Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Beste Deutsche Nachwuchskeeper?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • N. Adler

    24 64,86%
  • M. Rensing

    5 13,51%
  • M. Neuer

    6 16,22%
  • S. Ulreich

    2 5,41%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Also meine Frage an euch wen seht ihr als das zur Zeit größte Deutsche Torwart Talent das der DFB hat?

    Also so wie Adler gerade hält ist er ganz klar DAS Deutsche Torwart Talent. Für sein alter Phänomenal. Was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Ganz klar Adler, er ist in einer unglaublichen Verfassung und seine Reflexe sind Weltklasse
    Danach sehe ich Neuer, denn er war immahin vor einem Jahr auhc noch ganz ok, aber seit Anfang der Saison hat er einen kleinen Hänger!!!

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Zu den Antwortmöglichkeiten.

    Sven Ulreich darf man aus meiner Sicht nicht dazuzählen, da er gerade mal 2 Bundesligaspiele absolviert hat. Zwar war er an den 5 Gegentoren, die er bisher eingenetzt bekommen hat, chancenlos, aber er hat jetzt auch noch keine "überirdischen" Paraden gezeigt, sodass man ihn schon zu den größten Talenten zur Zeit einordnen kann.
    Manuel Neuer hat sich in der letzten Saison zu einem guten Torhüter entwickelt und unglaubliche Bälle gehalten. Damals habe ich ihn für einen großartigen Keeper für die Zukunft gehalten, doch in dieser Saison unterlaufen ihm fast in jedem Spiel mehrere Fehler, zuletzt verschuldete er den Elfmeter gegen Wolfsburg. Aufgrund der ebenbeschriebenen Tatsache, dass Neuer wiederholt patzt, ist er momentan kein Torwart für die Zukunft.
    Michael Rensing sehe ich als sehr guten Torwart. Zwar konnte er das noch nicht sehr unter Beweis stellen, da er noch im Schatten von Kahn ist, aber er wird sich in der Bundesliga behaupten und in der nächsten Saison zu einem großartigen Keeper heranwachsen, da bin ich mir sicher. Momentan noch nicht DAS Talent für die Zukunft, aber das könnte sich in der nächsten Saison ändern.
    Übrig bleibt Rene Adler. Er hält einfach ALLES, was man halten kann. Er hängt sich in jeden Ball rein und versucht, ihn irgendwie noch zu berühren und über bzw. neben das Tor zu lenken, damit er doch nicht reingeht. Adler hat in der letzten Saison Butt mit einer mehr als Weltklasse Leistung gegen Schalke den Stammplatz weggenommen. Damals habe ich mich gefragt, ob Adler diese Leistung in den nächsten Spielen und in der nächsten Saison behaupten kann. Heute frage ich mich, warum Leverkusen ihn erst im Spiel gegen Schalke zwischen die Pfosten gestellt hat. Zuletzt in Karlsruhe hat er bewiesen, was für ein genialer Torwart er ist. Was der gehalten hat, sind Paraden vom anderen Stern. An den Gegentoren war selbst er chancenlos. Mit etwas Glück fährt er noch mit zur EM. Wird er weiter von Verletzungen verschont und zeigt er weiter so geniale Paraden, spielt er bei der WM 2010 die erste Geige, da bin ich mir sicher.


    LG, quasi

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    ähm er heißt nicht n.adler sondern r.adler
    sein vorname ist rene
    und ich hab für adler gestimmt ganz klar der beste neuer macht zu viele fehler

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    ich weiß hab ich zu spät gemwerkt. Im DSF wurde sein name genannt da hatte ich den im hinterkopf hatte gehofft es merkt keiner

  7. #6
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    ich hab für rené adler gestimmt weil er zur zeit in supa verfassung ist das hat er auch letzte saison bewiesen und für mich gehört er in den EM kader anstatt Enke (und anstatt hildebrand wiese xD)

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    ich hab ebenfalls für Adler gestimmt, erst im letzten Spiel hat man wieder gesehen das er alles hält und seine Mannschaft oft ihm es zu verdanken hat das sie nicht wegen zu vielen Gegentoren verlieren. Einfach ein klasse Torhüter, ein echter Kandidat für das Tor der deutschen Nationalmannschaft für die EM

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Ich find Adler, da er einfach für mich der beste von den oben genannten ist.

  10. #9
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Wo zum Teufel ist bei der Abstimmung Markus Miller?^^
    Ansonsten würde ich den Radler nehmen.

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Soweit ich weiß ist Miller nicht so sehr jung oder? Der ist 25 naja nicht alt aber auch kein junger

  12. #11
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Von den genannten klar Adler. Der strahlt die größte Sicherheit aus

  13. #12
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist Miller nicht so sehr jung oder? Der ist 25 naja nicht alt aber auch kein junger
    Egal^^ Oliver Kahn war auch älter, als er in die Nationalelf berufen wurden xD

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    ganz klar M. Rensing mag ihm einfach er ist ehrgeizig wie Kahn .

  15. #14
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Egal^^ Oliver Kahn war auch älter, als er in die Nationalelf berufen wurden xD
    Hier gehts ned darum wer in die Nationalelf soll sondern wer der beste nachwuchskeeper ist.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ich find Adler, da er einfach für mich der beste von den oben genannten ist.
    Die oben Genannten sind ja auch die Nachwuchskeeper ey, wenn willste denn sonst wählen können ^^

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel ist bei der Abstimmung Markus Miller?^^
    Ansonsten würde ich den Radler nehmen.
    Der ist kein Nachwuchsmehr xD ....bitte erst lesen, dann kritisieren^^

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist Miller nicht so sehr jung oder? Der ist 25 naja nicht alt aber auch kein junger
    Stimmt glaube ich ^^

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    ganz klar M. Rensing mag ihm einfach er ist ehrgeizig wie Kahn .
    Neeeeeeeeeh, Rensing ist im vergleich zu Adler und Neuer schlechter^^

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Hier gehts ned darum wer in die Nationalelf soll sondern wer der beste nachwuchskeeper ist.
    Richtissssssssch^^

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Naja das mit Rensing sit halt so er kann sich eben ned so oft auszeichen wie Adler oder Neuer weil er eben noch 2. wahl ist aber nächstes jahr kommt er dann

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Immer wenn Rensing spielt. hält er einfach weltklasse, das Spiel in Anderlecht mal ausgenommen.

    Rensing wird nächstes Jahr die Nummer 1 bei Bayern werden und auch den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen.


    LG, quasi

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Imma wenn er spielt, hält er weltklasse ???O.o.....welche Spiele habt ihr gesehen xDDD..mir fallen da noch mehr schlechte Spiele von ihm in dieser Saison ein^^ Typisch Bayernfans xD

    Ne mal spaß zur Seite^^

  20. #19
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Komm sry David also der der Rensing hat kaum mal schlecht gespielt bisslang hat bayern bis auf anderlecht noch nie mit ihm verloren. Und fast immer zu 0. Er ist schon gut und wenn du halt nu 10mal spielst kann da schon mal ein fehler dabei sein das ist ja wohl ok. Aber ich sag ja auch Adler ist einfach ungalublich der macht ja NIE fehler. Aber neuer find ich jetzt ned so gut der spielt immer zwischen genie und wahnsinn!

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?

    Und was war in der Hinrunde als er zu weit gegen (kp wer das nochmal war) vorm Tor stand^^

    Darf ihm auch net passieren^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Deutsche Rockband?: Hallo liebe Leute! Es gibt so viele gute Rockbands aus Deutschland. Welche ist eurer Meinung nach die Beste? Ooompf! Rammstein Krieger In...

  2. Deutsche Auftragskiller in der USA: Naja, irgendwie muss man sich wohl als Einwanderer den amerikanischen Traum leisten :facepalm: Steckt dahinter die Gier, oder der Drang zu...

  3. Beste Deutsche Rockband: Also ich finde Panik (Nevada Tan) ist die beste Deutsche Rockband was meint ihr?

  4. Der Beste Deutsche Kanzler???: Mal wieder ein wenig Politik.... Wer hat Ahnung wer kann mitreden :whistle: Deutsche Kanzler gibt es schon seit dem Jahre 1871. Es hat alles...

  5. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...