Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ronaldo

    8 28,57%
  • Messi

    22 78,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sebi007 Sebi007 ist offline
    Avatar von Sebi007

    Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Ronaldo oder?

  2. Anzeige

    Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Eine entweder/oder Umfrage erstellen mit der Option beide zu wählen.... irgendwie Sinnfrei oder ? =o)

    LG, CotU

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Eine entweder/oder Umfrage erstellen mit der Option beide zu wählen.... irgendwie Sinnfrei oder ? =o)

    LG, CotU
    Das hab ich mir auch gleich gedacht.
    Naja ich hab dann für Messi gestimmt, ich sehe ihn bis vielleicht auf die Kategorien Distanzschuss und Kopfball überall stärker, dazu ist er nicht so ein Schauspieler wie Ronaldo.

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    ronaldo is ein arrogantes schwein (sry)
    also ganz klar messi

  6. #5
    Ocelot

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Hm so nen ähnlichen Tread gibts eigentlich schon.
    http://www.forumla.de/f-fussball-for...tt-51875/page4

    Hier wurde auch eifrig dieskutiert, wer der bessere ist. Außerdem werden nach den beiden wieder andere kommen. Man kann doch einfach nen Tread machen:
    Der aktuell weltbeste Fussballer. Denn heir gibts glaub sogar noch Treads, in denen Ronaldinho und CR vergliechen werden.

  7. #6
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    HELD, ganz ehrlich. Du bist ein richtiger Held, entweder oder mit 2 Abstimmmöglichkeiten.
    Habe für beide gestimmt

  8. #7
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Messi ist besser!!

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Messi ist der bessere Spieler, da er auch mannschaftsdienlich spielt. Ronaldo dagegen macht immer gerne alles alleine.

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Messi ist der bessere Spieler, da er auch mannsc
    haftsdienlich spielt. Ronaldo dagegen macht immer gerne alles alleine.
    Nicht mehr. Das war früher so. Ronaldo ist mannschaftsdienlicher geworden. Außerdem macht Messi ja auch viele Alleingänge


    LG, Kowalski

  11. #10
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Messi ist der bessere wobei man zugeben muss das Ronaldo auch ein super Spieler ist. Seine Schüsse sind besser als die von Messi aber Messi ist insgesamt trotzdem der bessere!

  12. #11
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Wer ist besser Ronaldo oder Messi

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Nicht mehr. Das war früher so. Ronaldo ist mannschaftsdienlicher geworden. Außerdem macht Messi ja auch viele Alleingänge


    LG, Kowalski
    Jop find ich auch. Beide haben eine gesunde Arroganz im Spiel und das macht sie auch so gut. Aber mannschaftsdienlich sind sie beide.

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  3. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...