Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    wer gewinnt die primera Division?

    Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division?

    Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front Liegen und Real 0:1 gegen mallorca hinten liegt.Sevilla-valencia ist noch torlos

  2. Anzeige

    wer gewinnt die primera Division?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    JAAAAAAAAAAAAA REAL IST MEISTER!!!
    (bitte liebe barca fans bewertet mich nicht schlecht das wäre echt gemein!)

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    warum ist real eigentlich meister geworden?
    wenn beide teams gleiche punkte haben wird doch direkt vergliechen oder?

    1. Real Madrid tore 66:40 punkte 76
    2. FC Barcelona tore 78:33 punkte 76

    warum ist denn real nun meister geworden?
    barcelona hat den eine viel bessere tor-differenz?
    barcelona hat 12 tore mehr geschossen als real
    und 7 gegentore weniger gekriegt
    kann mir das mal einer erklären?
    danke!

  5. #4
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    warum ist real eigentlich meister geworden?
    wenn beide teams gleiche punkte haben wird doch direkt vergliechen oder?

    1. Real Madrid tore 66:40 punkte 76
    2. FC Barcelona tore 78:33 punkte 76

    warum ist denn real nun meister geworden?
    barcelona hat den eine viel bessere tor-differenz?
    barcelona hat 12 tore mehr geschossen als real
    und 7 gegentore weniger gekriegt
    kann mir das mal einer erklären?
    danke!
    Falsch, das ist in Deutschland so!! In Spanien zählt der direkte Vergleich, und da Real das Hinspiel gegen Barca gewonnen hat und das Rückspiel Unentschieden ausging, hat Real die meisten Punkte aus dem direkten Duell geholt! Ich finde diese Variante um einiges fairer als hier in Deutschland!

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    achso! uppsss....*rot werd*
    das habe ich gar nicht gewusst!
    habe wieder etwas dazu gelernt. danke dafür!
    das ist ja wirklich besser gemacht worden als hier bei uns in deutschland.
    das sollte man auch einführen. ist echt genial.

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    achso! uppsss....*rot werd*
    das habe ich gar nicht gewusst!
    habe wieder etwas dazu gelernt. danke dafür!
    das ist ja wirklich besser gemacht worden als hier bei uns in deutschland.
    das sollte man auch einführen. ist echt genial.
    Ja ich finde auch das das eingeführt werden sollte! Aber vielleicht wird mit "Ja wenn sie mal einen schlechten Tag haben" argumentiert oder so Naja Hauptsache MEISTER!!!!!! !HALA MADRID!

  8. #7
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch das das eingeführt werden sollte! Aber vielleicht wird mit "Ja wenn sie mal einen schlechten Tag haben" argumentiert oder so Naja Hauptsache MEISTER!!!!!! !HALA MADRID!
    Also ich finde diese Methode nicht wirklich fair. Aber es gibt sowohl für die eine als auch für die andere Variante ein Für und ein Wider, also wäre das wohl eher eine Endlosdiskusion.

    Allerdings finde ich es sollte vereinheitlicht werden, also in allen Europäischen Ligen das gleiche System, aber das wirds wohl nicht geben.

  9. #8
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    Ja natürliche gibt es für beides Pro's und Contra's, ich könnte auch genügende aufzählen, doch eine Diskussion würde rein garnichts bringen! Ich denke auch das es vereinheitlicht werden sollte!

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    ich denke, wir sollten auch gar nicht erst anfangen zu diskutieren...
    das würde nie enden.
    also, real ist meister, barca ist 2.!
    das system wird sich wohl nie ändern!jedes land für sich.
    gut, bis dann

    das PESWonder

  11. #10
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    Ich hätte nicht gedacht das Real dieses Jahr Meister wird.Aber trotzdem isrt bestimmt verdient gewesen

  12. #11
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: wer gewinnt die primera Division?

    sie wurden meister weil sie die bessere teamgemeinschaft hatten und auch in den letzten - bringt mich für die evtl falsche zahl nicht um - 3 partien einen rückstand in einen sieg drehen konnten bzw unentschieden

Ähnliche Themen


  1. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  2. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  3. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  4. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !