Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Trainer????

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ottmar Hitzfeld (Bayern München)

    5 19,23%
  • Thomas Schaaf (Werder Bremen)

    10 38,46%
  • Mirko Slomka (Schalke 04)

    0 0%
  • Edmund Becker (Karlsruher SC)

    4 15,38%
  • Jos Luhukay (Mönchengladbach)

    0 0%
  • Robin Dutt (Freiburg)

    1 3,85%
  • Jürgen Klopp (Mainz)

    3 11,54%
  • Christoph Daum (Köln)

    3 11,54%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    also ich finde Ottmar Hitzfeld ganz cool eig...

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    ich finde Armin Veh vom VFB am Besten!

  4. #23
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Ich find den maco Kurz von tsv 1860 München am besten.

    Der kann am besten mit den jungen spielern umgehen.

  5. #24
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Also ich find Huub Stevens ist der beste Trainer der im Moment in der Bundesliga rumsitzt..
    Allein schon weil er letztes jahr den Hsv von ganz unten wieder in die obere Tabellenhälfte gebracht hat.. ^^

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    aber jetz ernst mirko slomka ist soo schlecht^^

  7. #26
    Fendal Fendal ist offline
    Avatar von Fendal

    AW: Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga

    Als Bremer und Werder Fan hab ich natürlich für Thomas Schaaf gestimmt
    Seine coole und ruhige art find ich einfach genial.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  2. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  3. Welcher Trainer fliegt als erstes? (1. Bundesliga): Hallo, mich interessiert, welcher Trainer aus der 1. Bundesliga aus eurer Sicht als erstes fliegen wird. Eine Umfrage hab ich auch noch...

  4. Driver 3 - Trainer: Hallo, also ich hab mir den Trainer für das Spiel Driver 3 herruntergeladen!: Gameswelt - Tipps & Tricks: Detailansicht - tippstricks_detail, ...

  5. Der beste Spieler der Bundesliga: Wer ist für eich der beste Spieler unserer Bundesliga. wählt für ... Van der Vaart Ribery oder ... Diego Die sind ja wohl die besten in...