Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Ich wollte mal wissen wen ihr als Kahns Nachfolger als Kapitän bei Byern seht. Denn Kahn hört nach dieser Saison bei Bayern auf.

    Ich bin ja für van Bommel weil er ein sogenannter "agressive Leader" ist und das braucht bayern. Der wäre denke ich ein guter Kapitän weil er auch viel erfahrung hat. Als zweiten würde ich Lucio sehe der inder Buli schon ein paar mal als Kahn verletzt war Kapitän war und das sehr gut gemacht hat.

  2. Anzeige

    Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ich finde auch das lucio den posten gut übernehemn würde!!!
    aber mal schaeun.....

    verdient hätte es wohl am meisten phillip lahm der bringt konstant seine leistung einfach ein super junge

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Ich finde auch, dass Lucio Bayernkapitän werden sollte, weil er ein echter Leader ist und schon sehr viel Erfahrung hat. Lahm wird eh nicht mehr lange bei Bayern spielen, er hat schon Wechselandeutungen gemacht.

    Aber ich finde auch, dass Sagnol gut in die Rolle des Kapitäns passen könnte, da er schon sehr lange bei Bayern spielt. Dumm nur, dass er verletzt war, so muss er sich erst wieder an seine alte Weltklasseleistung herankommen.

  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Ja stimmt schon lahm ist super aber einfach zu unerfahren.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ich wäre für Ribery

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Ribery fände ich nicht gut, weil er noch nicht mal ein Jahr bei Bayern ist. Er kann sich ja nicht mal mit jedem Spieler unter 4 Augen verständigen, weil er kaum Deutsch spricht. Er sollte erst noch sehr viele Erfahrungen mit dem Verein machen, um dann eventuell würdiger Kapitän zu werden.

  8. #7
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Ich bin ganz klar für Willy Sagnol. Er ist wenn er fit ist weltklasse auf seiner Position und spielt schon lange beim FCB.

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ja ich war eigendlich auch für Sagnol weil er einer meiner absoluten lieblingsspieler bei bayern ist. Er war noch letzte Saison ersatz Kapitän für Kahn. Wenn er da bleibt über die Saison hinaus und er wieder fit ist bin ich auhc für ihn!!

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    wenn es nur um den Lieblingsspieler gehen würde den man bei Bayern hat wäre es bei mir Podolski

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Es geht ja nicht um die Lieblingsspieler du hast das Falsch verstanden. Ich mag Sagnol deswegen bin ich für ihn. aber natürlich auch weil er ne riesen erfahrung hat und schon mal aushilfskapitän war. er ist ein Leader und ist für mich in Top Form einer der besten RV. Er hätte es verdient!!!

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ne ich habe das schon verstanden nur ich meinte halt das auch auch Poldi gut finden würde weil ich ihn am liebsten mag

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ich bin für demichelis oder lucio

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Nur Podolski spielt leider kaum . Also leider für ihn, würde ja auch klose + toni spielen lasse

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ich würde auch Toni - Klose spielen lassen aber Poldi dahinter oder links außen

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ja ok aber ne frage wen willst du dafür raus tun? Ze Roberto? Van Bommel? Die sind sauwichtig und von der aufstellung wird hitzfeld nicht abweichen. Den einzigen den ich dafür raus tun würde wäre schweine auf links aber sonst die anderen sind durch ihr können einfach zu wichtig finde ich. Jetzt aber B2T

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich würde auch Toni - Klose spielen lassen aber Poldi dahinter oder links außen
    für links außen ist der typ garnicht geeignet ein gutes spiel gegen zypern sie sind ja auch ne topmannschaft
    und als kapitän könnt ich mir diesen typen garnicht vorstellen er hat doch garkeine intelligenz

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    das er keine intelligenz hat würde ich nicht sagen das kommt halt so rüber weil er komisch redet

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    das er keine intelligenz hat würde ich nicht sagen das kommt halt so rüber weil er komisch redet
    ja nicht nur deswegen er kommt immer so dumm rüber und ichglaub ich bin nicht der einzige der so denkt

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ne da bist du sicherlich nicht der einzige aber so is er halt wo er noch bei Köln gespielt hat war er wie ein kleiner junge der nur spielen will den geld nicht interessiert und sein motto nur war ich hau den ball einfach rein da war er so GENIAL dann kam Bayern und das hat ihn kaputt gemacht

  21. #20
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Bayerns neuer Kapitän heisst Lucio
    so mein tipp als Kahn nachfolger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kahn Titan Roster: Ich möchte euch hier den KAHN TITAN ROSTER vorstellen. Es ist ein riesiger Patch für FIFA 10, der das Spiel grundliegend verändert. Grafik:...

  2. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  3. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...

  4. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  5. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...