Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger der UEFA Champions League 2008/09?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atlético Madrid

    1 2,86%
  • FC Arsenal

    4 11,43%
  • FC Barcelona

    2 5,71%
  • FC Bayern München

    5 14,29%
  • FC Chelsea

    7 20,00%
  • FC Liverpool

    3 8,57%
  • FC Villarreal

    0 0%
  • Inter Mailand

    3 8,57%
  • Juventus Turin

    3 8,57%
  • Manchester United

    2 5,71%
  • Olympique Lyon

    0 0%
  • Real Madrid

    2 5,71%
  • Die nächste große Überraschung ...

    3 8,57%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Fliegenfänger Fliegenfänger ist offline
    Avatar von Fliegenfänger

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Juventus ganz klar, schade nur das sich Trezeguet verletzt hat, aber wozu gibt es Amauri^^ xD

  2. Anzeige

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Ich hoffe und glaube das Arsenal gewinnt.
    Arsenal spielt einfach den schönsten Fußball.

  4. #63
    Ocelot

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    ich denke real. die haben nen starken kader

  5. #64
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Real Madrid wird sich die CL krallen ...

  6. #65
    Markusfcb1991

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Es wird entwerder Arsenal oder FC Barcelona

    Arsenal spielt einen tollen offensiven Fußball hat viele junge Stars: es spricht vieles für sie
    Barca hat einfach den besten Kader: Messi,Xavi,Iniesta,Henry,Bojan,Eto'o, Dani Alves, ... das sind doch mal Namen

  7. #66
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Chelsea ganz klar. Dieses mal wird es Ballack bestimmt schaffen

  8. #67
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    4 Stimmen für Bayern???
    Oh shit ich glaub das sind die Bayern Fans die träumen^^
    Nie im Leben Jungs tut mir leid

  9. #68
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Ich könnte mir Zenit St.Petersburg gut vorstellen

  10. #69
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Ich nicht, weil die meiner Meinung nicht mal weiter kommen in ihrer Gruppe:
    1 Juventus 7 Punkte
    2 Real Madrid 6 Punkte
    3 BATE Borisov 2 Punkte
    4 St. Petersburg 1 Punkte
    Die können froh sein, wenn sie noch in den Uefa Cup kommen ...

  11. #70
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Ja aber es können immer noch "wunder" passieren auch wenn ich Zenit net so mag seit dem Sieg gg Bayern aber ich denke sie haben potenzial

  12. #71
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Potenzial, um in der Gruppe nicht letzter zu werden
    Gut, in Turin kann man verlieren, hat Real Madrid ja auch, aber zu Hause, wenn man weiter kommen will, muss man auch gegen Real Madrid gewinnen. Sie sind einfach noch nich zu weit. Selbst gegen Bate Borisov gewinnen sie nicht. Ist ja fast schon peinlich.


    LG, Sibudka

  13. #72
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Okey hast mal wieder gewonnen
    Dann denke ich das vllt. ManU oder Chelsea gewinnt

  14. #73
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Sehe ich genau so die sind eig. schon raus und sie müssen auch noch nach Madrid !

    Ich wünsche eine gute reise ...

  15. #74
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Ich finde ManU hat richtiq das Potenzial, die CL zu verteidigen, Liverpool wird auch dieses so Halbfinale spielen, da sie keine Ligamannschaft sind, sondern eine K.O.-Runden-Mannscahft.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...