Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Torhüter ?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • René Adler

    19 22,09%
  • Manuel Neuer

    29 33,72%
  • Robert Enke

    6 6,98%
  • Jens Lehmann

    6 6,98%
  • Tim Wiese

    21 24,42%
  • Frank Rost

    3 3,49%
  • Timo Hildebrand

    2 2,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Hallo liebe Fußballfreunde

    Ich wollte mal wissen, wen ihr für den besten Torhüter in der Bundesliga haltet.

    Meiner Meinung nach ist René Adler der Beste, der jetzt schon ein ganz großer ist. Manuel Neuer kommt aber auch schon nahe ran.

    Jetzt möchte ich von euch wissen, wen ihr für den Besten haltet

    MfG,
    Diegonic

  2. Anzeige

    Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wer ist Deutschland bester Torhüter ?

    Ganz klar:






    Rensing !

    wieso is der nicht mit in der Umfrage?






    Ihr solltet auch mal nen Clown frühstücken...

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Bitte hör auf mit den Scherzen, für sowas könnte man nochmal eine Extra-Umfrage erstellen, wer der schlechteste der BuLi ist. Welcher ist denn deiner Meinung nach der Beste ?

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Habe für Neuer gestimmt,ist meiner Meinung nach gleichstark mit Enke und Adler. Neuer hatte eine überragende Saison genau wie Adler. Hab mich für Neuer entschieden,da ich ihn einfach Sympathischer finde.^^

    Man hätte evtl. noch Weidenfeller dazu zählen können.

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Ich sehe Adler und Neuer auf einer Stufe...Die nächsten 1,2 Jahre werden für beide die wichtigsten in Ihrer Karriere.

    Mir ist der Neuer etwas Sympathischer,daher kriegt er meine Stimme.

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Was ist mit Roman Weidenfeller ?
    Wenn du schon eine Umfrage machst dann zähl doch alle aus !

    Genau wie Eilhoff, der auch eine überragende Saison gespielt hat
    Also für mich ist Roman der beste

  8. #7
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Joa, Weidenfeller hat auch 'ne starke Saison gespielt, ist für mich aber nicht der Beste...
    Ich hab für Adler abgestimmt, weil ich der Meinung bin, dass er das Meiste aus seinem Talent herausholen wird. Vor ein paar Monaten war er den anderen überlegen, doch momentn ist er mit Neuer gleichzusetzen, finde ich.

    Eilhoff und Tremmel fehlen, finde ich.

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Habe für Manuel Neuer gestimmt da er sehr viel Talent hat das er einmal ein ganz großer werden kann so wie der Titan

  10. #9
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Ich habe auch für Neuer gestimmt.
    Er und Adler liegen was die Fähigkeiten anliegt in etwa gleich auf.
    Neuer hat für mich allerdings die bessere Ausstrahlung auf dem Platz.

  11. #10
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Adler.

    Wär Weide dabei, hätte ich natürlich für ihn gestimmt.

    Edit: Neuer? Pff ..

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Finde Weidenfeller wird einfach unterbewertet .

    Sonst mag ich Persönlich Neuer nicht . Also Alder^^

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Ich kann mich echt nicht entscheiden, welchem Keeper ich meine Stimme geben soll.
    Nur Hildebrand ist bei der Auswahl fehl am Platz. In Valencia nichts gerissen, bei Hoffenheim auch nicht der Oberburner.

    Bei den restlichen fällt es mir aber schwer. Lehmann ist aufgrund des hohen Alters, der Leistungen in frühen Arsenal-Jahren, seinen Leistungen bei der WM 06 sowie seinem legendären Treffer aus dem Spiel heraus, was übrigens auch Frank Rost gelang, mein Favorit für den besten Torhüter Deutschlands.


    LG, Sibudka

  14. #13
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    hab für wiese gestimmt

    auf der linie weltklasse

    der beste von denen daoben wenn es ums herauslaufen geht

    leichte abstriche in der spieleröffnung

    weltklasse bei elfmetern

    der einzige mit viel internationaler erfarung

    hat mitlerweile seine nerven im griff ( man bedenke seine komische rolle )

    in meinen augen deutschlands nr.1 sollte auch bei der wm spielen

  15. #14
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    ich seh Adler und Neuer nahezu gleichauf. Allerdings gibt es leider kein deutschen weltklassekeeper derzeit. Und ich glaube auch das beide nur internationale klasse erreichen werden. Wiese knapp dahinter, aber mit weniger Entwicklungspotential.

    Da ich schalke und Bayern nicht mag geht meine Stimme aber an Adler. der sollt mit dem Bundesadler auf der Brust 2010 in Südafrika auflaufen. sollte Neuer zu Bayern wechseln, dann steigen seine Chancen auf die Nr1 allerdings stark.

  16. #15
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Ich wollte eig. am Anfang nur Adler, Neuer und Enke reinnehmen, habe dann aber gedacht, dass es noch ein paar andere gibt.
    Ich kann aber jetzt nicht jeden mit reinnehmen. Wenn ich Tremmel un Eillhof, sowie Weidenfeller mit reinnehmen würde, hätte ich gleich alle Bundesliga-Torhüter einsortieren können. Aber ich hätte es wohl wirklich besser bei 5 gelassen, am Ende stimmt nämlich jeder für den Torwart seiner Lieblingsmannschaft. Sicher mag man diesen auch, hoffe aber auch, dass es Leute gibt, die sich gegenüber ehrlich sind, und auch zugeben, dass der ein oder andere, wenn auch nur ein bisschen, besser ist.

  17. #16
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    also die auswahl ist sicherlich ok

    tremmel hat zwar ne super saison gespielt und wird zu recht von aston villa umworben aber mit den keepern die da oben stehen, da trennen ihn doch noch welten.

    hätte eher hildebrandt weggenommen spielt seit seinem weggang nach valenzia echt unterirdisch und dafür weidenfäller gebracht, aber der ist auch nicht auf dem niveau eines enkes, lehmann, neuer, adler oder wiese

  18. #17
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Tim Wiese, einer von den wenigen die da oben stehen, der länger schon durch gehend International spielt. Überlegt mal welche Erfahrungen er gemacht hat.UEFA-CUP Finale, Champions League. Klar auch so ein Patzer wie gegen Juve, aber das ist ein Erfahrung die sehr wichtig ist für einen Torwart, ich bin der Meinung er hat den anderen einiges vorraus

  19. #18
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Jo, könnte man so sehen. Wiese hat mit Lehmann von den obengenannten die meiste internationale Erfahrung. Aber ich finde, dass sich Wiese immer wieder durch unfaire Kleinigkeiten das Leben selbst schwer macht. "Gebt mir ein SCHEISS HSV!" fällt mir da gerade ein. Sowas is für mich persönlich etwas witzig xD, aber als Profifußballer muss man sich besser unter Kontrolle haben.

  20. #19
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Ich hab für Neuer gestimmt, er hat eine Starke Saison gespielt.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch für Neuer gestimmt.
    Er und Adler liegen was die Fähigkeiten anliegt in etwa gleich auf.
    Neuer hat für mich allerdings die bessere Ausstrahlung auf dem Platz.
    Ach...das können zählt und nicht die Ausstrahlung

    @Ganz klar für mich Rene Adler.
    Okay...er hat zwar manchmal seine Schwächen, aber was er manchmal für bälle hält ist echt krass.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schönsten Städte Deutschlands: Hallo miteinander, in Anlehnung an den anderen Thread gibt es nun das passende Gegenstück. Hier könnt ihr die für euch schönsten Städte in...

  2. Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben: Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben. :( Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München. R.I.P....

  3. Bester Aquapark deutschlands ?: HI Leute, habe schon gegoogelt und bin auf mehrere aquaparks gestoßen, z.B Galaxy in Erding, Bayern Tropical Islands in Krausnick,...

  4. Die hässlichsten Frauen Deutschlands: Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet. Für mich ist es...

  5. Die hässlichte Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, welches ist eurer Meinung nach die hässlichste Stadt, die ihr innerhalb des Landes besucht habt? Bitte gebt an, weshalb euch die...