Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Wenn Bundesliga Mannschaften Premier League Teams wären.

    Auf Youtube gibt es einige Videos zur Premier League mit dem Titel "If prmeier league teams were...", wo dann Mannschaften aus der Premier League zum Beispiel mit Footballteams, Game of Thrones Charakteren und ähnlichem verglichen werden. Ich dachte mir darum, was wohl die jeweiligen Pendants in der Bundesliga wären und warum.
    Ich habe hier mal einige aufgelistet die mir so eingefallen sind.

    Was sind eurer Meinung nach die Pendants zur Bundesliga?

    HSV = Sunderland


    Sunderland spielt schon seit frühester Zeit in der Premier League, hinkt jedoch seit einigen Jahren den hochgesteckten Zielen hinterher und feuert einen Trainer nach dem anderen. Jeder in England wünscht sich, dass sie endlich absteigen, doch retten sie sich stets in letzter Minute.

    Borussia Dortmund = Liverpool

    Der Zweiterfolgreichste Verein auf der Insel (nach Meistertiteln), der jedoch seit einigen Jahren hofft, bald mal wieder Meister werden zu können. Beide Vereine sind tief in ihrer industriell geprägten Stadt verwurzelt. Vor jedem BVB-Spiel wird wie in Liverpool die Kulthymne You'll never walk alone angestimmt.

    Schalke 04 = Everton

    Der kleinere aber ältere Klub aus Liverpool, der in Königsblau (Royal Blue) spielt. Everton war (wie Schalke) ehemals der erfolgreiche Verein, ehe sie vom FC Liverpool eingeholt wurden. Beide Vereine sind dafür bekannt junge Talente zu fördern.

  2. Anzeige

    Wenn Bundesliga Mannschaften Premier League Teams wären.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wenn Bundesliga Mannschaften Premier League Teams wären.

    FC Bayern München = Manchester United

    Rekordmeister und das Aushängeschild von Deutschland/England.

    Oder was meint ihr?

    Gutes Thema!

  4. #3
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Wenn Bundesliga Mannschaften Premier League Teams wären.

    Ich überlege gerade noch, ob Wolfsburg Chelsea Oder City wär...

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wenn Bundesliga Mannschaften Premier League Teams wären.

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade noch, ob Wolfsburg Chelsea Oder City wär...

    Chelsea würde ich sagen.
    Manchester City eher Hoffenheim, oder?

    Leverkusen dann sowas wie Stoke City, oder? Oder eher Arsenal London? Hm?

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wenn Bundesliga Mannschaften Premier League Teams wären.

    Ich überlege gerade welches Team zu BMG passt oder Hertha,Freiburg?

    Arsenal ist sicher nicht schlecht, aber so lange wie Vizekusen warten sie nicht auf den Titel. Haben immerhin 13 Meisterschaften und nicht 0!

  7. #6
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Wenn Bundesliga Mannschaften Premier League Teams wären.

    Leverkusen ist Tottenham. Die haben glaube ich erst 1 mal vor rund 50 Jahren die Meisterschaft gewonnen, sind aber immer oben dabei.