Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    7 20,00%
  • Albanien

    0 0%
  • Schweiz

    0 0%
  • Rumänien

    0 0%
  • Deutschland

    14 40,00%
  • Ukraine

    0 0%
  • Polen

    1 2,86%
  • Nordirland

    0 0%
  • Spanien

    1 2,86%
  • Tschechien

    0 0%
  • Türkei

    2 5,71%
  • Kroatien

    0 0%
  • Belgien

    4 11,43%
  • Irland

    0 0%
  • Schweden

    0 0%
  • Italien

    0 0%
  • England

    3 8,57%
  • Russland

    0 0%
  • Slowakei

    0 0%
  • Wales

    0 0%
  • Österreich

    2 5,71%
  • Island

    1 2,86%
  • Portugal

    0 0%
  • Ungarn

    0 0%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Wer wird Europameister 2016?

    Frage ist schon im Titel. Vielleicht könnten die Abstimmenden noch eine kurze Begründung posten.

  2. Anzeige

    Wer wird Europameister 2016?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Na Deutschland natürlich.
    Auch wenn sie in letzter Zeit nicht so gut drauf waren, bei Turnieren läufts ja in der Regel immer und ich denke nach der WM ist auch bei der EM der Titel mehr als drin.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Keine Chance, irgendwann wird man auf Italien treffen.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Ich denke nicht das wir Europameister werden, grade weil wir ein massives Problem auf den Außenverteidiger-Positionen haben. Dazu sah es spielerisch, auch gegen sehr schwache Gegner in der letzten Zeit richtig übel aus.
    Ich tippe darauf das wenn alles gut Läuft es entweder Belgien oder Spanien werden.

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Ich freue mich auf eine sehr spannende EM, bei der es in meinen Augen keinen klaren Favoriten gibt, sondern 5-6 Teams das Turnier gewinnen können. Dazu gehört natürlich auch die Deutsche Nationalmannschaft, von der ich mir erhoffe, dass sie wieder einmal zeigt, dass sie eine Turniermannschaft ist.

  7. #6
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Der Modus, nachdem die Gegner ermittelt werden ist ein anderer als bei bisherigen Turnieren oder bei WM's.

    Ich habe mal mit dem Tabellenrechner auf Kicker ein paar verschiedene Szenarien errechnet. Demnach, sofern wir die Gruppe gewinnen, treffen wir im Achtelfinale auf einen der Dritten aus Gruppe G oder B. Das könnten Russland, Österreich, Wales oder Island sein. Im Achtelfinale treffen wir dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Belgien (vorausgesetzt Belgien wird Gruppensieger). Im Halbfinale würden wir dann auf die Franzosen treffen. Sollten wir das überstehen, so spielen wir dann im Finale gegen Portugal, Spanien oder England. Italien könnte frühestens im Finale auf uns treffen. Aber die fliegen eh vorher schon raus

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Deutschland wird ein gutes Turnier spielen und am Ende im HF wohl wieder raus fliegen gegen Frankreich z.B. Der Grund dafür sind nicht die schlechten Spiele seit der Qualifikation, weil bei der EM werden die ganz anders auftreten, sondern das man mit Lahm,Klose und Mertesacker drei erfahrene, eingespielte Spieler verloren hat. Vor allem Lahm fehlt sehr schmerzlich als Aussenverteidiger und es wird eine Weile dauern bis die neuen Rechtsverteidiger und auch links, einigermassen erfahren und eingespielt sind und dafür muss man länger zusammen sein als eine Woche, dafür muss man mindestens ein Tunier gespielt haben. Die Titelverteidigung 2018 halte ich auf Grund dieser Tatsache auch für viel wahrscheinlicher und ich hätte auch nichts dagegen, solange das Tunier zufriedenstellend ist, also ähnlich wie 2006-12. Es gibt auch andere grosse Teams die einen Titel verdient haben, ich tippe einmal auf Frankreich oder England, Deutschland wird Dritter oder Zweiter. Doch Logik ist das Eine, ich dachte auch das Argentienen oder Brasilien Weltmeister werden wegen dem Klima in Südamerika, aber am Ende hat mich Deutschland überrascht. Das könnten sie auch jetzt wieder tun, sofern sie erneut über sich hinauswachsen, Jogi ein Team mit viel Mannschaftsgeist erneut aufbaut(wie auch schon 2010,2006,2008(12 weniger fand ich, vielleicht auch wegen Bayern/Dortmund) und das wird er) und man das nötige Glück hat.(wie 2014, den irgendwie gehört das immer dazu).

  9. #8
    Freddie Vorhees

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Hoffe auf Island for the lulz.

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Österreich natürlich! Warum? Eine Begründung fällt mir nicht ein!

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Deutschland. Ganz klar.
    Freue mich schon tierisch auf das Tunier. (:

  12. #11
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Ich glaube diesmal an das "Märchen" für Frankreich. Die Truppe hat endlich wieder viele junge Spieler mit Potenzial. Und das noch auf jedem Teil des Feldes. Coman, Martial, Varane, Zouma, Digne etc. Pogba ist für mich schon kein Talent mehr, obwohl er so jung ist ist er schon ein echter Leader. Dazu noch ein bärenstarker Griezmann, sowie Spieler wie Kante oder Payet, die eine Mega-Saison in der Premier League gespielt haben. Vom Bonus, vor heimischen Publikum zu spielen, brauchen wir auch nicht reden. Ich hätte zwar auch noch Karim Benzema mit zum Turnier genommen, da er ein Weltklasse-Stürmer ist, aber gut. Für mich ist Frankreich trotzdem Favorit.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich glaube diesmal an das "Märchen" für Frankreich. Die Truppe hat endlich wieder viele junge Spieler mit Potenzial. Und das noch auf jedem Teil des Feldes. Coman, Martial, Varane, Zouma, Digne etc. Pogba ist für mich schon kein Talent mehr, obwohl er so jung ist ist er schon ein echter Leader. Dazu noch ein bärenstarker Griezmann, sowie Spieler wie Kante oder Payet, die eine Mega-Saison in der Premier League gespielt haben. Vom Bonus, vor heimischen Publikum zu spielen, brauchen wir auch nicht reden. Ich hätte zwar auch noch Karim Benzema mit zum Turnier genommen, da er ein Weltklasse-Stürmer ist, aber gut. Für mich ist Frankreich trotzdem Favorit.
    Nur wird Zouma dank eines Kreuzbandrisses wohl nur mit nen Wunder, bei der EM auflaufen können.

  14. #13
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur wird Zouma dank eines Kreuzbandrisses wohl nur mit nen Wunder, bei der EM auflaufen können.
    Gut, das ist richtig. Hatte ich auch ehrlich gesagt nicht ganz auf dem Schirm. Wollte nur verdeutlichen, dass die Franzosen für die Zukunft echt gut aufgestellt sind.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gut, das ist richtig. Hatte ich auch ehrlich gesagt nicht ganz auf dem Schirm. Wollte nur verdeutlichen, dass die Franzosen für die Zukunft echt gut aufgestellt sind.
    Warten wir einfach mal ab, es gibt so viele die einfach was reißen könnten, aber wie es im Teamgefüge aussieht weiß ja keiner.

  16. #15
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab, es gibt so viele die einfach was reißen könnten, aber wie es im Teamgefüge aussieht weiß ja keiner.
    Stimmt auch wieder. Um beim Beispiel Frankreich zu bleiben: Könnte mir schon vorstellen, dass es da innerhalb der Mannschaft stimmt und darauf auch geachtet wird. Siehe den Fall Benzema.

  17. #16
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Ich denke Deutschland kann es schaffen, denn wir haben schon dei WM gewonnen. Ich finde es schon etwas überheblich deswegen zu denken, dass wir auch die EM gewinnen können. Aber ich glaube daran, dass wir es packen werden denn auch wenn einige der Spieler nach der WM gegangen sind, haben wir trotzdem noch gute und junge Spieler dazu bekommen und der Müller ist ja auch noch da. Deswegen habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Ich bin optimistisch. Auch wenn ich mich nicht all zu gut damit auskenne. XD Ich drücke Deutschland auf jeden Fall die Daumen und die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

  18. #17
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Da ein halbes Dutzend Mannschaften das Zeug zum Titel haben und die jeweilige Turnierform entscheidet, habe ich für Deutschland gestimmt

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Schwieriger als je zuvor.

    Unsere Form ist schlecht. Andererseits blühen wir auf Turnieren auf.
    Auch Spanien ist momentan in ner übergangsphase.
    Nicht umsonst packen sie plötzlich alte Säcke wie aduriz oder torres wieder aus.
    Italien muss man leider auch immer rechnen.

    Aber auch Belgien, Portugal oder Frankreich haben aktuell gute Kader.

    Bei uns sehe ich das Problem das Dutzende Spieler nicht in Form sind.
    Kroos spielt keine gute Saison. Khedira, Schweinsteiger, boateng lange verletzt.
    Götze nicht mit der besten Spielpraxis.
    Bereits angesprochen die aussenverteidiger. Der stellt doch nicht ernsthaft rudy ider can auf die rv Position.
    Dann lieber durm oder mitchell weiser.

    Also für uns habe ich kein gutes Gefühl.

  20. #19
    Grauer Wächter Grauer Wächter ist offline

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Definitiv Belgien.

    Schon zur WM 2014 waren sie DER Favorit, zumindest für jeden der Aussenseiterfavorit und das nicht ohne Grund, ein starker junger Kader voller hungriger Spieler.
    2014 wars noch zu früh aber jetzt kann es was werden.. wenn nicht wird dieses Team aber noch einen Titel holen, soviel ist klar...

  21. #20
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat Grauer Wächter Beitrag anzeigen
    Definitiv Belgien.

    Schon zur WM 2014 waren sie DER Favorit, zumindest für jeden der Aussenseiterfavorit und das nicht ohne Grund, ein starker junger Kader voller hungriger Spieler.
    2014 wars noch zu früh aber jetzt kann es was werden.. wenn nicht wird dieses Team aber noch einen Titel holen, soviel ist klar...

    Hat man ja gesehen wie stark die Belgier sind.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte