Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja nicht nur deswegen er kommt immer so dumm rüber und ichglaub ich bin nicht der einzige der so denkt
    Kein einziger deutscher Profifussballer ist dumm Das kommt wie bereits erwähnt vom komischen Reden

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ne da bist du sicherlich nicht der einzige aber so is er halt wo er noch bei Köln gespielt hat war er wie ein kleiner junge der nur spielen will den geld nicht interessiert und sein motto nur war ich hau den ball einfach rein da war er so GENIAL dann kam Bayern und das hat ihn kaputt gemacht
    In irgendeiner Weise ist Podolski auch selbst Schuld. Er wurde nicht gezwungen nach München zu wechseln. Und er hat sich ja auch nie wirklich angestrengt irgendwas zu machen. Und da sind nicht die Bayernveranwortlichen schuld.

  2. Anzeige

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Ja finde ich auch. ICh finde auch das BAyern ihn nicht kauptt gemacht hat er konnte sich nicht mal gegen Pizarro und Makaay durchsetzen das sit seine schuld dann. Da kann bayern nichts dafür. Wenn Pandev kommt sollte Poldi gehen. Ich sage wenn sagnol länger leibt wird er kapitän. ABER es kommt auf den neuen Trainer nächstes jahr an!

  4. #23
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    also ich wäre für:

    1. sagnol
    2. lucio
    3. van bommel

  5. #24
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ja so sieht sie auch für mich aus. Aber eigendlich kann man da schwer im moment darüber diskutieren man sollte erst schauen wer neuer Trainer wird.

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    ja so sieht sie auch für mich aus. Aber eigendlich kann man da schwer im moment darüber diskutieren man sollte erst schauen wer neuer Trainer wird.
    ja oder ob lucio oder van bommel ( wenn van basten kommt ist das mehr als wahrscheinlich) geht

  7. #26
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Um ehrlich zu sein für mich hatte sich die Frage bis jetzt gar nicht gestellt
    Eigentlich sollte es klar sein das nur Lucio, Sagnol und van Bommel in Frage kommen.
    Ich kann mich tocotronic's ranking also nur anschließen, Willy Sagnol hätte es am meisten verdient.

    Phillipp Lahm legt zwar auch immer eine prima und sehr konstante Leistung hin, jedoch denke ich auch, dass er für die Kapitätsbinde einfach noch nicht reif/erfahren genug ist.

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein für mich hatte sich die Frage bis jetzt gar nicht gestellt
    Eigentlich sollte es klar sein das nur Lucio, Sagnol und van Bommel in Frage kommen.
    Ich kann mich tocotronic's ranking also nur anschließen, Willy Sagnol hätte es am meisten verdient.

    Phillipp Lahm legt zwar auch immer eine prima und sehr konstante Leistung hin, jedoch denke ich auch, dass er für die Kapitätsbinde einfach noch nicht reif/erfahren genug ist.
    Ich schließe mich da deiner Meinung voll und ganz an

    Diese Drei sind nicht nur vom Alter her erfahren. Bis auf Van Bommel sind alle auch schon lange bei Bayern München. Aber Van Bommel hat den Vorteil, dass er von Natur aus ein echter Leader ist.

  9. #28
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    Ich kann mir auch schlecht vorstellen wie der kleine lahm in der Kabine ne ansage macht oder auf der weihnachtsfeier . ich glaube ned das der so hoch in der mannschaft steht das die dem alle folgen und auf ihn hören!

  10. #29
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    ich wär dafür gewesen das entweder lahm oda lucio kapitän werden
    aba nich dieses A**** von einem spieler Van Bummel

  11. #30
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?

    jetztb ist es ja gelöst
    und lahm und kapitän niemals!
    nächster kapitän wird schweini^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kahn Titan Roster: Ich möchte euch hier den KAHN TITAN ROSTER vorstellen. Es ist ein riesiger Patch für FIFA 10, der das Spiel grundliegend verändert. Grafik:...

  2. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  3. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...

  4. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  5. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...