Umfrageergebnis anzeigen: Bester TW allerzeiten

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oliver Kahn

    10 55,56%
  • Jens Lehmann

    1 5,56%
  • Sosntiger..

    7 38,89%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Beitrag Wer ist der bessere TW ?

    Moin, ich vermisse Kahn in FC Bayern sehr!

    Und ich finde er war auch der beste Torwart allerzeiten!

    Nun eine Umfrage wenn findet ihr besser Kahn, Lehmann oder sonstiger TW ?


    Video HAndelt sich um die Paraden von Oli.K


    Video 1:


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QrYCg0N7teM[/YOUTUBE]




    Video 2:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=n_qrqGIqEGo[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Beitrag Wer ist der bessere TW ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Wer ist der bessere TW ?

    Michael Rensing

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wer ist der bessere TW ?

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Michael Rensing
    Findest du ?
    Der hält ja fast gar nichts Scharfes....
    Naja ist deine Meinung

  5. #4
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wer ist der bessere TW ?

    Manuel Neuer, Tim Wiese, Robert Enke, Rene Adler ...

    alle zumindest besser als Lehmann ... und Kahn hatte zumindest gegen Ende seiner Karriere auch viel seiner Abwehr zu verdanken

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der bessere TW ?

    Beste TW allerzeiten sind für mich Leute wie Lew Iwanowitsch Jaschin oder Dino Zoff.
    Leute wie Kahn, Cech oder Buffon können sich aufgrund ihrer Erfolge und ihrer Leistungen sicher auch zu den Top Torhütern auf Ewig hinzufügen lassen.

    Lehmann ist zwar auch gut, aber er hat sich nie so wirklich in die Liga der Top Torhüter spielen können.
    Und zu den anderen, die hier aufgezählt worden sind ...

    Leute, die haben noch einen langen Weg vor sich.

  7. #6
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Wer ist der bessere TW ?

    Ganluigi Buffon -.-

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer ist der bessere TW ?

    Abgesehen davon, dass das glaube ich eine der miesesten Umfragen ever ist - denke ich dass Olli Kahn schon ordentlich war, eben "Der Titan" aber Lehmann kann man nicht mit ihm messen... Eher denke ich da ebenfalls an Torleute wie Adler, Neuer etc...

  9. #8
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wer ist der bessere TW ?

    Gehts hier um den besten Deutschen Torwart oder um den besten Torwart ?

    Hier gibt es auch schon einen Thread dazu.

Ähnliche Themen


  1. bessere sd: hallo ist eine clas 4 sdhc oder eine class 6 sd karte besser ? gruß

  2. Bessere InternetLEitungen?: So ich muss mal meinen Frust rausreden kann man irgendwie einklagen oder irgendwas in der Art machen das diese dummen Arschlöcher besser Internet-...

  3. Welche FW ist die bessere ?: HI, welche ist die bessere ? 3.71 M33 - 4 oder 3.52 M33 Kann mir bitte einer helfen und mir sagen, was die bessere ist und warum ? ...

  4. bessere qualität?: hi, habe überlegt, mir einen 22 zoll tft monitor zuzulegen um daran wii zu zocken, weil ich einen teuren lcd fernseher für zu teuer hielt, die wii...

  5. PSP bessere Grafik als PS2 ??: Hi ich hab mal ne Frage. Ich war Heute auf wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie und hab mir die Daten der PS2 und der PSP angeschaut...