Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Welttorhüter 2007

    Buffon bringt schon seit Jahre Weltklasse Leistungen. Wurde immerhin auch Weltmeister und hielt in der WM unglaublich gut. Casillas hingegen leistet sich zu häufig Patzer, an manchen Tagen Weltklasse, an anderen hingegen schon wieder Regionalliga Niveau. Casillas sollte erstmal solch konstante Leistungen zeigen.

  2. Anzeige

    AW: Welttorhüter 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    also die letzte meister saison und diese ist er mehr als überragend

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welttorhüter 2007

    Buffon roxx

    Er ist einfach der weltbeste Torhüter zurzeit^^

    Edit: Was du Kennst NUFFON nicht O.o das ist der beste Torhüter der Welt

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welttorhüter 2007

    der Torwart kenn ich garnicht

    klar ist der gut aber Casillas ist genau so gut

  6. #25
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Welttorhüter 2007

    Naja, Cech hätte es aber auch verdient gehabt.. (nach seiner schweren Verletzung wieder auf sein altes Niveau zu kommen ist schon ne respektabele Leistung)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Wii 2007: Ich moechte von euch wissen was euch im Jahr 2007 am besten und am schlechtesten zum Thema Wii einfaellt welche News z.B. fuer euch top warn , welche...

  2. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Nhl 2007: Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw....

  4. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/09/23.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: