Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC Berlin

    0 0%
  • SC Freiburg

    0 0%
  • Hannover 96

    5 23,81%
  • VfB Stuttgart

    2 9,52%
  • Hamburger SV

    17 80,95%
  • SC Paderborn

    18 85,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Wer steigt in die 2. Bundesliga ab?

    Sind ja wieder 2 Spiele mehr die man super Vermarkten kann, quasi 2 Finalspiele mehr... Statt einfach auf 20 Vereine aufzustocken... Man könnte ja Play-downs machen.

  2. Anzeige

    AW: Wer steigt in die 2. Bundesliga ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer steigt in die 2. Bundesliga ab?

    Bitte sofort in der zweiten Liga abpfeifen. Karlsruhe wäre der beste Gegner für Hamburg, Karlsruhe spielt einen extrem tollen Fußball und die Fans stärken den Verein extrem den Rücken.

  4. #43
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Wer steigt in die 2. Bundesliga ab?

    So jetzt ist es amtlich Darmstadt maschiert durch in die BL.

    KSC locker 2:0 gegen schwache Löwen und Relegation gg HSV.

    Dazu noch mit Hennings der Torschützen König mit 19 Toren.

    Und Kritik zum Ksc Sieg in Braunschweig ist totaler Quatsch den der Ksc hatte im Montagsspiel gg Darmstadt verloren. Da kann man nicht top spielen

    Also verdient in Relegation. Und zu Lautern fällt mir nix mehr ein nicht mal das letzte Spiel gewonnen peinlich

  5. #44
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Wer steigt in die 2. Bundesliga ab?

    Ja KSC HSV se blöde Relegation ist total über flüssig und muss weg !

    Vor allem diese blode 3. Liga Aufstiegs Version davon habe gestern Magdeburg GG Offenbach gesehen beide erster ihrer Staffel und einer bleibt dann in Liga 4 ungerecht finde ich.

    Zu Ksc HSV nochmals HSV muss KSC kann :-) denke ich so ist die Gemütslage im Moment :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hamburg steigt ab

hsv burger