Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Trainer????

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ottmar Hitzfeld (Bayern München)

    5 19,23%
  • Thomas Schaaf (Werder Bremen)

    10 38,46%
  • Mirko Slomka (Schalke 04)

    0 0%
  • Edmund Becker (Karlsruher SC)

    4 15,38%
  • Jos Luhukay (Mönchengladbach)

    0 0%
  • Robin Dutt (Freiburg)

    1 3,85%
  • Jürgen Klopp (Mainz)

    3 11,54%
  • Christoph Daum (Köln)

    3 11,54%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gringolo

    Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat

    Die Umfrage ist relativ vielseitig es sollte für jeden was dabei sein. Es wäre toll wenn ihr eure Wahl begründen würdet.

  2. Anzeige

    Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Also, ich habe ,natürlich, für Christoph Daum gestimmt.

    1. Bin ja schleißlich FC-Fan.

    2. Seine Trainingsmethoden, seine Persönlichkeit sind einfach unerreicht.


    PS:
    Bei der Umfrage würde ich noch Huub Stevens hinzufügen

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    PS:
    Bei der Umfrage würde ich noch Huub Stevens hinzufügen
    Ich habe den extra nicht aufgezählt, weil der doch ehh geht.

  5. #4
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Natürlich Ottmar Hitzfeld Weil ich bin Bayern Fan!

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Ich bin für Thomas Schaaf
    Denn:
    1) Weil ich Werder-Fan bin
    2) Er hat die letzten Jahre ne konstante Leistung mit Werder erbracht
    3) Ist i-wie sympatisch

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Ich habe für Ottmar Hitzfeld gestimmt, aber nicht wegen der Tatsache, dass er ich Bayernfan bin, sondern der Tatsache, dass er ein großartiger Trainer ist. Nicht umsonst wollten ihn gleich mehrere Vereine, darunter auch die Naionalmannschaft, nachdem Hitzelfeld 2004 entlassen wurde. Er hat sowohl mit Bayern, als auch mit Borussia Dortmund eigentlich alles wichtige gewonnen, was man als Trainer gewinnen kann. Und zu dieser Leistung sage ich respekt.

  8. #7
    billsux

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Hm, irgendwie vermisse ich Armin Veh - wer es schafft einen Abstiegskandidaten zum Meister zu machen kann so schlecht nicht sein.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie vermisse ich Armin Veh - wer es schafft einen Abstiegskandidaten zum Meister zu machen kann so schlecht nicht sein.
    Sry für OT, aber seit wann war Stuttgart bitte ein Abstiegskandidat?

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Hier fehlt eindeutig Marco Kurz!!

    Von den angebotenen springt mir besonders Ede Becker ins Auge - und im Bereich 2. Liga Jos Luhukay, wobei der einfach auch das beste Spielermaterial zur Verfügung hat...
    Meinen Sympathiepreis gewinnt hier natürlich Jürgen Klopp...

  11. #10
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Also ich hab für Ottmar Hitzfeld gestimmt, den mag ich am meisten

  12. #11
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    ich bin tzwar kein cottbus fan aber man sieht deutlich demn unterschied zwischen vor und nach praschnika der sollte auch aufgezählt werden es sinn nich nur immer die großen dei wunder vollbringen!!!!

  13. #12
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Natürlich Ede Becker.
    Schaut euch mal an wo der KSC stand, als Ede Trainer geworden ist und wo der KSC jetzt steht. Der Mann hats echt verdient!

  14. #13
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Ich sage auch daum obwohl er bei fenerbahce net so erfolgreich war aber hier zeigt er das ers kann

  15. #14
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    das urgestein Thomas Schaaf
    zusammen mit Klaus Allofs ein perfektes team!

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Ede Becker. Der ist hat den ksc auf nem abstiegsplatz 2005 übernommen dann mit dem ksc die liga gehalten, im nächsten jahr 6. geworden,2007 aufgestiegen und jetzt mischen sie auch in der ersten liga oben mit. Und sehr viele spieler von 2005 spielen immer noch dort.

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Ich habe den extra nicht aufgezählt, weil der doch ehh geht.
    ottmar hitzfeld ja auch^^

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Aber als die Umfrage gestartet wurde, war es noch längst nich bekannt, dass er geht. Einfach mal auf das Erstelldatum des Threads achten


    LG, quasi

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Aber als die Umfrage gestartet wurde, war es noch längst nich bekannt, dass er geht. Einfach mal auf das Erstelldatum des Threads achten


    LG, quasi
    mei du bist mal schlau weiß ich doch auch

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Ich finde den Christoph Daum und den Thoms Schaaf am besten

  21. #20
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    ede becker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  2. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  3. Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga): Hallo, mich interessiert, welcher Trainer aus der 1. Bundesliga aus eurer Sicht als erstes fliegen wird. Eine Umfrage hab ich auch noch...

  4. Driver 3 - Trainer: Hallo, also ich hab mir den Trainer für das Spiel Driver 3 herruntergeladen!: Gameswelt - Tipps & Tricks: Detailansicht - tippstricks_detail, ...

  5. Der beste Spieler der Bundesliga: Wer ist für eich der beste Spieler unserer Bundesliga. wählt für ... Van der Vaart Ribery oder ... Diego Die sind ja wohl die besten in...