Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Gringolo

    Wenn Sportler unerwartet sterben

    Es kommt ja immer wieder vor das Sportler plötzlich auf dem Spielfeld tot umfallen. Sowas ist echt total erschreckend.

    Ich glaub das aktuellste Beispiel ist der Spieler Phil O´Donnell. Dieser brach auch bei einem Spiel in der 77. Minute einfach so zusammen. Er wurde 35 Jahre alt an was er starb ist noch nicht ganz klar vielleicht ein Kollaps.



  2. Anzeige

    Wenn Sportler unerwartet sterben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Sowas ist einfach nur echt traurig

    Meistens ist es ein Kollaps oder Herzversagen.

    Am aller schlimmsten ist es, wenn dieser Sportler Kinder und eine Frau hinterlässt. In deren Haut möchte ich gewiss nicht stecken, das ist einfach nicht mehr auszuhalten.


    LG, quasi

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Sowas ist einfach nur echt traurig

    Meistens ist es ein Kollaps oder Herzversagen.

    Am aller schlimmsten ist es, wenn dieser Sportler Kinder und eine Frau hinterlässt. In deren Haut möchte ich gewiss nicht stecken, das ist einfach nicht mehr auszuhalten.


    LG, quasi


    hör auf das is eigentlich das schlimmste was bei einer sportart passieren kann..

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Was auch sehr schlimm war war der tod von Puerta vom FC Sevilla der auch ganz plötzlich während des spiels umgefallen war er kam zwar nochmal zu sich aber erlitt noch 5 weitere zusammenbrüche und starb kurze zeit später auch an diesem Herzstillstand

    ich habe es sogar live gesehen war echt schlimm :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2QmBgOxZZVU&feature=related[/YOUTUBE]

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    ja ich habs zwar nicht live gesehen aber ich hab schon davor viele spiele von sevilla angeschaut und puerta war einer meiner lieblingsspieler das ist echt schade...

    sein sohn der nach seinem tod geboren wurde bekam sofort einen spielerausweis vom fc sevilla...

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Es ist wirklich schockierend wenn Spieler [ auf dem Feld ] sterben.
    Ich hab das Spiel von Sevilla damals auch live gesehen, man macht sich da schon seine Gedanken wenn man während des Spiels dann noch hört, dass Puerta noch einmal zusammengebrochen ist, als ich dann am nächsten Tag las, dass Puerta gestorben ist war ich wirklich traurig, das Foto seiner Frau nach seinem Tod werde ich niemals vergessen.

    Zu Schtyler:

    Es ist zwar eine nette Geste, dass der Sohn einen Spielerpass erhält, aber dass er Fussball spielen will und dann noch den selben Weg wie sein Vater einschreiten möchte bezweifle ich.

    Beeindruckend finde ich die zu Ehren der Spieler gehaltenen Ehrenminuten vor den Spielen, besonders in England.
    Dort ist wirklich das ganze Stadion still, man hört gar nichts und bekommt das Gefühl, dass der Sender Tonprobleme hat.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Zu Puerta: Bei dem SuperCup Finale zwischen dem FC Sevilla und Ac Mailand trug jeder Spieler hinten auf seinem Trikot den Namen Puerta unter der Rückennummer. Sowas ist finde ich auch beeindruckend und das zeigt auch, dass dieser Tod die Spieler sehr mitgenommen hat.

    LG, quasi

  9. #8
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Zu Schtyler:

    Es ist zwar eine nette Geste, dass der Sohn einen Spielerpass erhält, aber dass er Fussball spielen will und dann noch den selben Weg wie sein Vater einschreiten möchte bezweifle ich.
    Ich denke mal, er wird spielen um in die Fusstapfen seines Vaters zu tretten

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Ich finde es auch richtig traurig, weil die fallen einfach um und dann tot

  11. #10
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    das ist wirklich sehr traurig ...

  12. #11
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Als erstes hab ich es damals beim Confed Cup mit FOE mitbekommen
    vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran
    damals war es glaub ich noch sehr selten
    aber heute passiert sowas ja schon fast alle paar monate
    Man hört sehr oft davon auch oft unterligenklubs
    very sad
    genau so wie die randallen in italien

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Am 25. Januar 2004 erlitt Miklos Feher vor laufenden TV-Kameras im Meisterschaftsspiel Vitoria Guimarães – Benfica Lissabon kurz vor Spielende einen Herzstillstand. Miklós wurde in der 60. Minute eingewechselt. Benfica hatte gerade die 1:0-Führung erzielt, und Miklós wollte Zeit schinden, wofür er vom Schiedsrichter die gelbe Karte sah. In Vorfreude auf den Sieg drehte Miki, wie ihn seine Mitspieler nannten, sich grinsend um und sackte plötzlich bewußtlos zu Boden. Er war sofort reanimationspflichtig. Er starb mit einem Lächeln...
    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=X8mzeRVuDBU[/youtube]

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Am 25. Januar 2004 erlitt Miklos Feher vor laufenden TV-Kameras im Meisterschaftsspiel Vitoria Guimarães – Benfica Lissabon kurz vor Spielende einen Herzstillstand. Miklós wurde in der 60. Minute eingewechselt. Benfica hatte gerade die 1:0-Führung erzielt, und Miklós wollte Zeit schinden, wofür er vom Schiedsrichter die gelbe Karte sah. In Vorfreude auf den Sieg drehte Miki, wie ihn seine Mitspieler nannten, sich grinsend um und sackte plötzlich bewußtlos zu Boden. Er war sofort reanimationspflichtig. Er starb mit einem Lächeln...
    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=X8mzeRVuDBU[/youtube]

    echt krass....

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Das ist echt traurig...
    Schade das sich sowas in letzter Zeit immer mehr häuft.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    ich frag mich immer wie das passieren kann die sind doch total trainiert und manche die dick und unsportlich sind bekommen sowas nicht

  17. #16
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Echt schrecklich sowas, und es passiert in letzter Zeit immer wieder, besonders das sie so jung sterben müssen. Sie hatten zum Teil noch eine große Karriere vor sich und hatten Familien.
    Echt traurig

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer wie das passieren kann die sind doch total trainiert und manche die dick und unsportlich sind bekommen sowas nicht
    wahrscheinlich wegen überbelastung

  19. #18
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Ist mal bei uns im Hockeyclub passiert - einem 12jährigen.. Das war hart. Der ist mitten beim Spiel umgekippt, vor den Augen aller Mitspieler, Freunde, Eltern und Geschwister... So hart.

  20. #19
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    bei uns auch in einem fußballclub aus der gegend, er war erst 14 jahre alt

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wenn Sportler unerwartet sterben

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Ist mal bei uns im Hockeyclub passiert - einem 12jährigen.. Das war hart. Der ist mitten beim Spiel umgekippt, vor den Augen aller Mitspieler, Freunde, Eltern und Geschwister... So hart.
    war er danach tot aja blöde frage türlich war er das

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy SII - Anwendung wurde unerwartet beendet: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende Meldung...

  2. Schwule Sportler: Was denkt ihr? Sollten sich homosexuelle Sportler outen?

  3. Wie wird man E-Sportler?: Hab gerade gelesen dass das ein "Beruf" ist, und man damit Geld verdienen kann. Ich würde da gerne auch mal mitmachen, kann mir jemand näheres...

  4. Sharkwater - Wenn Haie sterben: Kinostart: 10.04.2008 Regie: Rob Stewart Dies ist ein Doku-Film um Haie. Der kanadische Fotograf und Taucher Rob Stewart liefert in diesem Film...

  5. Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben: Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben Titel: Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben Originaltitel: Cellular...