Umfrageergebnis anzeigen: werc steigt in die erste Liga auf

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hansa Rostock

    9 39,13%
  • MSV Duisburg

    5 21,74%
  • Greuther Fürth

    3 13,04%
  • SC Freiburg

    6 26,09%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    wer steigt in die erste Liga auf

    Der KSC hat bereits erreicht was andere Vereine sich auch wünschen: den Aufstieg in die erste Bundeliga. Die Eurofighter, die Ende der 90er Jahre mit Thomas Hässler u.a. in Europa für Furore gesorgt haben sind bereits sicher nächste Saison im Fussballoberhaus und werden als Zweitligameister am Ligapokal teilnehmen.

    Doch es gibt noch 2 Plätze im Aufstiegsrennen zu vergeben. 4 Teams setzen alles daran ihre Chancen im Rennen um die beiden verbliebenen Aufstiegsplätze durch 9 Punkte in den letzten drei saionspielen zu nutzen:

    Hansa Rostock steht bereits seit Saisonbeginn auf einem Aufstiegsplatz und hat es mit dem derzeitigen 2. Tabellenplatz in der eigenen Hand den Aufstieg zu realisieren. Der Vorsprung auf die Verfolger ist jedoch auf 2 Punkte zusammengschmolzen.
    Der MSV Duisburg steht seit geraumer Zeit auf Platz 3 der Tabelle, begann jedoch in den letzten beiden Saisonspielen seinen Vorsprung auf die verfolger zu verlieren.
    Greuther Fürth ist seit Jahren ein Zweitligateam, das immer wieder knapp am Aufstieg gescheitert ist und sich in der Vergangenheit immer wieder mit Platz 4 oder 5 am Saisonende begnügen musste.
    Der SC Freburg ist das beste Rückrundenteam im deutschen Profifussball, hat jedoch in der Hinrunde nicht ünberzeugen können und belegt daher punktgleich mit Duisburg und Fürth derzeit Rang 5 in der Tabelle.

    was denkt ihr welche beiden Teams werden dem KSC ins Fussballoberhaus folgen? Rostock, Duisburg, Fürth oder Freiburg

  2. Anzeige

    wer steigt in die erste Liga auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    Ich würde es Greuther Fürt gönnen. Die spielen jedes Jahr oben mit und verpassen den Aufstie immer knapp.

    Meine Tips: Hansa Rostock & Greuther Fürth

  4. #3
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    da ich ein badener bin will ich dass neben meinem lieblingsverein dem ksc auch noch freiburg aufsteigt!
    wer als drittes aufsteigt ist mir relativ egal, ich glaube aber dass es rostock wird!

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    das wars dann wohl für Freiburg 1:0 Niederlage zuhause gegen Paderborn...

    wird Zeit das die Manschaft ausgetausch wird, denn immer wenn es drauf ankommt versagen die Spieler. Auch der Trainerwechsel ist angebracht, unabhängig davon was Finke für Freiburg geleistet hat wird es Zeit für einen frischen Wind!

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    Rostock und Fürth haben es heute aber auch versemmelt^^

    SCF hat somit noch die Chance es zu schaffen *Yah*

  7. #6
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    ich bleibe vorallem nach den heutigen spielen dabei dass freiburg aufsteigt! man darf niemals aufgeben

  8. #7
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    Ich hoffe ja immernoch auf Köln (geht zwar nicht mehr, aber man kann ja nie wissen). Ansonsten glaube ich, dass Freiburg und Fürth aufsteigen, Rostock schwächelt atm sehr stark und Lautern muss noch Köln bezwingen.

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    Ich denke Rostock macht das. Das liegt zum einen daran das ich Rostockfan bin und zum anderen daran das sie im Moment noch am besten da stehen. 2.Platz und 2 Punkte Vorsprung.

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    Freiburg hat heute den KSC 3:0 vom Platz gezaubert. Ich glaube im letzten moment springt Freiburg noch suf den Aufstiegszug auf, da Diusburg und Rostock gegen Manschaften spielen müssen, die sich im Abstiegskampf befinden und Freiburg mit Koblenz quasi ein Freilosgegner hat, für den es um nichts mehr geht.

    mein Tipp: Freiburg und Rostock werden es schaffen

  11. #10
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: wer steigt in die erste Liga auf

    ich war in karlsruhe im wildpark und hab das spiel gesehen!
    mit dem verschossenen elfer vom federico hats angefangen! aber man hat deutlich gesehen dass sich die spieler vom ksc nicht mehr angestrengt haben, die wollten nur gewinnen aber die freiburger mussten gewinnen die habens auch verdient

  12. #11
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Blinzeln AW: wer steigt in die erste Liga auf

    Zitat got2b Beitrag anzeigen
    ich war in karlsruhe im wildpark und hab das spiel gesehen!
    mit dem verschossenen elfer vom federico hats angefangen! aber man hat deutlich gesehen dass sich die spieler vom ksc nicht mehr angestrengt haben, die wollten nur gewinnen aber die freiburger mussten gewinnen die habens auch verdient
    Aber der Karlsruhrer SC ist schon Aufgestiegen. Nun wird es spannend, wer den KSC mit in die erste Liga begleiten darf.

    Es können nochb Aufsteigen:

    2. Hansa Rostock mit 59 Punkten
    3. MSV Duisburg mit 57 Punkten
    4. SC Freiburg mit 57 Punkten



Ähnliche Themen


  1. Wer steigt in die Bundes liga auf?: Was würdet ihr sagen.Wer ateig dieses jahr in die erste Liga auf?

  2. Erste Call of Duty 5 Liga eröffnet!: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo Leute, DoDo & Schnaubi (also ich) haben die erste deutsche offiziele COD5 Liga gegründet. Wir...

  3. Erste Call of Duty 5 Liga eröffnet!:

  4. Die erste Forza Motorsport 2 Community Liga öffnet!: Guten Tag Ich wollte mal hallo sagen und meine Seite vorstellen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht eine Forza 2 Community Liga aufzbauen. Das Forum...

  5. Wer steigt aus der 2.Liga ab?: Welche vier Mannschaften schaffen den Klassenerhalt nicht?! :P