Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird aus der 1. Bundesliga absteigen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Energie Cottbus

    17 47,22%
  • MSV Duisburg

    25 69,44%
  • 1. FC Nürnberg

    12 33,33%
  • Arminia Bielefeld

    17 47,22%
  • Hansa Rostock

    21 58,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Gemäß der aktuellen Tabellenkonstellation starte ich nun eine Umfrage, wer aus der 1. Bundesliga in dieser Saison absteigt.

    Bitte stimmt genau 3 mal ab, sprich eure 3 Favoriten für die letzten 3 Plätze.

    Die Umfrage wird bis zum 17.05. also bis zum letzten Spieltag gehen.

    Ich habe die Mannschaften genommen, die momentan auf den Abstiegsplätzen sind und die, die maximal 6 Punkte Vorsprung haben vor Platz 16.

  2. Anzeige

    Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Ich hab für Duisburg, Cottbus und Bielefeld gestimmt

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Arminia Bielefeld, Cottbus und Duisburg steigen meiner Meinung nach ab, Bielefeld ist einfach grottenschlecht im Moment und ich sehe keinen Ansatz einer Leistugssteigerung.
    Cottbus hat eig. einen guten Kader, aber im Moment reicht es nicht mehr für einen einzigen Sieg, wird denke ich nichts mit dem Klassenerhalt.
    Duisburg wird, denke ich noch 18ter werden, sind von den dreien die wohl schlechteste Mannschaft.

  5. #4
    Sareth

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Bielefeld,Nürnberg,Cottbus denke ich mal.
    Duisburg wird sich wieder fangen.

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Ich hoffe auf Rostock und Cottbus der rest ist mir egal nur ich will das Nürnberg nicht absteigt. Ich hasse Rostock und Cottbus die sind einfach unsympatisch

  7. #6
    Sareth

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Rostock und Cottbus der rest ist mir egal nur ich will das Nürnberg nicht absteigt. Ich hasse Rostock und Cottbus die sind einfach unsympatisch
    Es sei denn Nürnberg kann bis zum Saisonende den Trainerwechsel kompensieren.

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Ich mag Rostock und auch Nürnberg, also die beiden sollen von mir aus drin bleiben

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Nürnberg ja Rostock bitte nein

  10. #9
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Das ist meine Meinung, ich mag sie eigentlich

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Ja ich verstehe ja Naja hauptsache der FCB wird Meister und der SVW NICHT

  12. #11
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Genau meine Meinung

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Nünrberg und Bielefeld werden aus meiner Sicht die Klasse halten

    Dementsprechend habe ich für Energie Cottbus, Hansa Rostock und MSV Duisburg gestimmt


    LG, quasi

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Nünrberg und Bielefeld werden aus meiner Sicht die Klasse halten

    Dementsprechend habe ich für Energie Cottbus, Hansa Rostock und MSV Duisburg gestimmt


    LG, quasi
    Guter Tipp Quasi meiner ist glaube ich gleich oder so ähnlich Naja Nürnberg muss jetzt schon GAS geben und siege einfahren.

  15. #14
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    also ich glaube, dass Cottbus Duisburg und Rostock absteigen werden.

  16. #15
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    ich hab für nürnberg, rostock und cottbus gestimmt weil ich fi8nde dass sie monentan den schlechtesten fußball der liga spielen

  17. #16
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Da ich aus Duisburg komme, glaub ich noch ein wenig an den MSV. ^^
    Auf jeden Fall is die Chance auf den Klassenerhalt viel größer als vor 2 Jahren..
    Jedenfalls gingen meine Stimmen an Bielefeld, Cottbus und Rostock, wär schade, wenn Nünrberg absteigen würde..

  18. #17
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Cottbus
    Duisburg
    Bielefeld

    PS: Viel spaß mit Hoppenheim in Liga 1

  19. #18
    Sareth

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Nürnberg und Duisburg sollten sich langsam was einfallen lassen, sonst sind die weg

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Nürnberg und Duisburg sollten sich langsam was einfallen lassen, sonst sind die weg
    Nürnberg hat heute immerhin gewonnen und das bei Eintracht Frankfurt, dem zweitbesten Rückrundenteam. Sie sollten aber jetzt weiter an sich arbeiten, damit sie die Klasse schaffen.


    LG, quasi

  21. #20
    Sareth

    AW: Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?

    Wenns so bleibt wär das prima.

    Sollte es eine Eintagsfliege gewesen sein,dann...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Fussball Bundesliga: Wie schon im Thread CL/EL eröffne ich hier den Fussballthread für die Bundesliga. Hier die Resultate vom Wochenende: Hoffenheim - Schalke 0:0...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Fussball auf der Wii: lt der meldung auf dem mzee-blog wird es laufen!!! Reebok startet ein einzigartiges interaktives Online-Gewinnspiel: Auf die Sieger wartet ein web...

  4. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...

  5. Fussball für die Wii: Hallo ich wollte mal wissen ob Fussballtitel für die Wii geplant sind wie zb Fifa oder Pro Evo.