Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt 2008 ab?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FC Nürnberg

    1 4,76%
  • BVB

    3 14,29%
  • Arminia Bielefeld

    3 14,29%
  • Eintrach Frankfurt

    0 0%
  • MSV Duisburg

    5 23,81%
  • Energie Cottbus

    6 28,57%
  • Hansa Rostock

    3 14,29%
  • VfL Bochum

    0 0%
  • Hertha BSC Berlin

    0 0%
  • VfL Wolfsburg

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Wer steigt dieses Jahr ab?

    Ich hab eine Umfrage eingebaut und ihr dürft entscheiden wer von den BuLi-Teams absteigen wird.

    Jeder darf nur einmal abstimmen ist vielleicht unfair aber naja

    Wenn die Umfrage schlecht ist schreibt mich per PN an ich ändere das dann ab

  2. Anzeige

    Wer steigt dieses Jahr ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    Die Umfrage ist meiner Meinung nach top


    Aus meiner Sicht wird Energie Cottbus keine Chancen mehr haben, die Klasse zu halten. Es sei denn, sie schaffen noch das fast Unmögliche und gewinnen mal 3 Spiele am Stück. Dann könnte es eventuell klappen


    LG, quasi

  4. #3
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    Ich denke Cottbus wird sicher absteigen... Sie waren bisher die mit Abstand schwächste Mannschaft in der 1. Liga.
    Ansonsten sind bei mir noch der MSV Duisburg und Hansa Rostock heiße Kandidaten für den Abstieg...

  5. #4
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    Ich glaube Bielefeld und Duisburg wirds erwischen.
    Als dritten erwischts wahrscheinlich die Lausitzer.

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    ich denke auch das es cottbus treffen wird...

    und auf jedenfall nicht dem BVB....

  7. #6
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    Ich würde auch sagen, das Cottbus absteigt... Sie sind einfach noch nicht stark genug für die Bundesliga... Nur immer gegen uns Schalker gewinnen sie oder holen zumindest einen Punkt... Naja, was solls !

  8. #7
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    Also ich schätze mal das Duisburg auf jeden Fall absteigen wird. Die anderen Abstiegskandidaten sind Wolfsburg und Bielefeld.

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    cottbus hansa und duisburg sind die 3 auf die ich mal wetten würde

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    Ich denke Bielefeld, Duisburg und Cottbus.

    Die Umfrage ist eigentlich ganz gut, jedoch steigen ja 3 Mannschaften ab und mann kann nur 1 auswählen. Ist nicht weiter schlimm, aber konstruktive Kritik ist ja immer angebracht

    Rostock steigt natürlich nicht ab *sagte der Hansafan*.

  11. #10
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Wer steigt dieses Jahr ab?

    ich denk duisburg wird der letze dann cottbus dann vielleicht bielefeld oder bochum

Ähnliche Themen


  1. GEMA erhöht dieses Jahr die Gebühren bei Speichermedien: Bin gerade auf diesen Artikel gestoßen: "GEMA macht USB-Sticks und Speicherkarten deutlich teurer", von t-online.de, vom 25.5.2012 Das war mir...

  2. SNES Handheld Konsole kommt dieses Jahr!: Was zum.. ? Bin soeben über Folgendes gestolpert: SNES handheld console coming this year Ready to get nostalgic? Check out US firm...

  3. Was habt ihr dieses Jahr an Weihnachten verschenkt?: Hi Leute. Es gibt ja mal wieder unzählige Threads in denen darüber diskutiert wird was man haben will, was man geschenkt kriegt und so weiter. Da...

  4. Nintendo dieses Jahr nicht auf Gamesconvetion: Wie Nintendo in einer offiziellen Pressemitteilung nun bekannt gab, wird man nicht auf der GC 08 in Leipzig vertreten sein. Pressemitteilung: ...

  5. Kleine Ps3 noch dieses Jahr?!: So wie es aussieht geht es schneller als wir dachten :whistle: Blu-rayler.de » Die deutsche Blu-ray Community