Umfrageergebnis anzeigen: wer wird 2007 deutscher meister

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bayern

    5 11,36%
  • stuttgart

    19 43,18%
  • bremen

    7 15,91%
  • schalke

    13 29,55%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    wer wird 2007 deutscher meister...?

    tja wer gewinnt das titel rennen in der ersten bundesliga

  2. Anzeige

    wer wird 2007 deutscher meister...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Ist mir eigentlich scheiß egal solang meine Dortmunder Borussia nicht absteigt...

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Erm du hast bei deiner Umfrage Borussia Dortmund vergessen!

























    ....

    Ach Mist habe da irgendwie die Tabelle falschrum gelesen...passt schon!


    Nicht traurig sein, Scars. Das wird schon wieder

  5. #4
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    ich bin auch dortmund fan:

    bvb ist der beste club:

    dortmunds fans sind die besten fans der welt, sie gehen mit ihrem club durch schlechte und gute zeiten. Durch trainerwechsel, meisterschaften und druck auch jetzt wo dortmund vorm abgrund, an die 2te liga steht, glauben wir noch an unseren verein. Auch wenn der bvb den abstiegsdruck nicht kennt werden sie sich retten und sich wieder an die spitze kämpfen, egal welche spieler, welcher trainer, welches trikot, welches buget
    Wir werden wieder meister!!!

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Bayern, wird bestimmt nicht Deutscher Meister... so wie die abstürzen....

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Schalke wird deutscher Meister!!

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Schalke wird deutscher Meister!!

    Hahahah witzig.


    Ich glaube Werder Bremen könnte es schaffen.

  9. #8
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    BvB

    auf jeden fall

  10. #9
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    das war mein ernst!!

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    das war mein ernst!!

    Das glauben wir dir, aber ich glaube nicht das die deutscher meister werden.

  12. #11
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    wieso glaubst du das nicht?

  13. #12
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    weil schalke angst am ende bekommt un es sich verschusselt...
    wei 2001

  14. #13
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    irgendwie hats keiner so richtig verdient dieses jahr. so einen schwachen deutschen Meister gabs lange nicht egal wer es macht.
    Aber es ist schön spannend, wie auch der Abstiegskampf.
    Mein Meistertipp: Schalke (wegen dem Restprogramm. Das Kompensiert auch die "Meisterangst")
    bei den Absteigern kann man noch garnix sagen. Im Gegensatz zu damals als Lattek/Sammer den BVB gerettet haben, bin ich mir dieses Jahr ganz und garnicht so sicher, dass Dortmund die klasse auf jeden Fall hält. Sind schon stark gefährdet...Ich hoffe auch, dass sie drin bleiben, auch wenn ich kein Dortmund Fan bin aber so ein großer Verein gehört in die erste Liga aber besser ohne Zorc und Watzke und mit fähigen Leuten

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Ich schätz mal das Bayern die Kurve noch kratzt (Hoff mers^^)

  16. #15
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Habt ihr grad Bremen gschaut! 4:1 haben sie gewonnen!!
    Glaub das die meister werden!
    Ohhh man komm aus Österreich und schau mir trotzdem die deutsche bundesliga an!

  17. #16
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Ich find Schalke hätte es verdient,Bremen sollte es aber machen! Aber Bremen hat ganz schön verkackt gegen ESP Barcelona und Gegen Bielefeld haben sie doch auch verloren oder? Eigentlich sollte Hannover mal Meister werden! Aber das ist klar das sie es diese Saison nicht schaffen..^^

  18. #17
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Habt ihr grad Bremen gschaut! 4:1 haben sie gewonnen!!
    Glaub das die meister werden!
    Ohhh man komm aus Österreich und schau mir trotzdem die deutsche bundesliga an!
    beim Ösi ProfiKick durchaus verständlich

    naja immerhin habt ihr Trappatonie und Lodda

    On Topic: ich glaube entweder Bremen oder Stuttgart macht es.Tippe aber eher auf Stuttgart

    Schalke verliert die Meisterschaft dieses Wochenende in Dortmund

  19. #18
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Stuttgart wird Meister!!!!!!!!!!! Schalke wird gegen Dortmund unter die Räder kommen

  20. #19
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Schalke wird es diesmal

  21. #20
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: wer wird 2007 deutscher meister...?

    Schalke ist enorm unter Druck in Dortmund --> Dortmund lässt die "glaub" keine Punkte holen ...
    Stuttgart hat sowieso keine Chance -> Bochum in Höchstform ...
    Werder Bremen ist nicht unter Druck, denn sie können nix verlieren -> Frankfurt ist nicht gerade die auswärtsstärkste Mannschaft (nix gg Frankfurt).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutscher Meister 2012/2013: Welcher Verein wird die 50. Bundesliga Saison für sich entscheiden? ich glaub, dass dortmund den hattrick perfekt machen wird. zu beginn werden...

  2. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

  3. Wer wird Deutscher Meister?: Das Titelrennen ist so spannend wie lange nicht mehr. Es gibt sicherlich 3 Mannschaften die auf jedenfall Titelkanditaten sind aber auch noch 2...

  4. Wer wird deutscher Meister?(Bundesliga): Heir könnt ihr mal rein schreiben was ihr denkt wer dieses Jahr das Rennen in der Bundesliga macht.

  5. deutscher Meister 2008 - eure Tipps: So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden :) also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen Wenn euch die Umfrage nicht passt...