Seite 82 von 113 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2244
  1. #1621
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Was genau hat der DFB jetzt eigentlich für ein Problem? Jetzt fordern sie eine Stellungnahme von der FIFA, wieso Brych nicht mehr dabei ist... Die sind nicht anders als unsere Politiker: Statt sich um die wirklich interessanten Fragen zu kümmern (Wieso sind wir so früh raus? Wieso gab es so viele interne Probleme im Team? etc.pp.), befasst man sich mit sowas. Dabei ist die Begründung doch ganz einfach. Brych hat scheiße gepfiffen, was gerade den Serben bitter aufstieß. Die sind zwar raus, aber wieso sollte man da als FIFA weiter Öl ins Feuer gießen, wenn es genug andere Schiris gab, die gute bis sehr gute Leistungen ablieferten? Nur weil Deutschland raus ist, ist das doch kein Freifahrtschein für Brych...

    Einzig wieso Zwayer als VAR bleibt, kann ich nicht verstehen. Aber naja. Sich daran jetzt so aufzugeilen... Man sollte sich halt mal damit abfinden, dass es auch andere gibt, die es ebenso verdient gehabt hätten.

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Hoffentlich wird das Spiel jetzt besser von Uruguay.

  4. #1623
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    1:0 für Frankreich!

  5. #1624
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich mag beide nicht, hoffe aber, dass Uruguay eine ordebtliche Klatsche bekommt.

  6. #1625
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    2:0!!! Ich bin für Frankreich, ich mag die xD

  7. #1626
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich habe gehört, Liverpool hat Interesse am uruguayischen Torwart? @Rufflemuffin

  8. #1627
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Bisschen Sightseeing: Copacabana
    Dazu Mara - Entschuldigung! - cána
    Doch die Sehnswürdigkeit
    Nummer eins, weit und breit,
    bleibt der Scheitel von Néstor Pitana

  9. #1628
    Junko Enoshima

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ach man, bisher fand ich den Mbappe sympathisch und dann macht er so eine ähnliche RTL Hartz IV TV Einlage wie Neymar

  10. #1629
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schauspielerei wurde in dieser WM zur spieltäglichen Binsenwahrheit. Es ist zum Krebsgeschwür geworden - nicht bloß ein kollateraler Schandfleck - und die FIFA muss dringendst ein Heilmittel finden. Entweder wird diesem Umstand ohne Umschweife entgegengetreten, indem zum Beispiel schärfere Elfmeter vergeben werden und zu einer Null-Toleranz-Linie angehalten wird oder wir geben gleich das Heft aus der Hand und fügen uns der Tatsache, dass unsportliche Übertheatralik und verbissene Nörgeleien verbaler wie körperlicher Natur nun fester Bestandteil des Spiels sind. Was für ein deprimierender Gedanke

  11. #1630
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Freut ihr euch schon auf Neymar heute Abend?

  12. #1631
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Freut ihr euch schon auf Neymar heute Abend?
    Ich hoffe, der SR schaut sich in Sachen Spielführung und Entscheidungshärte das ein oder andere bei den Kollegen aus dem Rugbysport ab und schiebt seine Karte samt Freistoßspray in Neymars Hintern

  13. #1632
    Nevixx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wir mein frühzeitiges Finale, wird sicher ein geiles Spiel!

  14. #1633
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ach man, bisher fand ich den Mbappe sympathisch und dann macht er so eine ähnliche RTL Hartz IV TV Einlage wie Neymar
    Was glaubst du, was die beiden zusammen in Paris trainieren?

  15. #1634
    Busch

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich freue mich schon auf neymars tränen nach der heutigen 4:0 Niederlage

  16. #1635
    Rufflemuffin

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, Liverpool hat Interesse am uruguayischen Torwart? @Rufflemuffin
    Mein Stand ist, dass wir Karius halten und ihn fördern wollen. Keine Ahnung. Wir wollen immer irgendwen.

  17. #1636
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Suarez raus ohne irgendjemanden gebissen zu haben? Wie langweilig! :<

  18. #1637
    Banx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    *allen Tequila Shots ausgeb und denen die keinen Tequila vertragen etwas nach Wahl*
    Bei jeder Ney-Schwalbe muss man trinken!

  19. #1638
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wieso ist denn Miranda heute bei Brasilien Kapitän und nicht Thiago Silva?

  20. #1639
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    1:0 für Belgien durch ein Eigentor von Fernandinho!

  21. #1640
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Sehr schön!

Seite 82 von 113 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...