderen mitnehmen können.

  17. #1216
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Can war verletzt und da er nicht zu den alten gehört, hatte er kein Bonus. Ich meine einen immer noch bis kurz vor der WM verletzten Neue gibt mal eben so eine Stammplatz Garantie, trotz 1jähriger Verletzungspause und ohne jegliche Spielpraxis.
    Naja, die Quittung für den fehlenden Umbruch mit dem man nach der letzten EM hätte Anfangen müssen haben wir ja jetzt, wo es zu spät ist.
    Gab wohl nicht genug Testpiele die schon darauf hingewiesen haben.

  18. #1217
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wobei man sagen muss, dass es nicht an Gomez und Neuer lag. Neuer war eigentlich so drauf wie eh und je und jedes Mal, wenn Gomez kam, wurde es gleich gefährlicher. Die Probleme lagen für mich woanders.
    Namentlich Özil, Khedira, Müller. Gündogan war schlecht, Kimmich ha man falsch eingestellt im ersten Spiel. Draxler war deutlich unter seinem Niveau... Die Rudy-Verletzung war auch wenig hilfreich. Unsere IV war auch völlig unpässlich...

  19. #1218
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, aus welchen Grund man einen Leroy Sane daheim lässt. Ebensowenig verstehe ich nicht warum Emre Can nicht mitgenommen wurde. Okay, bei Stindl war es die Verletzung, da hatte ich wenig Mitleid. Für Mario Gomez hätte man so ziemlich jeden anderen mitnehmen können.
    Also ich finde es nach wie vor nachvollziehbar mit Sané und zwar hat er einmal den CC abgesagt,obwohl es hiess die Jungen sollen da getestet werden und da war noch so eine Geschichte irgendwann 2016. Dann haben auch einige gesagt im Training hat er zwar gezeigt er will,aber auch halt nicht so wie ein Brandt eben und das wirkt für mich halt so mein Talent bringt mich auf jeden Fall mit und da ist es eigentlich nachvollziehbar wenn man einem jungen Spieler zeigt, dass ist nicht so,weil er dann höchstwahrscheinlich in Zukunft einfach noch viel mehr geben wird, dass hat er nach dem Aus sogar gesagt und wenn ihm das bei seiner Entwicklung hilft war es trotzdem Aus nachvollziehbar. Spielerisch sieht das natürlich anders aus, da muss man sich schon fragen, warum es Löw nicht fertig bringt ein solches Talent in der N11 einzubringen, Gündogan hat ja auch viel schlechter gespielt als bei City.
    Ich hätte auch lieber Wagner gehabt als Gomez (wobei der schon Gefährlichkeit ausgestrahlt hat, da gab es schlechtere)ich hätte Petersen als frischen Joker sehr gerne gesehen, Brandt nicht immer nur vier Minuten usw.
    Neuer wurde zu recht mitgenommen, er war der Einzige von den Alten wo wollte ubd das auch ausgestrahlt hat,er hat wenigstens immer wieder versucht der Mannschaft Mut zu machen und bei Schweden hat es geklappt. Ansonsten ja Es waren zu viel Alte dabei und im Grunde hat sich das schon in den Testspielen abgezeichnet, aber da waren teilweise auch die Jungen, ich könnte mir vorstellen man wäre mit einem anderen Personal weiter gekommen, aber nicht mehr unter die letzten vier. Das liegt wahrscheinlich einfach daran das Löw die Spieler nicht mehr erreicht, er ist zu lange dabei, man erkennt die sogenannte Betriebsblindheit in dem Ganzen. Jetzt muss der Umbruch her und da ja Tuchel ein Vertrag hat oder andere Alternativen, würde ich zuerst Flick oder Klose vorschlagen und dann so in einem Jahr vor der Saison 19/20 baut man dann Jemand ein der jetzt vielleicht noch ein Vertrag hat und der arbeitet dann mit Klose/Flick an der EM erst einmal zusammen.
    Ja Rudy hat mich auch postiv überrascht den hätte ich Daheim gelassen. Glaube auch er hätte gespielt, wenn er nicht verletzt gewesen wäre.

  20. #1219
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wir hatten diese WM so viele Baustellen.

    Werner auf die außen und Gomez in die Zentrale vorne rein, wäre zB sowas gewesen was sinnvoller gewesen wäre in einer Startelf.

    Meinen "Özil hate" lass ich mal außen vor .
    Rudys Verletzung hat unserem DMF alles andere als gut getan, er hat gefehlt und Khedira war kein adäquater Ersatz dafür in meinen Augen.

    Die Aktion mit Petersen, die im Video genannt wurde habe ich auch nicht verstanden. Desweiteren habe ich bis jetzt immer noch nicht kapiert, wieso Trapp - wenn auch nur als 3. Keeper - mitdurfte und ein Ulreich und ein Fährmann nicht mal die Chance bekommen haben wenigstens mal NM Luft schnuppern zu dürfen in den Tests.

    Müller war ein Totalausfall und Schatten seiner Selbst. Kimmich hat mir garnicht so schlecht gefallen war aber dann doch manchmal einfach zu weit vorne und nicht schnell genug wieder hinten. Zumindest ab und an dachte ich mir "LAUF DOCH SCHNELLER!" xD.
    Kroos hat auch in keinsterweise seine Real Madrid Leistungen abrufen bzw. auf den Platz bringen können, bis auf den Freistoß hab ich nichts wirklich so positives von ihm gesehen.
    Die 400 Pässe klingen erst mal nach ner starken Leistung, aber davon waren auch 1-2 Vorlagen für den Gegner dabei xD.

    Hinzukommt, dass unsere Offensive komplett für n Toilettengang war. Wir haben mit 9,2% wenn ich es richtig im Kopf habe, die wohl mit ABSTAND schlechteste Chancen zu Tor Verhältnis der gesamten WM abgeliefert.
    Und es waren immerhin Mannschaften wie Panama dabei ...

  21. #1220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, aus welchen Grund man einen Leroy Sane daheim lässt. Ebensowenig verstehe ich nicht warum Emre Can nicht mitgenommen wurde. Okay, bei Stindl war es die Verletzung, da hatte ich wenig Mitleid. Für Mario Gomez hätte man so ziemlich jeden anderen mitnehmen können.
    Achso ich dachte du meinst aufgrund von Verletzungen. Gut den Kader hat Löw natürlich zu verantworten, und jetzt bekommt er auch deswegen massive Kritik.

Seite 61 von 113 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...