Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europa Meister?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schweiz

    0 0%
  • Tschechien

    0 0%
  • Portugal

    2 8,00%
  • Türkei

    2 8,00%
  • Österreich

    0 0%
  • Kroatien

    1 4,00%
  • Deutschland

    15 60,00%
  • Polen

    0 0%
  • Niederlande

    1 4,00%
  • Italien

    0 0%
  • Rumänien

    0 0%
  • Frankreich

    3 12,00%
  • Griechenland

    1 4,00%
  • Schweden

    0 0%
  • Spanien

    0 0%
  • Russland

    0 0%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Wer wird Europa-Meister?

    Macht mit bei der Umfrage der Europa-Meisterschaft!

  2. Anzeige

    Wer wird Europa-Meister?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Hoffen wir mal Deutschland.

  4. #3
    Illesco

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    naja so wichtig is mir nich das DE gewinnt hoffe sonst Frankreich

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    also ich glaube frankreich oder portugal aber hoffe natürlich polen

  6. #5
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Bin der gleichen Meinung wie general jonezz. Deutschland als Europameister wäre natürlich cool, allerdings halte ich Frankreich für wahrscheinlicher. Mal sehen, wie sie in Form sind.

  7. #6
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Warum denkt ihr das?

  8. #7
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Ich hoffe mal Deutschland, aber vermutlich wird es Frankreich oder mein Geheimfavorit Portugal

    Ps: Diese Umfrage gehört doch ins Fußball Forum und eig. hätte man seinen Tipp ja bei dem EM Tippspiel von Wonder eintragen können

  9. #8
    Illesco

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Portugal o.O geheimfavorit

  10. #9
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Ich hoffe natürlich Deutschland, war schon immer ne gute Turniermannschaft^^

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Hab mal für Portugal gestimmt, die sind echt gut drauf... Italien darf man auch nicht vergessen, Frankreich ist glaub ich kein Thema.
    Aber wir werden ja sehen!

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Also ich hoffe natürlich Deutschland aber ich denke es wird sich zwischen Spanien,Holland und Portugal austragen

  13. #12
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Also ich tippe auf das Finale Deutschland gegen Frankreich.
    Deutschland gewinnt dann knapp.

  14. #13
    Ocelot

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    denke deutschland wirds. wenn nicht dann frankreich

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Deutschland und Italien stehen im Finale und Deutschland wird dann in der Nachspielzeit mit 1:0 gewinnen durch ein Tor von Ballack

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    ich denke/hoffe/glaube portugal!!!

  17. #16
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Hallo,

    sind natürlich gute Mannschaften dabei. Alleine wie Portugal gestern gespielt hat. Ich sage aber: "Deutschland" wird Europameister 2008. Haben es mal wieder verdient.

  18. #17
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    was für eine Frage...^^
    Deutschland natürlcih

  19. #18
    Basti Basti ist offline

    AW: Wer wird Europa-Meister?

    Das Thema gibt es bereits. Hier geht es weiter:
    http://www.forumla.de/f-fussball-for...r-2008-a-31523

Ähnliche Themen


  1. Wer wird Deutscher Meister?: Das Titelrennen ist so spannend wie lange nicht mehr. Es gibt sicherlich 3 Mannschaften die auf jedenfall Titelkanditaten sind aber auch noch 2...

  2. Wer wird Meister 2008/2009 ?: Ich tippe auf Stuttgart. Und ich hoffe es auch. Denke mal das es die Bayern, Wolfsburg & Stuttgart unter sich aus machen werden. Was glaubt Ihr?

  3. Wer wird deutscher Meister?(Bundesliga): Heir könnt ihr mal rein schreiben was ihr denkt wer dieses Jahr das Rennen in der Bundesliga macht.

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. wer wird 2007 deutscher meister...?: tja wer gewinnt das titel rennen in der ersten bundesliga