Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern

    16 64,00%
  • Leverkusen

    1 4,00%
  • Schalke

    6 24,00%
  • Hamburg

    1 4,00%
  • Dortmund

    1 4,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Wer wird Deutscher Meister?

    Das Titelrennen ist so spannend wie lange nicht mehr.

    Es gibt sicherlich 3 Mannschaften die auf jedenfall Titelkanditaten sind aber auch noch 2 die mit ganz viel Glück bzw rechnerisch Meister werden könnten.

  2. Anzeige

    Wer wird Deutscher Meister?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wer wird Dt. Meister

    Bin überzeugt, dass es Bayern wird! Wenn überhaupt wer anders wird es höchstwahrscheinlich Schalke. Leverkusen hat sich zuviel geleistet im moment und müssen erstmal wieder auf Kurs kommen.

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Wer wird Dt. Meister

    Ich Tippe wie immer auf Die Bayern

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer wird Dt. Meister

    Denke auch, dass Bayern dieses Jahr klar Meister werden.
    Leverkusen hat in letzter Zeit zuviel gepatzt, halt wie immer viel Hype und letztendlich trotzdem immer höchstens Vizekusen.
    Schalke 04 hat mMn den schwächsten Kader aller oben aus der Umfrage, aber wirken auf mich unheimlich stark unter Magath, finde es schon sehr beachtlich, was er aus soeinem Kader rausholt. Wichtig sind hier die letzten Spiele der Rückrunde, wo die ganzen schweren Brocken nacheinander kommen.
    Für Hamburg und Dortmund wird es höchstens für die EL reichen, wie immer.

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer wird Dt. Meister

    Ob Bayern Meister wird wird sich wohl in den nächsten drei Wochen entscheiden:
    Dieses Wochenende in Frankfurt und dann geht es los mit drei großen Brocken - erst Stuttgart, dann auf Schalke und dann in Leverkusen!
    Zwischendurch noch DFB Pokal auf Schalke (24.03) und Champions League Viertelfinale (31.03 / 07.04)!
    Falls das gut ausgehen sollte sind die Bayern schon so gut wie Meister!

  7. #6
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wer wird Dt. Meister

    Na ja da alle von Bayern sprechen und ihre schweren Spiele, dreh ich mal den Spieß um.

    Wenn Schalke aus den nächsten 3 Spielen (HH, Leverkusen, FCB) 7 Punkte holen. Am Besten gegen FCB und Bayer gewinnen, dann könnte man schon wirklich darüber realistisch nachdenken

    MfG

  8. #7
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Wer wird Dt. Meister

    ich hab für hetha getippt glaub schon dass sie es noch schaffen wenn punktabzüge dazukommen für bayern und co.
    ne scherz
    glaub bayern wird das ding souvären am 32.spieltag klar machen

  9. #8
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: Wer wird Dt. Meister

    Bayern holt sich den Pott, knapp vor dem FC Schalke.

  10. #9
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Wer wird Dt. Meister

    ich glaub bayern am 32.spieltag nach einem sieg und gleichzeitig verliert so4

Ähnliche Themen


  1. Deutscher Meister 2012/2013: Welcher Verein wird die 50. Bundesliga Saison für sich entscheiden? ich glaub, dass dortmund den hattrick perfekt machen wird. zu beginn werden...

  2. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

  3. Wer wird deutscher Meister?(Bundesliga): Heir könnt ihr mal rein schreiben was ihr denkt wer dieses Jahr das Rennen in der Bundesliga macht.

  4. deutscher Meister 2008 - eure Tipps: So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden :) also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen Wenn euch die Umfrage nicht passt...

  5. wer wird 2007 deutscher meister...?: tja wer gewinnt das titel rennen in der ersten bundesliga